Beste Multiplayergames für PS2?

cerberus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey, mich würd gern mal interessieren, welche Multiplayergames für die PS2 bei euch so laufen, wenn Party is? Was macht am meisten Bock? Singstar und Buzz sind bei mir hoch im Kurs, aber wie stehts denn sonst so um zB Sologames, die aber im Multiplayer auch richtig reinhauen? Alles dazu immer nur hierher.

Thanks
 
- Burnout 2 (der crash-modus ist immer noch unerreicht)
- Guitar Hero (da rocken alle mit, selbst wenn nur einer an der gitarre sitzt)
- Worms World Party (zwar psone, aber landet noch oft genug in der zweier)
 
dead or alive 2 für die ps2, immer noch ganz lustig oder die wwe reihe
 
Also wir machen meistens ein Tekken Turnier. Das macht dan schon zimmlich spass mit ein paar bier noch dabei und ein paar guten gegnern :D.

Und wenn das nciht leuft dan leuft auch mal:

Soul Calibur 3
Front Schweine/Worms 4
GT 4
Battelfield 2 online
 
cerberus schrieb:
Hey, mich würd gern mal interessieren, welche Multiplayergames für die PS2 bei euch so laufen, wenn Party is? Was macht am meisten Bock? Singstar und Buzz sind bei mir hoch im Kurs, aber wie stehts denn sonst so um zB Sologames, die aber im Multiplayer auch richtig reinhauen? Alles dazu immer nur hierher.

Thanks

Bestes Multiplayer Game ist meiner meihnung nach das beste

Guitar Hero macht zu zweit mega spaß.
 
Ganz klar, für mich ist Time Splitters 3 der beste Multiplayer-Egoshooter für die PS2!
 
Also Timesplitters 3 kann ich auch nur empfehlen, zu viert auf einem Bildschirm ist der Hammer, einfach nur geil...
 
PES 5 zu zweit oder zu viert
Singstar natürlich und
BUZZ wobei die beiden auch erst zuviert richtig spaß machen
und was auch immer lustig ist ist Timesplitters 2 mit vier mann und multitap vor einem fernseher
 
Multiplayergames

Timesplitters 3
Tekken 5
FIFA Street
WWE Smackdown vs Raw
Burnout Revenge
 
Für mich ganz klar

Killzone
Burnout 3 -4
Soulcalibour 3
007 night fire xD
 
mathi121 schrieb:
Für mich ganz klar

Killzone
Burnout 3 -4
Soulcalibour 3
007 night fire xD

Hm, die Mulitplayer von Killzone von ich eher mau. Und Soul Calibur macht nur bock, wenn die anderen das Spiel auch oft spielen und können. Sonst artet es in Buttongesmashe aus, bei denen eher der Zufall als das Können entscheidet.
 
Ich bin ein riesiger Fan der Timesplitters Reihe. Habe schon unendlich viele Stunden mit/gegen Freunden gezockt. Ist von den Entwicklern die damals zu 64er Zeiten James Bond - Goldeneye entwickelten.
Mein Nick ist übrigens auch aus Timesplitters.

Desweiteren kann ich Crash Tag Team Racing und die Tekken Reihe empfehlen.
 
Zurück