"Gefällt mir"-Übersicht89Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Ist jetzt glaube ich das erste Mal, aber für mich ist da auch nichts brauchbares dabei.

Was solls... ich brauch für Dead Space wohl zwei Monate... Wenn mehr kommen würde, würde nur mein Backlog größer.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Backlog
    Du meinst den "Pile of Shame"?
    Kenne ich. Habe auch schon wieder einen kleinen.

Standard

Habe letztens erst 15 PS+ Spiele von meiner Platte gelöscht, weil ich einfach nicht dazu komme das alles zu zocken. Die meisten davon waren sogar ungespielt.

Freut euch schon mal auf den Oktober. Da gibt es endlich Driveclub.

Standard

also ich wollte all star battle immer mal zocken, mit den ps4 titeln kann ich namentlich aber nichts anfangen

trotzdem stört mich dieses rumgenörgele sehr, hoffe mit Drive Club werden die Leute dann erst mal ruhig sein

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    trotzdem stört mich dieses rumgenörgele sehr, hoffe mit Drive Club werden die Leute dann erst mal ruhig sein
    Damit muss man einfach rechnen, wenn es keine vernünftigen (Exklusiv-) Spiele für die Konsole gibt. Ich frage mich schon selbst, warum ich PS+ Abonnent bin. Online zocke ich sowieso nur auf der One und wenn mir so ein dürftiges Angebot an Gratis Spielen geboten wird, brauche ich eigentlich kein Abo mehr.

Warum hauen sie denn nicht mal Knack oder Killzone SF für die PS4 raus? SInd doch beide bald ein Jahr alt und Uncharted 3 kam auch schon 1 1/2 Jahre nach Release für PS+ raus. Ich finde Sony momentan extrem geizig und kundenunfreundlich. DriveClub wird daran für mich nicht viel ändern, weil ich vorraussichtlich lieber Forza Horizon 2 spielen werde.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Warum hauen sie denn nicht mal Knack oder Killzone SF für die PS4 raus? SInd doch beide bald ein Jahr alt und Uncharted 3 kam auch schon 1 1/2 Jahre nach Release für PS+ raus. Ich finde Sony momentan extrem geizig und kundenunfreundlich. DriveClub wird daran für mich nicht viel ändern, weil ich vorraussichtlich lieber Forza Horizon 2 spielen werde.
    es geht darum, dass die spiel doch nur ein kleines extra sind, viele machen so als würden sie diese 50€ ausschließlich für die Spiele bezahlen

Sony hat sogar vor Launch der Next-Gen gesagt, dass man mit AAA-Titeln vor 1 Jahr nach release nicht rechnen brauch

Darüberhinaus finde ich, dass mit Trine 2, Dead Nation, Resogun und Outlast schon sehr gute titel ins rennen geschickt wurden. Klar kann nicht immer jedem alles gefallen, aber du bekommst hier für 50€ im Jahr, 6 Spiele pro Monat, das sind 72 Spiele im Jahr für 50€ !!

und das du Horizon 2 lieber spielst als Drive Club hätte ich mit meiner Glaskugel schon lange vorhersehen können, nichts desto trotz bekommt man diese PSPlus version und das ist mehr als fair

Blog-Einträge
    9

Standard

Warum hauen sie denn nicht mal Knack oder Killzone SF für die PS4 raus? SInd doch beide bald ein Jahr alt und Uncharted 3 kam auch schon 1 1/2 Jahre nach Release für PS+ raus. Ich finde Sony momentan extrem geizig und kundenunfreundlich.
    Die richtigen Bretter fehlen derzeit. Derzeit kommt jeden Monat eigentlich nur ein vernünftiges Spiel raus. Diesen Monat ist für mich garnichts dabei. Allerdings muss man das ja auch anders rechnen: man bekommt derzeit 72 Games im Jahr + 10% Rabatt im Store + exklusive Inhalte + Multiplayer. Und das alles für unter 5€ im Monat. An sich doch kein schlechter Deal.
    Bei den PS4-Spielen wird es derzeit aber wirklich mal Zeit! Driveclub ja sowieso. Als ersten AAA tippe ich auf Killzone. Knack wird wohl nicht kommen, da Sony ja nur Games mit einem Durchschnittsscore von über 70% für + bringt.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

day
    day ist offline

Standard

Japp, genau den Haufen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Einen kleinen, das wäre schön.
    Liegen bestimmt schon ca. 10 Spiele drauf und keine Aussicht auf Minderung (Die PS+ spiele zähle ich nicht mal dazu. Dort habe ich über die letzten zwei Jahre nur ca. ne Handvoll gespielt, obwohl es auch ne Menge geiler Titel gab, die ich mal spielen wollte)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Einen kleinen, das wäre schön.
    Liegen bestimmt schon ca. 10 Spiele drauf und keine Aussicht auf Minderung (Die PS+ spiele zähle ich nicht mal dazu. Dort habe ich über die letzten zwei Jahre nur ca. ne Handvoll gespielt, obwohl es auch ne Menge geiler Titel gab, die ich mal spielen wollte)
    Ein "kleiner" Haufen sind bei mir zehn Spiele.
    day gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    es geht darum, dass die spiel doch nur ein kleines extra sind, viele machen so als würden sie diese 50€ ausschließlich für die Spiele bezahlen

Sony hat sogar vor Launch der Next-Gen gesagt, dass man mit AAA-Titeln vor 1 Jahr nach release nicht rechnen brauch

Darüberhinaus finde ich, dass mit Trine 2, Dead Nation, Resogun und Outlast schon sehr gute titel ins rennen geschickt wurden. Klar kann nicht immer jedem alles gefallen, aber du bekommst hier für 50€ im Jahr, 6 Spiele pro Monat, das sind 72 Spiele im Jahr für 50€ !!

und das du Horizon 2 lieber spielst als Drive Club hätte ich mit meiner Glaskugel schon lange vorhersehen können, nichts desto trotz bekommt man diese PSPlus version und das ist mehr als fair
    So ziemlich jeder mit ner Xbox wird Horizon 2 lieber spielen.
    GenX66 und BryanIKE gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich finde, dass es völlig normal und verständlich ist, dass nicht jeden Monat Spiele für jedermann dabei sind. Schließlich gibt es Millionen von Spielern mit unterschiedlichem Geschmack. Da kann man nicht immer nur Shooter und Action Spiele anbieten. Ich finde das gut, so sollte es auch sein.
    Max MadDk870, BryanIKE, LordVessex und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6

Standard

es wurde heute bestätigt, dass DriveClub separat von der IGC angeboten wird, d.h. es gibt Drive Club (PS Plus Version) + 2 weitere Spiele im Oktober

» PlayStation Plus: Im Oktober mit drei PS4-Spielen, darunter Driveclub by play3.de

Blog-Einträge
    9

Standard

Außer Driveclub wird das diesmal ein ganz lauer Monat... laut Leak gibt es folgende Games:

PS4
    Driveclub PS+-Edition
    Dust: AN Elysian Tail
    Spelunky

PS3
    Batman: Arkham Asylum
    Dungeons and Fragons: Chronicles of Mystara

Vita
    Pix the Cat
    Rainbow Moon
    LordVessex, day und Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!