Batman Arkham Origins Lesefehler

Sevorex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem beim installieren von Batman-Arkham Origins...auf den letzten Metern kommt immer die Meldung "Lesefehler, bitte neu starten" .. Die DVD scheint oberflächlich ohne Kratzer zu sein. Habe eine PS 3 der ersten Generation von 2007. Kann es daran liegen?

Gruß Thorsten
 
hey
hab ne alte 60gb ps3 und grade mal das spiel installiert. ging ohne probleme. liegt also am laufwerk deiner
playsi oder am spiel. tauschs mal um und probiers nochmal. wenn dann der gleiche fehler kommt liegt an deinem laufwerk.
viele erfolg:)
 
Evt hast Du ja auch einen kleinen Kratzer oder nen fetten Fingerabdruck drauf.Sowas ist immer ärgerlich.
 
Danke für die Tips , aber denke mal das es nicht am Laufwerk liegt...andere Spiele und Filme laufen auch ohne Probleme. Kratzer konnte ich keine erkennen, vll. ein Fettfleck oder es liegt am Spiel. Ich guck mal das ich mir eine andere Version ausleihe.
 
Zurück