Seite 9 von 25 ... 234567891011121314151619 ...
"Gefällt mir"-Übersicht89Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!

Ja furchtbar dass sie so ein altes Spiel verschenken.

Standard

Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ja furchtbar dass sie so ein altes Spiel verschenken.
    Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".
    Batman ist ein Klasse Spiel aber ich glaube einfach das sich jeder der sich halbwegs für die Materie interessiert das Spiel schon mal irgendwann gekauft hat.

Standard

Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".
    und ich weiß nicht warum ich immer dieses argument lesen muss

1. du brauchst eh PSPlus um online zu zocken (was die meisten wohl wollen) und somit sind die spiele in der Tat "geschenkt"
    2. bekommt man (selbst wenn man nur die ps4 betrachtet), spiele im Wert von mind. 200 € im Jahr. Das ist also schon das vierfache von dem was man investiert hat, also immer locker bleiben

Standard

Batman ist ein Klasse Spiel aber ich glaube einfach das sich jeder der sich halbwegs für die Materie interessiert das Spiel schon mal irgendwann gekauft hat.

Okay stimmt, dann bekommst du es geliehen, ist das jetzt ein besserer Grund zu Jammern? Sony stellt Abonnenten Spiele zur Verfügung ohne Aufpreis (man kann natürlich streng genommen versuchen auszurechnen wie viel von den PS- Plus Gebühren in den Online- Service und wie viel in die Spiele geht). Wenn man aber bedenkt dass man die Spiele für die Dauer des Abos behalten kann und sogar wieder verwenden darf wenn man verlängert oder später neu abschließt, dann frage ich mich was immer gejammert wird oder teilweise sogar von Geiz gesprochen wird.
    Aber es ist wie bei so vielen Dingen, wenn sich die Menschen an "Geschenke"gewöhnt haben wird sich aufgeregt wenn es mal weniger gibt oder ganz verschwindet.

Blog-Einträge
    22

Standard

das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!
    Das ist aber egal,denn das war und ist noch immer ein super Spiel.PUNKT AUS.Und optisch kann das auch noch immer mithalten.Da kommen heute noch viel schlechtere Games raus.Lohnt sich auf jedenfall.

Endlich hat es auch mal DriveClub geschafft.Wurde ja schon vor einem Jahr versprochen.

Standard

Die November Games wurden bekannt gegeben.

PS4
    Binding of Isaac: Rebirth
    SteamWorld Dig

PS3
    Frozen Synapse Prime
    Luftrausers

Vita
    The Hungry Horde
    Escape Plan

Mich sprechen nur die beiden PS4 Spiele an.

Blog-Einträge
    22

Standard

WTF ? Warum kein DriveClub ? Jetzt reichts mir dann echt.Ich lass mich doch nicht von Sony verarschen.

Ich hab von den Spielen noch nie was gehört.Nur Dreck seit ein paar Monaten.

Standard

Ich muss auch gestehen, dass dieser Monat echt extrem schwach ist (sogar auf PS3), aber wie gesagt ich sehe das nicht so eng, ich bekomme hier 4 Spiele pro Monat kostenlos für 5€, außerdem sehe ich das eher als nette dreingabe neben dem online spielen und den weiteren PS Plus features

Binding of Isaac soll ja ganz gut sein, das werde ich mal anzocken und Dust im letzten Monat war auch toll

das mit der Driveclub PSPlus version versteh ich allerding auch nicht, zieht sich jetzt schon 3 Wochen lang :faceplam:

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    WTF ? Warum kein DriveClub ? Jetzt reichts mir dann echt.Ich lass mich doch nicht von Sony verarschen.

Von der PS Plus Version von DriveClub wirst Du sobald nichts sehen...
    https://www.facebook.com/driveclubof...18571408227222

Ich hab von den Spielen noch nie was gehört.Nur Dreck seit ein paar Monaten.
    Es steht Dir frei Indiespiele nicht zu mögen, aber betitel sie doch bitte nicht als Dreck ohne sie zu kennen. Es gibt sehr viel Indiespiele die besser sind als manch Retailspiele.

Ansonsten kann ich nur sagen:
    NeoGAF - View Single Post - November 2014 PS+ Games - BOI, Steamworld Dig, Frozen Syn, Luftrausers, Escape Plan

Standard

ich hoffe, dass beruhigt die gemüter mal und zeigt, dass Sony zu ihrem Wort stehen (1 Jahr nach Release erste AAA-Titel)

» PlayStation Plus: PS4-Spiele für Dezember und Januar bestätigt by play3.de

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass beruhigt die gemüter mal und zeigt, dass Sony zu ihrem Wort stehen (1 Jahr nach Release erste AAA-Titel)

» PlayStation Plus: PS4-Spiele für Dezember und Januar bestätigt by play3.de
    Habe Injustice auf der 360 gespielt. Taugt nix. Und da ich nicht glaube dass Last Light viel besser als das unterirdische Second Son ist...kann ich schon sagen dass mir weiter Indies besser gefallen hätten. _D
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Habe Injustice auf der 360 gespielt. Taugt nix. Und da ich nicht glaube dass Last Light viel besser als das unterirdische Second Son ist...kann ich schon sagen dass mir weiter Indies besser gefallen hätten. _D
    da stehst du aber ziemlich alleine da, Injustice sieht nach einem witzigen Prügelspiel für zwischendurch aus und Last Light soll ein super DLC sein und kostenlos nehm ich ihn natürlich direkt mit

und dann bekommt man noch 2 Super Indies mit (von dem was ich so gesehen habe)

mag wieder mal nicht jedem gefallen, ich bin zufrieden

Gelöscht

Standard

Injustice soll ziemlich gut sein, aber sowas ist leider nichts für mich. Weder Comics, noch Prügelspiele.

Auf First Light freue ich mich jedoch schon sehr. Für mich ist Second Son, mal von der recht kurzen Story ab, das bisher beste Infamous.

Standard

Infamous ist alles andere als unterirdisch.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

GenX66
    Gast

Standard

Irgendwas prominentes mussten sie ja jetzt raushauen, nachdem die DriveClub Demo gecancelt wurde. Injustice und Infamous FL sind aber auf jeden Fall besser als eine Demo von einer Rennspielkatastrophe kontinentalen Ausmaßes.