God of War 4: Ascension

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
...oder was meint Ihr? :D

Frisch von PlayStation Facebook:

exactly_what_you_think_it_is.jpg
 
Kurzes Update:

Das Facebook-Teaser-Bild enthält "gowa_fb" in der URL, was für God of War Announcement Facebook stehen könnte; Sony hat sich vor ein paar Wochen außerdem "From Ashes" schützen lassen.

Es kann eigentlich nur GOW4 oder ein GOW für Vita sein.
 
War klar das alle von God of War IV ausgehen........ Ich glaube es is was anderes!:D
 
Ich geh auch stark davon aus das es GoW 4 wird. Für einen Vita Teil sind die beiden Säze zusehr an den Hauptteilen , bzw dem letzten God of War angelehnt. Die Frage ist nur, wie soll es in God of War 4 weitergehn ?
Erlösung wird für Kratos wohl kaum drin sein , nachdem er eigentlich jeden im Olymp getötet hat. So viel ich mit der Story vertraut bin , gibt es nun keinen gegenspieler mehr für Kraotos oder ? ob er überhaupt noch lebt und somit nen anderer charakter seinen Platz einnimmt, ist ja auch ncoh nicht geklärt.

Am Rande sei erwähnt , einige hatten die Teaser-Bilder als mögliche Anküdigung eines neuen Red Dead-Teils gedeutet.
Halte ich für Quatsch.
 
also ich finde das die frage im ersten von fortinbras geposteten bild sehr gut zu god of war passt.
wenn man gow3 startet sagt kratos ja:
"my vengeance ends now" oder so ähnlich.
und die frage ist halt,ob ihm das wirklich die erlösung bringt.
wahrscheinlich nicht.kratos will vielleicht noch alle titanen vernichten.

ja und das kratos tot is,hat ja nun nix zu sagen,
1.
war er in jedem teil tot
2.
hat er hades getötet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.
hat er hades getötet
Joa schon.
Heißt aber ncih das niemand mehr sterben kann. Ich denke irgendwie wird er noch Leben. nur wird halt alles verloren haben.Ich denke im 4. Teil wird Kratos bewusst was er angerichtet hat und erwacht aus seinem Rache-Traum. Vielleicht wird man ja versuchen alles wieder grade zubiegen und die Götter zurückholen. Schließlich waren sie ja alle verseucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke im 4. Teil wird Kratos bewusst was er angerichtet hat und erwacht aus seinem Rache-Traum. Vielleicht wird man ja versuchen alles wieder grade zubiegen und die Götter zurückholen. Schließlich waren sie ja alle verseucht.

wäre vielleicht auch eine möglichkeit.allerdings wüsst ich nich,wie das mit dem gow gameplay zusammen passen könnte.kratos is ja eher der kaputtmacher
 
also "Nothing can bring them back" kann man auch anders deuten.
kratos hat ja am ende "das nichts" hinterlassen, und vieleicht wird "das nichts" die götter zurückbringen, weil die erde weiter bestehen muss und diese wieder aufgebaut werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Spoiler-Tags benutzen! Ich habe noch keinen Titel gespielt und hier wurde so einiges gespoilt. :autsch:
 
Hier mal en ganz interessantes Video zum Thema.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmmmmm wenn ich mir das Bild genauer angucke erkennt man das Kratos die chaos Klingen schwingen tut.
Es wird sich also wohl doch um God of War IV handeln!
 
also "Nothing can bring them back" kann man auch anders deuten.
kratos hat ja am ende "das nichts" hinterlassen, und vieleicht wird "das nichts" die götter zurückbringen, weil die erde weiter bestehen muss und diese wieder aufgebaut werden muss.
In der griechischen Mythologie entstand ja der Kosmos aus dem Chaos. Wow, das ist wirlich mal ein interessanter Ansatz. Mal schauen, ob das stimmt.
 
Kommt für PS3 und nennt sich God of War: Ascension. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück