"Gefällt mir"-Übersicht89Gefällt mir
  1. #136
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.490

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Irgendwas prominentes mussten sie ja jetzt raushauen, nachdem die DriveClub Demo gecancelt wurde. Injustice und Infamous FL sind aber auf jeden Fall besser als eine Demo von einer Rennspielkatastrophe kontinentalen Ausmaßes.

    Mach dich nicht lächerlich 😵
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  2. #137
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    The Binding Of Isaac gefällt mir doch nicht so wirklich, aber dafür finde ich Steamwork Dig klasse!

    Luftrausers soll ja auch ziemlich gut sein, das werde ich später auch noch laden.

  3. #138
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    The Binding Of Isaac gefällt mir doch nicht so wirklich, aber dafür finde ich Steamwork Dig klasse!
    Isaac konnte ich aus Zeitmangel noch nicht anspielen. Ist es wirklich so schwer wie alle sagen?

  4. #139
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Also Neuling empfand ich es schon ziemlich schwer, aber ich denke mal sobald man die ganzen "Monster" kennenlernt und weiß was man macht dann ist es ein recht sinnvoller Schwierigkeitsgrad.

    Es ist aufjedenfall kein Demon's Souls.

  5. #140
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Also Neuling empfand ich es schon ziemlich schwer, aber ich denke mal sobald man die ganzen "Monster" kennenlernt und weiß was man macht dann ist es ein recht sinnvoller Schwierigkeitsgrad.

    Es ist aufjedenfall kein Demon's Souls.
    Perfekt! Ich danke dir.

  6. #141
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Infamous ist alles andere als unterirdisch.
    Doch. Sehr sogar. Mir fällt kein anderes Open World Game ein bei dem ich mich so über die gesamte Spielzeit quälen musste.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #142
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.415

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Doch. Sehr sogar. Mir fällt kein anderes Open World Game ein bei dem ich mich so über die gesamte Spielzeit quälen musste.
    FÜR DICH unterirdisch, vergiss das bitte nicht



  8. #143
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.490

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Doch. Sehr sogar. Mir fällt kein anderes Open World Game ein bei dem ich mich so über die gesamte Spielzeit quälen musste.


    Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich habe es sogar 2 mal durch gespielt, einmal auf böse mit höchsten Schwierigkeit Grades.

    Also da musste ich mich bei anderen open world Games wie zum Beispiel die ac2 addons oder Prototyp mehr quälen.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  9. #144
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    The Binding of Isaac gefällt mir sehr gut. All zu schwer ist es gar nicht. Man muss sich halt erstmal reinfuchsen und die Eigenschaften der Items und das Verhalten der Gegner lernen. Weiter als bis zum ersten Endboss bin ich leider noch nicht gekommen.

  10. #145
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.415

    Standard

    Neue Inhalte ab 3.Dezember

    PS4

    Injustice: Gods among Us - Ultimate Edition

    Secret Ponchos

    PS3

    Hitman HD Collection

    Deadly Premonition: The Director's Cut

    PS Vita

    Final Horizon

    Titan Attacks (Crossbuy)



  11. #146
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Trials Fusion ist aktuell gratis im PSN Store!

    EDIT: Vergesst das mal schnell. Ist die Demo aber nicht gekennzeichnet.
    Geändert von Fortinbras (27.11.2014 um 11:57 Uhr)
    day gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #147
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Januar:

    Infamous First Light & The Swapper (PS4)

    Duck Tales Remastered & Prototype 2 (PS3)

    Duke Nukem 3D & Woah Dave (Vita)

    Duck Tales .. naja! Prototype 2 rettet das PS3 Angebot, aber war es hier überhaupt erhältlich? Ziemlich sicher das man zumindest den Vorgänger importieren musste. Schätze für Deutschland könnte es also ein anderes Spiel geben.

    Ansonsten bin ich zufrieden. Auf First Light freue ich mich schon sehr und über The Swapper höre ich nur gutes.

    Mit den Vita Angeboten kann ich nichts anfangen, aber ich habe sowieso keine.

  13. #148
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.737

    Standard

    Guter Monat. Allerdings müssen deutsche PSN Accounts auf den Duke verzichten.
    @Occ: Prototype 2 ist in DE nur in geschnittener Form erhältlich.
    occ86 gefällt dieser Beitrag.


  14. #149
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.114
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Auf Duck Tales und Prototype 2 (wenn auch *geschnitten*) freu ich mich. First Light habe ich leider schon. Ist aber gerade für Platinjäger ziemlich interessant, da kurz und relativ leicht.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  15. #150
    GenX66
    Gast

    Standard

    Sorry, aber Prototype 2 macht geschnitten leider überhaupt keinen Spaß.
    Wäre auf der Konkurrenz-Konsole auch nicht anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •