Seite 4 von 25 123456789101114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht89Gefällt mir
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

25th September: Far Cry 3
    25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
    25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen
    25th September: Street Fighter X Tekken
    25th September: Touch My Katamari
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Wieder mal gute Spieleauswahl. Bei Far Cry 3 kann ich mir vorstellen dass 80% das Game allerdings schon haben.

25th September: Street Fighter X Tekken (Vita)
    25th September: Touch My Katamari (Vita)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wieder mal gute Spieleauswahl. Bei Far Cry 3 kann ich mir vorstellen dass 80% das Game allerdings schon haben.
    So glänzend hat sich das gar nicht verkauft, glaube ich.

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    So glänzend hat sich das gar nicht verkauft, glaube ich.
    Wenn man VGchartz glauben darf dann hat sich FC3 wirklich nicht all zu gut verkauft. 2.4mio. für PS3. Keine Ahnung ob Verkäufe aus dem PSN miteinbezogen wurden.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Wenn man VGchartz glauben darf dann hat sich FC3 wirklich nicht all zu gut verkauft. 2.4mio. für PS3. Keine Ahnung ob Verkäufe aus dem PSN miteinbezogen wurden.
    Wäre es ein echter Renner, dann würde es nicht nach weniger als einem Jahr auf PS+ angeboten werden.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Leaving PS+:
    23. October: Far Cry 3
    23. October: Mafia 2
    23. October: Spec Ops The Line
    23. October: Street Fighter X Tekken
    23. October: Touch My Katamari

Coming to PS+
    23. October: Metal Gear Rising: Revengeance
    23. October: Remember Me
    23. October: Oddworld Strangers Vergeltung
    23. October: MotorStorm RC
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Coming to PS+
    23. October: Metal Gear Rising: Revengeance
    23. October: Remember Me
    23. October: Oddworld Strangers Vergeltung
    23. October: MotorStorm RC
    schade hätte mir lieber Killzone 2 +3 oder Borderlands 2 gewünscht, aber das ist auch ok

GenX66
    Gast

Standard

Remember Me kann ich wärmstens empfehlen! Ist ein super Geheimtipp den man unbedingt mal anzocken sollte.

Standard

Schade, nächstes mal ist leider nichts für mich dabei.

Blog-Einträge
    22

Standard

Das zocke ich gerade wie verrückt.Bin in Episode 4 auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und bin an einer Stelle wo ich nicht weiterkomme.Und jetzt lese ich hier das es im Oktober für Plus rauskommt.Hätte ich mir das ausleihen erspart.Aber trotzdem gut zu wissen denn nun kann ich mich anderen Games noch länger widmen die paar Tage noch.Remember Me lauft mir dann ja nicht weg.Finds auch gut.

Motorstorm RC habe ich schon.Auf MGR Revengeance freu ich mich das hab ich noch nie gespielt.Und das dritte gabs doch schonmal für Plus,oder irre ich mich da ? ^^

@Jo,ich meinte Remember Me ^^.
    Geändert von Gamemaster1883 (14.10.2013 um 22:37 Uhr)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Redest du von Remember Me? Das habe ich noch vor mir. Habe dide 360-Version, die gab es mal bei play-asia.com fünf Wochen nach Release für 11 €. Da konnte ich nicht nein sagen. Jedenfalls ist PS+ was die Auswahl und Aktualität der Spiele angeht.

PS+ ist mir ein Grund weshalb ich mich für die kommende Gen nun endgültig für Sony entschieden habe.

MGS: Rising ist nicht das beste Game von Platinum aber dafür gibt es die besten Boss-Kämpfe seit Jahren.

Oddworld: Stranger's Wrath gab es in der Tat schon einmal, allerdings in der PS3-Version. Das hier ist afaik die Vita-Fassung. Das Spiel ist auch sehr gut, von daher ist es ok.

Motorstorm RC ist das einzige Motorstorm das ich noch nicht gespielt habe.

GenX66
    Gast

Standard

Habe gerade mal eine Stunde Assassin's Creed 3 gespielt und bin überhaupt nicht geflasht. Die Framerate ist ja aus der Hölle im Vergleich zur 360-Version! Die Grafik ist zwar ganz hübsch und die Weitsucht ist toll, aber das Spiel ist voller Bugs und somit fast unspielbar. Die Krönung war gerade mein erster Absturz (360-Version: keine). Schade, ich wollte mir die Reihe eigentlich nochmal schönreden, damit ich AC4 vielleicht auf der PS4 in Betracht ziehe. Aber nach diesem Debakel kommt mir auf keinen Fall mehr ein Multiplattformer von Ubisoft auf eine Sony-Konsole.

Soll jetzt kein Seitenhieb gegen Sony sein, aber das Thema Multiplattformer hat sich in der Last-Gen (bzw. noch Current-Gen) für mich erledigt. Remember Me werde ich mir erst gar nicht aus dem PSN herunterladen.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal eine Stunde Assassin's Creed 3 gespielt und bin überhaupt nicht geflasht. Die Framerate ist ja aus der Hölle im Vergleich zur 360-Version! Die Grafik ist zwar ganz hübsch und die Weitsucht ist toll, aber das Spiel ist voller Bugs und somit fast unspielbar. Die Krönung war gerade mein erster Absturz (360-Version: keine). Schade, ich wollte mir die Reihe eigentlich nochmal schönreden, damit ich AC4 vielleicht auf der PS4 in Betracht ziehe. Aber nach diesem Debakel kommt mir auf keinen Fall mehr ein Multiplattformer von Ubisoft auf eine Sony-Konsole.

Soll jetzt kein Seitenhieb gegen Sony sein, aber das Thema Multiplattformer hat sich in der Last-Gen (bzw. noch Current-Gen) für mich erledigt. Remember Me werde ich mir erst gar nicht aus dem PSN herunterladen.
    Bei mir ist das Kackspiel gleich beim ersten Start im Hauptmenü abgeschmiert. Das zweite mal dann in einem Ladebildschirm. Hattest du auch kurze Aussetzer, wenn du eine Trophäe bekommen hast?

GenX66
    Gast

Standard

Bei mir ist das Kackspiel gleich beim ersten Start im Hauptmenü abgeschmiert. Das zweite mal dann in einem Ladebildschirm. Hattest du auch kurze Aussetzer, wenn du eine Trophäe bekommen hast?
    Das nicht, es gab einen kleinen Patch vor Spielbeginn. Vielleicht hat er zumindest dieses Problem weggepatcht.

Blog-Einträge
    9

Standard

Oje, was haben die denn da vergeigt? Die Retailversion hat diese Probleme auf jeden Fall nicht... allerdings ist auch da die 360-Version nen ticken hübscher.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)