"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
  1. #271
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Find ich gut die Sterne Bedingungen sind jetzt auf leicht zwar fordernd aber doch gut zu schaffen.

    Mit den Trophys scheints aber ein Problem zu geben.Bin gerade im Tour DLC das Semi Pro Final Event gefahren.In allen 3 Rennen erster geworden aber die Trophy ploppte am Ende nicht auf.

    Heute Nachmittag habe ich beim Elements DLC die 8 Sterne gemacht und die bekam ich sofort obwohl ichs auch auf leicht gemacht habe.Ich denk mal das die nur bei den DLCs freigeschaltet werden die man kaufen muß.Beim Tour DLC klappt das hingegen nicht.

  2. #272
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Mit den Trophys scheints aber ein Problem zu geben.Bin gerade im Tour DLC das Semi Pro Final Event gefahren.In allen 3 Rennen erster geworden aber die Trophy ploppte am Ende nicht auf.
    Die haben die Trophäenbeschreibung geändert. Du musst die Finalevents mit allen GOLDsternen beenden, nur dann gibts die Trophäe.

    Spiele jetzt auch wieder Driveclub. Finde es cool, was aus diesem anfänglichen "Totalschaden" doch noch geworden ist. Sehr geiles Spielgefühl mit superber Grafik. Und nun sind die DLC-Touren auch für "normale" Menschen zu schaffen. Daumen hoch!
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  3. #273
    DixieDean
    Gast
    RoninXM, [zen] und Tunnelblick gefällt dieser Beitrag.

  4. #274
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Freu mich drauf. Die Entwicklung von #DC gefällt mir richtig gut. Man wird regelmäßig mit neuem Content versorgt.
    Tunnelblick und DixieDean gefällt dieser Beitrag.


  5. #275
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Hin und wieder schaue ich auch noch rein. Gerade wegen dem neuen Content. Der lässt das Spiel alle paar Wochen nochmal interessant werden. So setzt es keinen Staub an ^^

  6. #276
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ciao Evolution Studios! Der letzte DLC heißt passend “Finish Line“. DC ist unschön gestartet, wurde aber in einem unvergleichlichen Post Launch Support zu einem der besten aktuellen Rennspiele aufgemöbelt. Ein schwarzer Tag für Rennspielfans. Welche Studios verbleiben noch?

    Amerika/Kanada: Turn 10, Ghost

    England: Playground Games, Codemasters, Sumo Digital, Slightly Mad

    Italien: Kudos Simulazioni, Milestone

    Frankreich: Kylotonn

    Japan: Polyphony Digital

    Eine ganz düstere Aussicht für Fans von Arcade- und Funracern.
    Geändert von Fortinbras (22.03.2016 um 17:07 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #277
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Unfassbar! Wenn ich könnte, würde ich mein DC wieder zurückgeben.


  8. #278
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ich habe meins noch nicht mal angefangen, ich komme derzeit einfach mal gar nicht zum Spielen. Aber vielleicht ist auch gar nicht mal schlecht, dass ich erst so spät damit anfangen werde. Online spiele ich ohnehin kaum.

  9. #279
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Zitat Zitat von ACS_Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    ich habe meins noch nicht mal angefangen, ich komme derzeit einfach mal gar nicht zum Spielen. Aber vielleicht ist auch gar nicht mal schlecht, dass ich erst so spät damit anfangen werde. Online spiele ich ohnehin kaum.
    Hast du nur das Grundspiel oder auch den Season Pass?


  10. #280
    occ
    Gast

    Standard

    Fortinbras ist immer so schnell beim aufgreifen solcher News. Da denkt man, man habe endlich mal als erstes sowas gehört und rennt in's GamesAktuell-Forum und dann war ein Fortinbras doch viel schneller!

    Wie auch immer: schade drum, hatte gehofft das wir ein neues Motorstorm irgendwann zu sehen bekommen werden.
    DriveClub fand ich zwar die Lite Version nie schlecht, aber zum Kauf der vollen Fassung konnte es mich doch auch nie bewegen. Immer schade wenn ein Studio schließt und so Jobs auf dem Spiel stehen, auch wenn Sony meint das wohl einige der Mitarbeiter woanders untergebracht werden - auf alle trifft das bestimmt nicht zu.

  11. #281
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Das Spiel lebt doch quasi von der Community. Wie es dann wohl weiter geht. Gerade was Server usw. angeht. Oder sind das Server von Sony?

  12. #282
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Evolution war ein Sony Studio.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #283
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Hast du nur das Grundspiel oder auch den Season Pass?
    Bis dato lediglich das Grundspiel - war im Bundle enthalten.

  14. #284
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Zitat Zitat von ACS_Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Bis dato lediglich das Grundspiel - war im Bundle enthalten.
    Achso. Trotzdem genug Content durch diverse gratis Updates.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.


  15. #285

    Standard

    Auf Wiederschauen reingehauen Evolution

    Ich wollte eigentlich noch ein MotorStorm wie Teil 1 -.-'
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •