Seite 11 von 21 ... 456789101112131415161718 ...
"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Ja, DC mausert sich langsam wirklich zum besten (Arcade-) Rennspiel, das ich seit langem gespielt habe. Wirklich schade und ärgerlich, dass es nicht bereits zum Release so großartig war...
    Wenn du nicht jeden Euro zweimal umdrehen musst, dann schlag ruhig zu...
    Sony-Schleimer!

Driveclub ist wirklich ganz annehmbar in seinem jetzigen Zustand, aber zur Perfektion ist es noch ein langer Weg.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Driveclub ist wirklich ganz annehmbar in seinem jetzigen Zustand, aber zur Perfektion ist es noch ein langer Weg.
    Bitte nenne mir das "perfekte" Videospiel!

Standard

Bitte nenne mir das "perfekte" Videospiel!
    Forza
    Geändert von YoMasH-x01 (18.01.2015 um 11:35 Uhr)
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Es wurde inzwischen bestätigt, dass die Japan-Erweiterung bereits morgen (19.01.) erscheint.
    Hier gibt es nun die vierte Strecke zu sehen...

KaydonNoctis, grinch66 und Mont4n4 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Es wurde inzwischen bestätigt, dass die Japan-Erweiterung bereits morgen (19.01.) erscheint.
    Hier gibt es nun die vierte Strecke zu sehen...

Neeeeein!!
    D.h. ich muss bis kommenden Donnerstag warten bis ich wieder zu Hause bin um es mir runterzuladen.

Davon aber mal gesehen. Geile scheiße!! Hab mir das Video jetzt zwar nicht angeguckt aber ich freue mich mega darauf
    grinch66 und JackNorthface gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Hier nun also die fünfte und letzte Strecke der Japan-Erweiterung...

[zen], grinch66 und occ86 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Das sieht so schön aus mit der Kirschblüte. Und die fabelhafte Beleuchtung erst.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Das sieht so schön aus mit der Kirschblüte. Und die fabelhafte Beleuchtung erst.
    Hört aaaaauf!!!
    Ich bin gerade so gehyped, aber will mir das noch nicht angucken, also auf dem Video!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Das er kurz ist weiß ich ja. Hab ich ja auch geschrieben.
    Aber ja, ich find's jetzt schon ziemlich heftig was den Schwierigkeitsgrad betrifft, aber durchaus noch machbar schätze ich.
    Das hört sich gerde aber leicht abwertend an so nach dem Motto: "Oh mein Gott. Du findest ernsthaft den Karrieremodus schon zu schwer?"
    Aber so böse ist es doch hoffentlich nicht gemeint oder?
    Ich zitiere deinen Post aus dem "Zuletzt durchgezockt..." Thread mal hier, wegen OT-Gefahr...

Also DC wird gegen Ende schon schwer, aber es gibt ein paar Tipps, wie man schwere Rennen schaffen kann. Merke: Bei langen geraden Highspeed Strecken fährt es sich besser in der zweiten Außenansicht. Bei kurvigen Strecken am besten aus der Motorhaubenperspektive. Insbesondere Hypercars lassen sich aus der Motorhauben-/Cockpitansicht besser kontrollieren. Man spürt schneller wenn das Heck ausbricht und kann meist rechtzeitig gegenlenken. Bei PS-Monstern Wie z.B. Hennessey Venom oder Königsegg Agera darf man in Kurven unter keinen Umständen zu viel Gas geben. Vollgas mit diesem Geschoss eigentlich ausschließlich auf einer Geraden.

Immer vom Windschatten des Vordermannes ansaugen lassen und sauber überholen. Wenn man den zweiten oder besser den dritten Platz in einem Rennen halten kann, dann ist es oft möglich kurz vor dem Ziel noch an den Gegnern vorbeizuziehen. Die Gummiband-KI lässt diesen Trick meistens zu.

Bei Rennstrecken in Rundenrennen die Streckenführung auswendig lernen und die Bremspunkte merken (meistens das letze Schild vor der Kurve).
    Driften ist reine Übungssache. Am besten nimmt man die manuelle Schaltung dafür, dann sind auch drei Sterne drin. Mit Automatik wird das sehr schwer. Meistens schafft man damit gerade so zwei Sterne.

Übrigens habe ich deinen Club auf Stufe 10 gebracht. Die Clubautos sind meist etwas stärker und das bringt schon wieder einige Vorteile.
    YoMasH-x01 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere deinen Post aus dem "Zuletzt durchgezockt..." Thread mal hier, wegen OT-Gefahr...

Also DC wird gegen Ende schon schwer, aber es gibt ein paar Tipps, wie man schwere Rennen schaffen kann. Merke: Bei langen geraden Highspeed Strecken fährt es sich besser in der zweiten Außenansicht. Bei kurvigen Strecken am besten aus der Motorhaubenperspektive. Insbesondere Hypercars lassen sich aus der Motorhauben-/Cockpitansicht besser kontrollieren. Man spürt schneller wenn das Heck ausbricht und kann meist rechtzeitig gegenlenken. Bei PS-Monstern Wie z.B. Hennessey Venom oder Königsegg Agera darf man in Kurven unter keinen Umständen zu viel Gas geben. Vollgas mit diesem Geschoss eigentlich ausschließlich auf einer Geraden.

Immer vom Windschatten des Vordermannes ansaugen lassen und sauber überholen. Wenn man den zweiten oder besser den dritten Platz in einem Rennen halten kann, dann ist es oft möglich kurz vor dem Ziel noch an den Gegnern vorbeizuziehen. Die Gummiband-KI lässt diesen Trick meistens zu.

Bei Rennstrecken in Rundenrennen die Streckenführung auswendig lernen und die Bremspunkte merken (meistens das letze Schild vor der Kurve).
    Driften ist reine Übungssache. Am besten nimmt man die manuelle Schaltung dafür, dann sind auch drei Sterne drin. Mit Automatik wird das sehr schwer. Meistens schafft man damit gerade so zwei Sterne.

Übrigens habe ich deinen Club auf Stufe 10 gebracht. Die Clubautos sind meist etwas stärker und das bringt schon wieder einige Vorteile.
    Danke erstmal für die vielen Ratschläge Gen.
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe in der Cockpitansicht etwas besser zu fahren, obwohl ich die meiste Zeit trd. immer die Außenansicht verwende.
    Zu deinem letzten Absatz. Hab erst anstatt "deinen Club", "meinen Club" gelesen und wollte dir schon soetwas schreiben wie: "Wieso hast du jetzt einen eigenen Club gegründet? Wir wollten doch zusammen fahren "
    Hab's erst beim zweiten Mal lesen richtig interpretiert.
    Wie geht das denn?? Also das du mich in dem Sinne durch deine Aktivitäten voran treiben kannst?
    Aber vielen dank dafür!

PS: Ich hab mich so darauf gefreut am Wochenende ein bisschen DC zocken zu können, gerade wegen den neuen Japan Strecken. *-*
    Und dann vergessen ich Trottel mein Stromkabel mitzunehmen. >.<"
    Geändert von YoMasH-x01 (23.01.2015 um 15:20 Uhr)

Standard

Nimm das von CD Player

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Nimm das von CD Player
    Geht ja leider nicht.

Blog-Einträge
    22

Standard

Hab gestern endlich nach 9 Tagen die Platin geholt.30-40 Stunden sollten man auf alle Fälle dafür einplanen.Selbst wenn man sich richtig beeilt.Das Farmen der Auszeichnungen und Level 50 dauert sehr lange.

Versucht auf jedenfall Driftveranstaltungen zu spielen da man da mit Abstand am meisten Ruf Punkte macht und auch keine Ruf Punkte wieder abgezogen bekommt wie es in den Rennen der Fall ist.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Mir fehlt noch eine Trophäe zur Platinum. Ich habe bisher kein "Grinding" betrieben und nur normal die Touren gespielt. Mit den nächsten DLCs sollte ich aber auch die Platin-Trophäe bekommen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht