"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen

Sexy. Besonders die Beleuchtung bzw. allgemein die Fahrt im Tunnel ist großartig.
    Glaube gelesen zu haben das PS Plus Kunden bald DriveClub für 25 Euro im Store kaufen können, ich denke da werde ich zugreifen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Sexy. Besonders die Beleuchtung bzw. allgemein die Fahrt im Tunnel ist großartig.
    Glaube gelesen zu haben das PS Plus Kunden bald DriveClub für 25 Euro im Store kaufen können, ich denke da werde ich zugreifen.
    Ich habe zwei Monate nach Release afaik 40€ im Store bezahlt und es war das Geld nicht wert. Heute würde ich es angemessen finden. Ich habe das Spiel nochmal genauer untersucht und so langsam stimmt das Preis/Leistungsverältnis.

Ich denke, mein privater Feldzug gegen Dirveclub endet hier. Ich habe schon bei einigen Stammusern meine Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt und gelobe nun zumindest in Sachen Driveclub Bessserung.
    Jetzt funktioniert fast so ziemlich alles und dagegen gibt es nichts mehr einzuwenden. Ein barmherziger Samariter bin ich trotzdem nicht und hoffe, dass viele enttäuschte Rennspielfans Revolution Studios einen ordentlichen Denkzettel verpasst haben. So gut sich die PS4 auch verkauft haben mag, mit Ruhm in Sachen exklusiven Rennspielen hat sich Sony mit Driveclub eher in die digitale Steinzeit zurück katapultiert.

Sorry, ein letztes Mal musste noch sein...
    YoMasH-x01, [zen], occ86 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich bin noch sehr unschlüssig, der Preis jetzt ist wirklich gut, aber es ist nicht mein Genre. Auf der anderen Seite sieht es aber so verdammt gut aus das ich es gerne mal ausprobieren würde. Ich werde erstmal meinen Stapel abspielen und dann mal schauen, ein GT wäre was anderes und ein sicherer Kauf da es das einzige Game aus diesem Genre ist womit ich sehr lange Spaß hatte, liegt aber schon Jahre zurück und seitdem kein richtiges Renn Game mehr gespielt.
    occ86 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Gelöscht

Standard

Ja, gerade die (dynamische) Beleuchtung und die (dynamischen) Wettereffekte machen DC mMn zum schönsten Rennspiel, das man derzeit kaufen kann.
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

DC ist ja so ein schlechtes Spiel... Wollte grad schauen, wie viele Freunde es aus meiner Liste gezockt haben. Dämliche Wartungsarbeiten!

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    DC ist ja so ein schlechtes Spiel... Wollte grad schauen, wie viele Freunde es aus meiner Liste gezockt haben. Dämliche Wartungsarbeiten!
    Kannst ja stattdessen Titanfall auf deiner Xbone zocken.
    Okay, das war böse aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Kannst ja stattdessen Titanfall auf deiner Xbone zocken.
    Okay, das war böse aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
    Du kannst wohl hellsehen!? Genau das habe ich getan. Ich wurde sogar erster. Dann dritter und dann ging die Verbindung zu den Servern verloren.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Du kannst wohl hellsehen!? Genau das habe ich getan. Ich wurde sogar erster. Dann dritter und dann ging die Verbindung zu den Servern verloren.
    Das sollte eigentlich eine Anspielung darauf sein, weil du doch meintest das du auf der Xbone nicht vernünftig zocken kannst wegen dem einen Stick des Controllers. So nach dem Motto, auf der PS4 funktioniert schon nicht das was du eigentlich wolltest aber bei der Xbox sieht's auch nicht besser aus.
    Da lag ich dann wohl doch etwas daneben. Aber irgendwie ja auch wieder nicht. Haha. ^^
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Hier eine weitere Strecke aus der Japan-Erweiterung, der Enzo Ferrari ist Bestandteil des kostenpflichtigen Apex Expansion Packs (kostenlos mit dem Season Pass)

http://playfront.de/driveclub-infos-gameplay-japan-dlc/

Geändert von JackNorthface (16.01.2015 um 11:23 Uhr)
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

Standard

So langsam fühle ich mich wirklich genötigt bei der ps+ Version zuzugreifen.
    JackNorthface gefällt dieser Beitrag.
    Bertolt Brecht

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    So langsam fühle ich mich wirklich genötigt bei der ps+ Version zuzugreifen.
    Ja, DC mausert sich langsam wirklich zum besten (Arcade-) Rennspiel, das ich seit langem gespielt habe. Wirklich schade und ärgerlich, dass es nicht bereits zum Release so großartig war...
    Wenn du nicht jeden Euro zweimal umdrehen musst, dann schlag ruhig zu...
    Geändert von JackNorthface (16.01.2015 um 11:01 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    9

Standard

Ne Disc-Variante wäre mir zwar lieber, aber bei 25€ kanns ruhig auch digital sein ^^

Gelöscht

Standard

Und weiter geht`s, diesmal mit einem Rundkurs...

Geändert von JackNorthface (17.01.2015 um 12:43 Uhr)
    [zen], occ86, KaydonNoctis und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Und weiter geht`s, diesmal mit einem Rundkurs...

Du bist schuld wenn ich es mir trotz meiner Reglung "erstmals nix zu kaufe bis ich mit meinen games durch bin" doch kaufen.
    Bertolt Brecht