Heavy Rain: The Origami Killer

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

gibt es schon einen neuen Heavy Rain Trailer, in dem die Lippen der Protagonistin schon synchronisiert wurden? Ich fand es sah noch ein wenig komisch aus und deshalb würde ich gerne mal die nachgearbeitete Fassung sehen.

THX für die Antworten! :)
 
Kyanu schrieb:
Hi Leute,

gibt es schon einen neuen Heavy Rain Trailer, in dem die Lippen der Protagonistin schon synchronisiert wurden? Ich fand es sah noch ein wenig komisch aus und deshalb würde ich gerne mal die nachgearbeitete Fassung sehen.

THX für die Antworten! :)

Also du solltest bis zur nächsten E3 o. vor Sommer 07 mit keinen Infos zu diesem Game rechnen. Es gibt mom nur diesen E3 Trailer.
 
Aber vielleicht gibt es auf der GC schon Neuigkeiten und neue Trailer zu begutachten. Das könnte ich mir durchaus vorstellen, da das Spiel ja immerhin schon über die Hälfte fertiggestellt ist.:)
 
Shadow-one schrieb:
da das Spiel ja immerhin schon über die Hälfte fertiggestellt ist.:)

WIRKLICH?? *staun*
Ich dachte die haben damit gerade erst angefangen. Cool sowas zu hören :)
 
Shadow-one schrieb:
Aber vielleicht gibt es auf der GC schon Neuigkeiten und neue Trailer zu begutachten. Das könnte ich mir durchaus vorstellen, da das Spiel ja immerhin schon über die Hälfte fertiggestellt ist.:)
Das halte ich fürn Gerücht. Das Game soll erst 2008 erscheinen, wie soll es da zu 50% fertig sein? hast du auch dafür ne Quelle?
 
P.Unique schrieb:
Das halte ich fürn Gerücht. Das Game soll erst 2008 erscheinen, wie soll es da zu 50% fertig sein? hast du auch dafür ne Quelle?

Ich habs in der letzten Zeit irgendwann mal gelesen, aber frag mich nicht mehr wo. Aber wenn du dir sicher bist, dann wirst du schon recht haben! Ich werde aber noch mal nachforschen;)
 
Schade, dass die solche Sachen nicht mal auf ihren Internetseiten bekannt geben...so nach dem Motto Fortschritt: 56% oder sowas!!
 
WOW!! Es gibt News zu Heavy Rain in Form eines Posters! http://www.onpsx.de/news.php?id=15384
Ich dachte echt schon, dass das Spiel gestorben wäre! Aber wirklich sehr gut spekuliert von P.Unique! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel wurden 2 neue Bilder veröffentlicht die wirklich spektakulär aussehen.
Das sagt wohl aus das das Spiel nicht tot ist sondern das wirklich noch mit harter Arbeit dran gearbeitet wird.
Ich hoffe das bald ein neuer Trailer veröffentlicht wird, denn das Spiel wird von Quantic Dreams gemacht die uns schon mit Fahrenheit (Indigo Prophecy) überrascht haben.

Mfg Grey fox
 
Auf die ersten richtigen Szenen bin ich auch gespannt. Nicht, was graphisch veranstaltet wird, sondern wie die Inszenierung ist. Das Gerendere bisher hat ja nicht wirklich was mit dem eigentlichen Inhalt zu tun gehabt.
 
sagt mal ist Heavy Rain nun PS3 exklusiv?? Den wen man bei google nach dem Spiel sucht, dann steht bei jedem Bericht vom Game immer "wird auch für 360 und PC Entwickelt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal ist Heavy Rain nun PS3 exklusiv?? Den wen man bei google nach dem Spiel sucht, dann steht bei jedem Bericht vom Game immer "wird auch für 360 und PC Entwickelt"
Wenn es da steht wird es ja wohl stimmen. Ist soweit ich weiß ein Multi Titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bisher immer nur gelesen das es PS3 Exklusiv ist, aber die werden das bestimmt auch für andere Systeme rausbringen.
Fahrenehit war so ein großer Erfolg, dass bestimmt viele Interesse haben.
 
naja wie schon gesagt, überall wo ich infos zum Game gelesen habe stand am Ende immer XBOX 360 und PC Version sind in Arbeit. Denke auch mal das es erstmal PS3 Exklusiv ist (vielleicht 6 Monate) und dann für die 360 und PC kommt. Aber wen wir mal ehrlich sind, dann wäre es doch echt schade wen so ein "anscheinend" Hammer Game nur exklusiv auf einem System erscheinend würde (egal ob nun 360, PS3 oder PC). So haben wir alle was davon *hehe*
 
Ursprünglich sollte das PS3-exclusiv sein, aber nachdem sich die PS3 unter Erwartung verkauft hat werden sie das Spiel sicher aufgeweitet haben.
 
naja wie ich schon gesagt habe ist es doch schön wen mehr Zocker in den Genuss von diesem Game kommen, unabhängig welches System Sie haben.
 
Jetzt gibt es auch endlich eine erste Fansite zum Game.
Die URL: http://www.myspace.com/theorigamikiller
Besucht die Seite, die natürlich immer erweitert wird.
Würde mich freuen bald mal von euch zu hören.

In diesem Sinne,
Sunming Zhao aka der Origami Killer
 
Heavy Rain

Auf der Game Convention 08 wurde erstmals Ingame Material von diesem Spiel gezeigt.

Den PS2 Vorgänger von Quantic Dream "Fahrenheit" habe ich vor einer halben Stunde durchgespielt und bin begeistert.In der ersten Hälfte des Spiels wird so eine spannende Stimmung erzeugt,so daß man gerne über einige Schwächen im Gameplay und die kurze Spielzeit gerne hinwegsieht.

Wenn die Entwickler diese Spannung bei HR über die gesamte Spielzeit von erhofften 15 Stunden aufrechterhalten und den Handlungsbogen langsam aufspannen.Die Interaktionsmöglichkeiten mit den Personen und der Umgebung muss natürlich auch ausgebaut werden.Die Quick Time Events und Tastenhämmerei dürfen auch nicht mehr so sehr im Vordergrund stehen.

Wenn Quantic Dreams das alles berücksichtigt steht uns ein phänomenales Spiel ins Haus und dann weiss ich was ich an dunklen Herbsttagen spielen werde.:)
 
NaBeNd xD ...... ne aber ma ne frage ..... Fahrenheit??? Ist das Spiel gut?? Hab es mir vor zuholen aber bin unentschlossen. Um was gehtz, was muss man tun, wie lange ist die Spielzeit und und udn.....
 
Imo sehr gut, Spiezeit würde ich sagen je nach Schwierigkeitsgrad...

Ich weiß nicht mehr welchen Schwierigkeitsgrad ich gespielt habe, aber ich hab so manche Teile öfter spielen müssen. Ich würd sagen ich hab so 14 Stunden gebraucht...

Um was es geht würde ich nie verraten. Im engeren Sinn ist es ein Detektiv-Spiel (ala Point&Click) in 3D, mit außergewöhnlicher Steuerung und filmreifen Actionsequenzen, die per Quick-Events (z.B. angezeigte Tastenkombinationen) gesteuert werden.

Mehr bekommt man aus mir nicht raus, Story können andere verraten *g*
 
Zurück