Splinter Cell Trilogie (HD-Remake)

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Nach Tomb Raider kommt nun auch Splinter Cell als Remake auf die PS3. Es wird ein Bündel aus den ersten 3 Teilen („Splinter Cell“, „Splinter Cell Pandora Tomorrow“und „Splinter Cell Chaos Theory“) sein, die per Blu-Ray-Disc und per PSN-Download zur Verfügung stehen werden.
Orginalmeldung
 
Zum Glück ist Chaos Theory dabei, das wollte ich zu PS2 Zeiten, durfte es aber nicht weil ich zu jung war...
Ich hoffe dass es nur 30€ kostet so wie Tomb Raider, was denkt ihr?
 
Darauf freue ich mich auch schon, das wird sofort in meine Sammlung wandern obwohl ich alle Teile als PS 2 Version in meiner Sammlung habe, aber egal freu mich schon drauf die 3 Teile wieder mal zu zocken.:hoch:
 
Darauf freue ich mich auch schon, das wird sofort in meine Sammlung wandern obwohl ich alle Teile als PS 2 Version in meiner Sammlung habe, aber egal freu mich schon drauf die 3 Teile wieder mal zu zocken.:hoch:

Diesmal haben die 3 Teile aber HD-Grafik und Trophäen. Es lohnt sich also noch mehr. :)

@Triple H: Das hab ich zwar nicht direkt gemeint, aber schön, dass du das einsiehst.
 
HD-Grafik und Trophys sind für mich keine richtigen Argumente. HD-Optik hatte ich auch auf der Xbox 360, die ja abwärtskompatibel zu allen Teilen ist. Das ist zwar nur hochskaliertes HD, aber bei Chaos Theory sah es richtig gut aus. Naja, und Trophys sammle ich nicht ernsthaft.
Aber da alle drei Teile super sind und ich die auch lange nicht gespielt habe, werde ich sie mir nochmal zulegen. Schließlich war die God of War-Collection auch schon supi! :hoch:
 
Das ist zwar nur hochskaliertes HD

Sowas hätte ich auch gerne, vor allem bei alten Spielen. Nur blöd, dass es wohl hochskaliertes SD war. :D

Aber wenn man die 3 Teile schon hat, braucht´s schon ein paar Argumente, damit man sich das nochmal kauft. Und da bringen HD und Trophäen bei den meisten natürlich viele Pluspunkte.
 
Ich denke mal auch das der Preis etwa bei 30€ liegen wird. Die anderen Trilogien wie Tomb Raider oder Sly zB haben auch so viel gekostet. War noch nich ein großer Fan von Splinter Cell, mal gucken ob ich es mal anspielen werde.

NEIN, Meine Eltern meinten damals nicht: "Das darfst du nicht, du bist zu dumm für sowas!"

Wie kommst du nur darauf das,dass einer von dir hier denkt?:rolleyes:
 
Habe Teil eins und drei für PS2, sind gute Spiele und freu mich auf die Collection :)
 
Die Trilogie hole ich mir auf jedenfall! Ich habe zwar alle Spiele auch für den PC, allerdings haben die auch alle einen hässlichen Kopierschutz. Eines von den Games sogar noch den Starforce Kopierschutz (wer kennt den nicht). Und das muss ich mir echt nicht geben.
 
Ich freu mich total drauf. Waren für mich die besten Teile der Serie!
 
Wuhu! ich freue mich drauf. Hatte damals alle auf der Xbox und nun kann ich sie endlich wieder zocken. <3
 
Splinter Cell

hiho,

hab auf amazon gesehen, dass im september anscheinend die hd remakes von splinter cell rauskommen sollen. als ich aber auf google und auf der homepage von ubisoft geschaut habe, konnte ich praktisch nichts darüber finden. wisst ihr ob die hd trilogy wirklich nächsten monat kommt?

Greetz Satch
 
well then.... werden sich ma 3 neue platin trophies geholt ^^
 
Zurück