"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
  1. #106
    Kr@tos
    Gast

    Standard

    es gibt nicht mal Lambos in DC!!!! Was isn das für ein Rennspiel!

    Ich will den Huracan!!!! Den LP-700-4!!!! LP-560-Mk4!!!!

    verdammt

    zu Drive Club:
    also der Anfang vom Spiel ist lahm, die Autos klingen wie Handfeger, Handling ist ok, Grafik ist Top (bis auf flimmernde motorhaubensicht und andere Stellen)

    aber mich stört es einfach das die Demo auf der GC echte Motorensounds hatte und in der finalen nicht ... was isn das?!

    Ich bin selbst schon den A45 AMG gefahren und das Ding klingt bestialisch (AMG eben^^) - im Spiel nichts davon zu hören

    und das ewige Thema: keine Lambos + M6 V10

  2. #107
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Wenn man alles nur durch die rosarote Playstation-Brille sieht, dann bemerkt man die Werbung wohl nicht. Keine Ahnung, ob du hier nur so herumtrollst, oder dir ab und zu auch mal die Games Aktuell am Kiosk kaufst... die ist nämlich voll mit Anzeigen von FH2 - so wie in vielen anderen Printmedien auch. Aber gut, wenn man nur Pro7 und RTL2 guckt, spricht man die Sony-Klientel auch wohl eher an.
    Alleine der letzte Satz, zeigt mir das du absolut geistig nicht auf der höhe bist. Du bist 46 Jahre, und redest wie ein Kleinkind weil man dein Spielzeug beleidigt.
    Du änderst deine Meinung schneller als man gucken kann. Wenn man ne feste Meinung hat, ist das in Ordnung, aber bei dir blick man mittlerweile überhaupt nicht mehr durch.

    Ich werde dich auch jetzt blockieren und auch nicht mehr auf deine Posts Provokationen eingehen.

    Edit:



    Metacritic ist übrigens momentan schon bei 72.
    Geändert von KaydonJAK (08.10.2014 um 14:21 Uhr)

  3. #108
    Kr@tos
    Gast

    Standard Driveclub [PS4]

    jemand muss mir mal erklären was Drive Club sein will!

    Ein Arcaderacer oder eine Renn-Sim?

    ich werde für das rempeln von anderen mit -200punkten bestraft und dabei rammen die mich dauernd wenn ich vor denen liege und dann drehen sie mein Fahrzeug und bam -100 Strecke angekommen ... Kurvenstrafe ... etc.

    was sollen das bei einem Arcaderacer!?!? Vorallem die KI ist so behindert!!! die fahren alle komplett auf einer Linie - da Is mal nicht so schnell von innen überholen drin und wenn's klappt dann gibt es Strafe -.-

    also das geht mal gar nicht ... in Forza Motorsport 3+4 klappt das alles und das eine Sim! FH1 hat das auch besser gemacht! Wozu haben die so lange gebraucht?! sony sollte es lassen rennspiele zu entwicklen!!!

    ehrlich jetzt ... so ein Mist! Forza 3,4 und FH1 sind da viel besser!

    HAIL TO FORZA MOTORSPORT & FORZA HORIZON
    Geändert von Kr@tos (09.10.2014 um 11:45 Uhr) Grund: edit
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

  4. #109
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Ich werde dich auch jetzt blockieren und auch nicht mehr auf deine Posts Provokationen eingehen.
    Na endlich! THX

  5. #110
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gibts die Plus Edition schon im Store zum downloaden ? Hab heute gelesen das die Online Server total ausgelastet sein sollen und viele deshalb nicht online spielen können.

    @Na super :-( Also wirds wieder nix mit dem spielen.Das ist echt ein Armutszeugnis.
    Geändert von Gamemaster1883 (08.10.2014 um 19:37 Uhr)

  6. #111
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Die PS Plus Edition wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

  7. #112
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das könnte ja im November Update jetzt dann kommen.Die Online Server sollen ja jetzt anscheinend normal funktionieren.Also praktisch gibt es kein Grund mehr das noch länger zu verschieben.Bin heiß drauf und möchte es unbedingt jetzt mal anzocken können.

  8. #113
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Das könnte ja im November Update jetzt dann kommen.Die Online Server sollen ja jetzt anscheinend normal funktionieren.Also praktisch gibt es kein Grund mehr das noch länger zu verschieben.Bin heiß drauf und möchte es unbedingt jetzt mal anzocken können.
    Leider muss ich dich da enttäuschen, die PS Plus Version lässt weiter auf sich warten.
    Allerdings gibt es Neuigkeiten zu zwei Gratis DLCs, dem Fotomodus und einem Patch...

    DriveClub ? Gratis DLC als Entschädigung, Fotomodus & neuer Patch im Anmarsch | News, PS4 | DriveClub, PS4 | PLAYFRONT
    Geändert von JackNorthface (14.11.2014 um 20:39 Uhr)

  9. #114
    GenX66
    Gast

    Standard

    Morgen kommt das Wettersystem! Wenn ich mit The Crew durch bin, gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance.

  10. #115
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Morgen kommt das Wettersystem!
    Allerdings aber auch nur eingeschränkt, was aber wohl schon länger bekannt ist...
    DriveClub ? Extreme Wetterbedingungen zu morgen angekündigt | News, PS4 | DriveClub, Evolution Studios | PLAYFRONT

  11. #116
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Allerdings aber auch nur eingeschränkt, was aber wohl schon länger bekannt ist...
    Ich wusste zwar nicht, dass das Wettersystem eingeschränkt sein soll, aber bei DEM Spiel hätte man von sowas ausgehen MÜSSEN!

  12. #117
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Man hat fast das Gefühl das Wasser spritzt aus dem Fernseher. Sieht wirklich atemberaubend aus.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #118
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Man hat fast das Gefühl das Wasser spritzt aus dem Fernseher. Sieht wirklich atemberaubend aus.
    Ja, da stimme ich dir zu! Aber warum konnte man das nicht in die "Story" einbauen? So wirkt es aufgesetzt, es bringt gar nichts die Einzelrennen anzuwählen und das Wetter zu genießen. Es zeigt einfach mal mehr, dass die Entwickler überhaupt keinen Plan hatten wie man das Spiel von Beginn richtig angehen sollte. Jetzt ist das Wettersytem nur eine nette Ingame-Demo und kein substanstielles Spielelement wie bei Forza Horizon 2.

  14. #119
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ja, da stimme ich dir zu! Aber warum konnte man das nicht in die "Story" einbauen? So wirkt es aufgesetzt, es bringt gar nichts die Einzelrennen anzuwählen und das Wetter zu genießen. Es zeigt einfach mal mehr, dass die Entwickler überhaupt keinen Plan hatten wie man das Spiel von Beginn richtig angehen sollte. Jetzt ist das Wettersytem nur eine nette Ingame-Demo und kein substanstielles Spielelement wie bei Forza Horizon 2.
    Stört mich nicht. Die Tour ist so ziemlich das einzige was mir in dem Game keinen Spaß macht. Liegt nur an der KI. Alles andere rockt. Mal abgesehen von der Grafik ist auch das Streckendesign absolut spitze.
    JackNorthface und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #120
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Stört mich nicht. Die Tour ist so ziemlich das einzige was mir in dem Game keinen Spaß macht. Liegt nur an der KI. Alles andere rockt. Mal abgesehen von der Grafik ist auch das Streckendesign absolut spitze.
    Kann dir da nur beipflichten, so mies wie GenX das Spiel hier bei jeder Gelegenheit macht ist es inzwischen bei weitem nicht mehr (Jahrhundertflop, kommt gleich nach E.T. und sein sonstiges Getrolle wenn es um DC geht.) Vielleicht sollte er es wirklich mal wieder spielen und es nicht nur andauernd schlechtreden und das anhand seiner Eindrücke von kurz nach dem Release.
    Ich habe auch schon viele Rennspiele gespielt und ja, viele waren und sind natürlich besser als DC, überhaupt gar keine Frage. Dennoch hat DC auch seine Stärken und natürlich die tolle Grafik und das tolle Streckendesign, was für mich mit zum Besten im Genre gehört.
    DC macht inzwischen wirklich Spaß, auch mir...
    Geändert von JackNorthface (15.12.2014 um 13:24 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •