Seite 9 von 25 ... 234567891011121314151619 ...
"Gefällt mir"-Übersicht89Gefällt mir
  1. #121
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!

    Ja furchtbar dass sie so ein altes Spiel verschenken.

  2. #122
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ja furchtbar dass sie so ein altes Spiel verschenken.
    Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".
    Batman ist ein Klasse Spiel aber ich glaube einfach das sich jeder der sich halbwegs für die Materie interessiert das Spiel schon mal irgendwann gekauft hat.

  3. #123
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".
    und ich weiß nicht warum ich immer dieses argument lesen muss

    1. du brauchst eh PSPlus um online zu zocken (was die meisten wohl wollen) und somit sind die spiele in der Tat "geschenkt"
    2. bekommt man (selbst wenn man nur die ps4 betrachtet), spiele im Wert von mind. 200 € im Jahr. Das ist also schon das vierfache von dem was man investiert hat, also immer locker bleiben



  4. #124
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".
    Batman ist ein Klasse Spiel aber ich glaube einfach das sich jeder der sich halbwegs für die Materie interessiert das Spiel schon mal irgendwann gekauft hat.

    Okay stimmt, dann bekommst du es geliehen, ist das jetzt ein besserer Grund zu Jammern? Sony stellt Abonnenten Spiele zur Verfügung ohne Aufpreis (man kann natürlich streng genommen versuchen auszurechnen wie viel von den PS- Plus Gebühren in den Online- Service und wie viel in die Spiele geht). Wenn man aber bedenkt dass man die Spiele für die Dauer des Abos behalten kann und sogar wieder verwenden darf wenn man verlängert oder später neu abschließt, dann frage ich mich was immer gejammert wird oder teilweise sogar von Geiz gesprochen wird.
    Aber es ist wie bei so vielen Dingen, wenn sich die Menschen an "Geschenke"gewöhnt haben wird sich aufgeregt wenn es mal weniger gibt oder ganz verschwindet.

  5. #125
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!
    Das ist aber egal,denn das war und ist noch immer ein super Spiel.PUNKT AUS.Und optisch kann das auch noch immer mithalten.Da kommen heute noch viel schlechtere Games raus.Lohnt sich auf jedenfall.

    Endlich hat es auch mal DriveClub geschafft.Wurde ja schon vor einem Jahr versprochen.

  6. #126
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.940

    Standard

    Die November Games wurden bekannt gegeben.

    PS4
    Binding of Isaac: Rebirth
    SteamWorld Dig

    PS3
    Frozen Synapse Prime
    Luftrausers

    Vita
    The Hungry Horde
    Escape Plan


    Mich sprechen nur die beiden PS4 Spiele an.

  7. #127
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    WTF ? Warum kein DriveClub ? Jetzt reichts mir dann echt.Ich lass mich doch nicht von Sony verarschen.

    Ich hab von den Spielen noch nie was gehört.Nur Dreck seit ein paar Monaten.

  8. #128
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Ich muss auch gestehen, dass dieser Monat echt extrem schwach ist (sogar auf PS3), aber wie gesagt ich sehe das nicht so eng, ich bekomme hier 4 Spiele pro Monat kostenlos für 5€, außerdem sehe ich das eher als nette dreingabe neben dem online spielen und den weiteren PS Plus features

    Binding of Isaac soll ja ganz gut sein, das werde ich mal anzocken und Dust im letzten Monat war auch toll

    das mit der Driveclub PSPlus version versteh ich allerding auch nicht, zieht sich jetzt schon 3 Wochen lang :faceplam:



  9. #129
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    WTF ? Warum kein DriveClub ? Jetzt reichts mir dann echt.Ich lass mich doch nicht von Sony verarschen.

    Von der PS Plus Version von DriveClub wirst Du sobald nichts sehen...
    https://www.facebook.com/driveclubof...18571408227222


    Ich hab von den Spielen noch nie was gehört.Nur Dreck seit ein paar Monaten.
    Es steht Dir frei Indiespiele nicht zu mögen, aber betitel sie doch bitte nicht als Dreck ohne sie zu kennen. Es gibt sehr viel Indiespiele die besser sind als manch Retailspiele.

    Ansonsten kann ich nur sagen:
    NeoGAF - View Single Post - November 2014 PS+ Games - BOI, Steamworld Dig, Frozen Syn, Luftrausers, Escape Plan

  10. #130
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    ich hoffe, dass beruhigt die gemüter mal und zeigt, dass Sony zu ihrem Wort stehen (1 Jahr nach Release erste AAA-Titel)

    » PlayStation Plus: PS4-Spiele für Dezember und Januar bestätigt by play3.de



  11. #131
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass beruhigt die gemüter mal und zeigt, dass Sony zu ihrem Wort stehen (1 Jahr nach Release erste AAA-Titel)

    » PlayStation Plus: PS4-Spiele für Dezember und Januar bestätigt by play3.de
    Habe Injustice auf der 360 gespielt. Taugt nix. Und da ich nicht glaube dass Last Light viel besser als das unterirdische Second Son ist...kann ich schon sagen dass mir weiter Indies besser gefallen hätten. _D
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #132
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Habe Injustice auf der 360 gespielt. Taugt nix. Und da ich nicht glaube dass Last Light viel besser als das unterirdische Second Son ist...kann ich schon sagen dass mir weiter Indies besser gefallen hätten. _D
    da stehst du aber ziemlich alleine da, Injustice sieht nach einem witzigen Prügelspiel für zwischendurch aus und Last Light soll ein super DLC sein und kostenlos nehm ich ihn natürlich direkt mit

    und dann bekommt man noch 2 Super Indies mit (von dem was ich so gesehen habe)

    mag wieder mal nicht jedem gefallen, ich bin zufrieden



  13. #133
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Injustice soll ziemlich gut sein, aber sowas ist leider nichts für mich. Weder Comics, noch Prügelspiele.

    Auf First Light freue ich mich jedoch schon sehr. Für mich ist Second Son, mal von der recht kurzen Story ab, das bisher beste Infamous.

  14. #134
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Infamous ist alles andere als unterirdisch.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  15. #135
    GenX66
    Gast

    Standard

    Irgendwas prominentes mussten sie ja jetzt raushauen, nachdem die DriveClub Demo gecancelt wurde. Injustice und Infamous FL sind aber auf jeden Fall besser als eine Demo von einer Rennspielkatastrophe kontinentalen Ausmaßes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •