"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Spiel ist zwar bereits wieder storniert, aber meine Freundin hat so komische Andeutungen gemacht. Ich ahne schlimmes...

Habe auch gar keine Zeit für DC. FH2 ist so ein Umfangmonster, da machen zwei Rennspiele keinen Sinn. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass DC in ein paar Monaten zum Schleuderpreis rausgehauen wird. Ähnlich wie damals bei Motorstorm Apocalypse. Evolution Studios sollten sich mal lieber die Lizenz vor Milestone für die WRC sichern. Die PS2 WRC-Games auf waren das einzig richtig gute, was Evolution in Sachen Rennspiele je hervorgebracht hatte, imo.

Standard

Ich freue mich schon auf DC. Müssen die Sonys die Spiele eigentlich immer erst um 00:00 Uhr für die Vorbesteller freigeben? Drei-vier Stunden eher wäre meiner Meinung nach besser. So kann man die Games dann wenigstens vernünftig anspielen.

Auf die Tests kann ich nichts geben. Noch schlimmer finde ich die User Reviews auf Metacritic. "... nichts gemeinsames mit Forza Horizon 2... - 0 Punkte". "Die dyn. Wettereffekte fehlen, deswegen - 0 Punkte". "DC ist halbfertig... - 0 Punkte.

Gelöscht

Standard

Schade, dass aus DC nach der Verschiebung und der langen Entwicklungszeit, scheinbar nur ein durchschnittliches Rennspiel geworden ist.
    Naja, ich werde es jedenfalls heute noch anzocken, um mir ein eigenes Bild machen zu können und ja, ich freue mich auch schon darauf.
    Immerhin kann man damit "protzen", was grafisch auf der PS4 so alles möglich ist...
    KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man damit "protzen", was grafisch auf der PS4 so alles möglich ist...
    Da haste zwar recht, aber es ist gut zu wissen das Grafik alleine kein Erfolgs Garant ist. Gut DC wird sich definitiv besser als FH 2 verkaufen, aber die Preise fürs beste Rennspiel bekommt definitiv FH 2.

Standard

Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Die größte Bremse ist definitiv noch mit dabei.

Kazunori Yamauchi ? Wikipedia
    shit...
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

ich hab jetzt Drive Club hier und bin etwas verwirrt ...

bei mir klingen die Autos nicht nach Autos?! Wo ist der Sound? Der A45 AMG den man am Anfang fährt klingt wie ein Handfeger .... Der Mini und der A1 ebenfalls ...

WO IST MEIN MOTORENSOUND??????

auf der GC war das nicht so -.-

...hoffe Weihnachten kommt schneller als gedacht - will FH2!!!!

Gelöscht

Standard

Ich wusste gar nicht das Polyphony Digital mit an Driveclub gearbeitet hat.

Ernsthaft Sony so kann es doch nicht weiter gehen!

GenX66
    Gast

Standard

Gut DC wird sich definitiv besser als FH 2 verkaufen, aber die Preise fürs beste Rennspiel bekommt definitiv FH 2.
    Immer mal wieder für einen Lacher gut, unser Kaydon - definitiv!
    Oder hast du damit gemeint, dass der größte Teil der PS4-Spielerschaft ziemliche Nulpen sind weil sie alles kaufen, auch wenn es Schrott ist?

Gelöscht

Standard

10 Mio PS4 vs 5 Mio Xbone

Wo ist die Chance wohl größer dass das jeweilige Rennspiel erfolgreicher ist?
    Zumahl für DC Werbung ohne ende gemacht wird, bei Forza sehe ich Garnichts. Aber interessant das du dir ausgerechnet wieder mal nur das raus gepickt hast.

Ich finde Forza besser! Ich der Ober Sony Fanboy finde das MS Rennspiel um längen besser. Aber keine sorge, innerlich hoffe ich das Gran Turismo 7 Forza 6 in den Arsch treten wird!

GenX66
    Gast

Standard

10 Mio PS4 vs 5 Mio Xbone

Wo ist die Chance wohl größer dass das jeweilige Rennspiel erfolgreicher ist?
    Zumahl für DC Werbung ohne ende gemacht wird, bei Forza sehe ich Garnichts. Aber interessant das du dir ausgerechnet wieder mal nur das raus gepickt hast.
    Wenn man alles nur durch die rosarote Playstation-Brille sieht, dann bemerkt man die Werbung wohl nicht. Keine Ahnung, ob du hier nur so herumtrollst, oder dir ab und zu auch mal die Games Aktuell am Kiosk kaufst... die ist nämlich voll mit Anzeigen von FH2 - so wie in vielen anderen Printmedien auch. Aber gut, wenn man nur Pro7 und RTL2 guckt, spricht man die Sony-Klientel auch wohl eher an.

Die Verkaufszahlen einer Konsole sprechen auch lange nicht für die Verkäufe eines Rennspiels. Ich kenne jedenfalls keinen, der sich bisher eine PS4 wegen einem Rennspiel gekauft hat.

Ich finde Forza besser! Ich der Ober Sony Fanboy finde das MS Rennspiel um längen besser. Aber keine sorge, innerlich hoffe ich das Gran Turismo 7 Forza 6 in den Arsch treten wird!
    GT liegt im sterben. Wenn Yamauchi dort weiterhin daran arbeiten darf, dann sehe ich keinen Fortschritt.

Blog-Einträge
    9

Standard

Gamona.de betitelt ihren Test so: Ridge Racer lebt!

Das Gameplay ist also seeeeehr arcadig und driftlastig. Kritisiert wurde vor allem die fehlende Solomotivation, fehlendes Tuning, wenig Wagenauswahl (fast nur europäische Supersportler) und das es sich alle Wagen ziemlich ähnlich fahren. Gelobt wurde die superbe Grafik und das Streckendesign, welches um das Gameplay herum entworfen wurde.

Werde es auf jeden Fall mal bei PS+ antesten.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

ich habe von freunden bis jetzt nur gutes gehört, aber heute abend kann ich mir selbst einen eindruck machen, ich freu mich schon drauf

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Gamona.de betitelt ihren Test so: Ridge Racer lebt!

Das Gameplay ist also seeeeehr arcadig und driftlastig. Kritisiert wurde vor allem die fehlende Solomotivation, fehlendes Tuning, wenig Wagenauswahl (fast nur europäische Supersportler) und das es sich alle Wagen ziemlich ähnlich fahren. Gelobt wurde die superbe Grafik und das Streckendesign, welches um das Gameplay herum entworfen wurde.

Werde es auf jeden Fall mal bei PS+ antesten.
    Lass dich nicht von der abgespeckten Version blenden. Teile von Schottland sehen bei weitem nicht so gut aus wie Indien in der PS+ Version.

Zum gamona-Test: Habe ich auch gerade gelesen und genau so waren auch meine ersten Eindrücke vor ein paar Stunden. Am meisten haben mich die unsichtbaren Streckenbegrenzungen geärgert. Sowas will ich heute nicht mehr sehen und wer FH2 zuvor gespielt hat der macht nur so:

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    unsichtbaren Streckenbegrenzungen geärgert. Sowas will ich heute nicht mehr sehen und wer FH2 zuvor gespielt hat der macht nur so:
    Horizon 2 ist aber auch open world, also wenn es da begrenzungen geben würde, würde ich wohl nur herzlich lachen

lass doch Forza einfach Forza sein und DC DC und gut is

GenX66
    Gast

Standard

Die PS Plus-Version verschiebt sich wohl (auf geschätzte 10 Monate) (Anm. d. Autors )
    https://m.facebook.com/drivecluboffi...07176122700084

Das fängt schon mal alles nicht sehr gut an. Was haben die bei Evolution da ein Jahr lang gemacht? Däumchen gedreht?
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.