Der Gran Turismo 5 Fotothread

G

GenX66

Gast
Auch wenn das Spiel seine Fehler hat, schöne Fotos kann man machen. Stellt doch mal eure Favoriten hier rein!
Ich mache mal den Anfang. Habe mal mit ein paar Filtern experimentiert. Mein erster Versuch also...

Achtung, groß!
ahrweilermarktplatz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Witz... ich hab erst glauben können, dass das wirklich "Spielgraphik" ist, bis ich die Fahnen gesehen habe.
Ob der Rest Murks ist oder nicht, aber das beeindruckt mich... Nicht so wie die 1. Reviews, aber schon ziemlich. :ugly:
 
Jetzt geht voll die Post ab! Mein Ferrari 430 Scuderia ist bis zum Anschlag getuned! :evil:

001specialstageroute52.jpg
003autodromonazionalemo.jpg
002specialstageroute51.jpg
grandvalleyspeedway.jpg
specialstageroute5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Thread. :hoch:
Hier mal mein Liebling:

Der C63 AMG, hochgepusht auf knapp 900 PS. Der verschlingt locker einen Ford GT, R8, Saleen S7, SLS AMG, Pagani usw... :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotoorte

Servus an alle,
anbei mein bild und eine frage. wie komme ich an alle fotoorte? Habe mit einem kumpel die fotoreise gespielt, uns wurde danach luzern freigeschalten. dann habe ich es bei mir zuhause gezockt, da kam nur ahrweiler......aber kein luzern. habt ihr eine ahnung was ich machen muss um alle orte freizuschalten?

gruß und danke
matze
 
Servus an alle,
anbei mein bild und eine frage. wie komme ich an alle fotoorte? Habe mit einem kumpel die fotoreise gespielt, uns wurde danach luzern freigeschalten. dann habe ich es bei mir zuhause gezockt, da kam nur ahrweiler......aber kein luzern. habt ihr eine ahnung was ich machen muss um alle orte freizuschalten?

gruß und danke
matze
Zwei Orte bekommt man bei der Grand Tour durch Italien in den Spezial-Events. Orte in Japan kann man freischalten, ich glaube so war das, wenn man die A-SPEC Japan-Meisterschaft der Expertenserie gefahren ist.
Man kann aber natürlich auch jederzeit eine Wiederholung eines Rennens pausieren und nach belieben fotografieren.
 
Ich habe mich schon gefragt wann die ersten Bilder von Usern auf Cynamite auftauchen.
Tolle Fotos. Echt.
Nur ein wenig groß.:)
Wie bekommt man die Bilder von der PS3 auf den Rechner?
 
Hier noch ein paar meiner Errungenschaften:











@MaxMad: Aus GT5 ins XMB exportieren und dann mit einem Stick oder via Mediacenter auf den PC ziehen. Ganz easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Karren. So etwas fährt man nicht bei dem Scheißwettewr.
Bei mir lohnt sich es leider noch nicht Bilder zu posten. Da ich kaum Zeit habe, komme ich kaum zum spielen. Anfänger und 2 Lizenzen habe ich gemacht. Ein online Rennen bin ich gefahren, und ein bisle anderes Zeug. Autos habe ich mehr als 20 in der Garage. Aber dafür lohnen sich keine Fotos. Ich weiß garnicht wie man zu Geld kommt. Und wo sind eigentlich die 1030 Auto. Bei meinen Autodealer sind Sie nicht.
 
Und wo sind eigentlich die 1030 Auto. Bei meinen Autodealer sind Sie nicht.
Die gibt's nach und nach beim Gebrauchtwagenhändler. Damit neue erscheinen, muss man jedesmal Rennen fahren, Spezialevents absolvieren oder B-SPEC Rennen fahren lassen. Blöd gelöst, da hat das "Briefmarkensammeln" bei Forza mehr Spaß gemacht.

Hier ein paar neue Bilder von mir:


 
Habe auch mal ein paar Bilder geknippst.

Luzern_Kapellbrcke-1000.jpg
Kyoto_Shoren-in-1000.jpg
Kyoto_Shoren-in_1-1000.jpg
Kyoto_Shoren-in_2-1000.jpg
RedBullHangar-7_2-1000.jpg
RedBullHangar-7-1000.jpg
Siena_PiazzadelCampo-1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sie auch schick. :D Doch leider haben die Felgen nicht die gleiche Farbe wie der Lack. Würde nach meinem Geschmack noch besser aussehen.
 
Zurück