1. #1
    Avatar von Amity
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Blog-Einträge
    16

    Standard Krankgeschrieben und sucht Zeitvertreib!

    bin für eine woche krankgeschrieben und bin auf der suche nach zweitvertreib,
    ich hab eine ps3 und würde mir gerne ein spiel ausleihen, aber bin nicht wirklich auf dem stand, was angesagt und gut ist.
    hab dante's inferno bereits durch, alles andere ist erwünscht.
    Wer das liest wird schwanger!

  2. #2
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von Amity Beitrag anzeigen
    bin für eine woche krankgeschrieben und bin auf der suche nach zweitvertreib,
    ich hab eine ps3 und würde mir gerne ein spiel ausleihen, aber bin nicht wirklich auf dem stand, was angesagt und gut ist.
    hab dante's inferno bereits durch, alles andere ist erwünscht.
    Armer Junge. Hast wohl noch keine Freundin?
    Es gibt massenweise gute neue spiele die ich dir vorschlagen kann. Leih die entweder Call of Duty BO oder Assassins Creed Brotherhood aus dann wirst du dir schon die langeweile austreiben können. Oder Need 4 Speed Hot Pursiut wenn du Rennspiele magst.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Amity
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    doch, freundin ist vorhanden, aber die ist ja nicht krank, sprich sie hat zu tun. und dann muss man sich die zeit ja anders vertreiben

    ist assassin's creed brotherhood schon draußen? oO
    Geändert von Amity (16.11.2010 um 23:29 Uhr) Grund: was vergessen? oO
    Wer das liest wird schwanger!

  4. #4
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.258
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wat, du lebst?

    Egal,, Daddelei zerstört das Hirn, schnapp dir lieber mal wieder ein Buch, Harry Potter 7, da wird ähnlich herrlich gemetzelt wie in einem Actiongame.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Amity
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    wer lebt? oo

    harry potter hab ich die ganze reihe gelesen, und den siebte sogar zwei mal, weil ich's so schade fande, dass es jetzt vorbei ist.

    btw: der film wird oberdreck, genau wie alle harry potter filme!
    Wer das liest wird schwanger!

  6. #6
    Avatar von Deprave
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Beiträge
    555

    Standard

    Hast du die beiden Uncharted Teile schon gespielt ? Dürften beide für wenig €uro zu haben sein und sind defintitv unter meinen Top 5 PS3 Titeln (wobei mir der erste sogar besser gefällt). Das neue Assassins Creed kommt offiziell morgen raus, denke Amazon verschickt heute schon die vorbesteller.

    mfg
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Gamertag: Disrelish / PSN-ID: Deprav87 Meine DVD Sammlung

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Hi Ami, schön überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen.
    Hoffe Du bist schnell wieder auf dem Dampfer.
    Zum Zeitvertreib gibt es aktuell sehr viel, kommt halt drauf an auf was Du stehst.
    Shooter?
    Rollenspiel?
    Sport?
    Viele Freunde sind begeistert von Fallout New Vegas, ich zock gerade Black Ops wie blöd und morgen kommt Assassins Creed Brotherhood, dass ist definitiv auch ein guter Tipp.

  8. #8
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Würd mir Black Ops holen wenn du Shooter magst.

  9. #9
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.258
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Amity Beitrag anzeigen
    wer lebt? oo

    harry potter hab ich die ganze reihe gelesen, und den siebte sogar zwei mal, weil ich's so schade fande, dass es jetzt vorbei ist.

    btw: der film wird oberdreck, genau wie alle harry potter filme!
    Bezogen auf: Ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen.

    Beim anderen stimme ich dir zu.
    Hm, als Zeitvertreib kann man vieles machen, Zeichnen, Schreiben, Schlafen, sowas in der Art eben. Exoten wie Die Wand Anstarren, oder Muster an der Tapete zählen kann man auch machen.^^
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •