Krankgeschrieben und sucht Zeitvertreib!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
bin für eine woche krankgeschrieben und bin auf der suche nach zweitvertreib,
ich hab eine ps3 und würde mir gerne ein spiel ausleihen, aber bin nicht wirklich auf dem stand, was angesagt und gut ist.
hab dante's inferno bereits durch, alles andere ist erwünscht.
 
bin für eine woche krankgeschrieben und bin auf der suche nach zweitvertreib,
ich hab eine ps3 und würde mir gerne ein spiel ausleihen, aber bin nicht wirklich auf dem stand, was angesagt und gut ist.
hab dante's inferno bereits durch, alles andere ist erwünscht.
Armer Junge. Hast wohl noch keine Freundin? :D
Es gibt massenweise gute neue spiele die ich dir vorschlagen kann. Leih die entweder Call of Duty BO oder Assassins Creed Brotherhood aus dann wirst du dir schon die langeweile austreiben können. Oder Need 4 Speed Hot Pursiut wenn du Rennspiele magst.
 
doch, freundin ist vorhanden, aber die ist ja nicht krank, sprich sie hat zu tun. und dann muss man sich die zeit ja anders vertreiben

ist assassin's creed brotherhood schon draußen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat, du lebst? :huh:

Egal,, Daddelei zerstört das Hirn, schnapp dir lieber mal wieder ein Buch, Harry Potter 7, da wird ähnlich herrlich gemetzelt wie in einem Actiongame. :ugly:
 
wer lebt? oo

harry potter hab ich die ganze reihe gelesen, und den siebte sogar zwei mal, weil ich's so schade fande, dass es jetzt vorbei ist.

btw: der film wird oberdreck, genau wie alle harry potter filme!
 
Hast du die beiden Uncharted Teile schon gespielt ? Dürften beide für wenig €uro zu haben sein und sind defintitv unter meinen Top 5 PS3 Titeln (wobei mir der erste sogar besser gefällt). Das neue Assassins Creed kommt offiziell morgen raus, denke Amazon verschickt heute schon die vorbesteller.

mfg
 
Hi Ami, schön überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen.:):hoch:
Hoffe Du bist schnell wieder auf dem Dampfer.
Zum Zeitvertreib gibt es aktuell sehr viel, kommt halt drauf an auf was Du stehst.
Shooter?
Rollenspiel?
Sport?
Viele Freunde sind begeistert von Fallout New Vegas, ich zock gerade Black Ops wie blöd und morgen kommt Assassins Creed Brotherhood, dass ist definitiv auch ein guter Tipp.
 
wer lebt? oo

harry potter hab ich die ganze reihe gelesen, und den siebte sogar zwei mal, weil ich's so schade fande, dass es jetzt vorbei ist.

btw: der film wird oberdreck, genau wie alle harry potter filme!

Bezogen auf: Ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen. ;)

Beim anderen stimme ich dir zu.
Hm, als Zeitvertreib kann man vieles machen, Zeichnen, Schreiben, Schlafen, sowas in der Art eben. Exoten wie Die Wand Anstarren, oder Muster an der Tapete zählen kann man auch machen.^^
 
Zurück