Uncharted 3: Drake's Deception

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
logo_small.png


Tja, erster Teaser ist draußen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier die Teaseranalyse von IGN:

Zur Analyse

Zeit also einen Thread zu starten ^^. Aber das ist ja nicht alles. Am 11. Dezember wird auf der VGA der erste richtige Trailer gezeigt. Wie schon vorauszuahnen war, wird Uncharted 3 in der Wüste spielen. Nach Dschungel, Schnee bleibt generell nur eine unwirtliche Gegen übrig. Ich bin schon gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sekunde 0:22 im Trailer ist eine Karte vom südlichen Teil Afrikas zu sehen. Es könnte also die Wüste Namib im Südwesten als Schuplatz herhalten und nicht die Sahara im Norden. Mal abwarten, bald werden wir ja mehr wissen.^^
 
Woot! Ich stelle mir jetzt schon vor, wie der Sand an Nathan vorbeibraust.
 
Muss aber nicht nur die wüste sein im 2ten hat man auch nich nur im schnee gespielt sonder nauch in anderen gebieten mal schauen was sie sich diesmal eingefallen haben
 
da hab ich doch glatt gänsehaut beim schauen bekommen.freu mich auf den trailer und aufs spiel an sich.
laut play3 verschlägt es drake nach arabien unter anderen in die Rub’ al Khali-Wüste.ich denk aber auch,dass es nich nur bei wüste bleiben wird.
ich hoffe mal,dass naughty dog nich auch in so nen dlc wahn verfällt.ab und zu ein multiplayer dlc,wie im zweiten teil wär ok,aber nich schon im vorraus story dlc planen.
 
Jetzt ist es also Offiziell ich freue mich natürlich.:nice::hoch:
Aber Heute ist mein Gamer Herz in Tausend Teile zerbrochen. Jetzt weiß ich nämlich das Jak and Daxter nie mehr (von Naughty Dog) zurück kommen.:heul::heul::heul:

Zieh dich Warm an Lara.:evil:
 
is der typ rechts unten in dem bild der motion capture mensch,der den drake macht?wenn dann hätte man auch den für den film nehmen können:confused:
 
:confused:
hieß es nich,dass mark wahlberg die rolle übernimmt?den hab ich aber anders in erinnerung

edit: ach,du meinst sicherlich,dass das der motion capture mensch is.alles klar,hab ich falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
jup... den Schauspieler kenne ich auch irgendwo her.
ist glaube ich immer so ein Futzi, der in den Katastrophen Filmen mitspielt :uff:

naja, ich hoffe Uncharted 3 wird besser als 2...
1. War in 2 so ein spastischer Specherbug, der einen nach vorne versetzt hat
2. war die Story (meiner Meinung nach) sehr schwach
Und 3. gab es nichts zum fahren (wie in 1 die Jet Skis) :runter:
 
Der Typ auf dem Bild ist doch Gerald Butler; oder?


Zum Spiel: ich freu mich riesig. Teil eins und zwei waren Klasse. Ich kann mich an keinen Speicherbug erinnern. Nur an einen anderen Bug: hab die trophy für alle schätze bekommen aber nicht die für 80% der schätze. Also kein Platin:(.

Die Story fand ich in zwei sehr unterhaltsam. Kein Shakespeare natürlich aber für das Spiel angemessen:) ich freu mich schon auf den vollen Trailer:)
 
Man, was freue ich mich auf Uncharted 3. Der Nachfolger des, meiner Meinung nach, beeindruckendsten Spiel der letzten Jahre. Das wird ein Spaß!

Mal sehen, was die Live-Demo am Montag zeigt.
Spannung, Spannung...
 
@ rocco

eigtl. überall, aber vorallem am Ende (z.B. am Eingang zu der Welt mit dem Lebensbaum).
erreichte man da eine gewisse Stelle und starb an dieser, dann wurde man nach vorne versetzt, obwohl nicht alle Gegner besiegt waren.
 
Das spiel wird absolut grandios werden, da besteht für mich kein zweifel. Der vorgänger ist eines der besten spiele die man für konsole bekommen kann. Hat mir unglaublich viel spaß gemacht. Noch dazu war es technisch perfekt. Atemberaubende grafik und kein einziger ladebalken im spiel. So muss ein game heutzutage aussehen und präsentiert werden. Teil 3 wird da bestimmt nahtlos anknüpfen und vielleicht kann er sogar einige dinge noch toppen.
 
Zurück