Half-Life 2: Episode 2

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Auf dieses Game freue ich mich schon jetzt wie ein kleies Kind!!! Zudem bekommen wir für die PS3 die volle Packung. Half Life 2, Episode 1 , 2 und noch 2 zusätzliche Ingames.
Zudem soll es auf der PS3 noch besser aussehen, was ich aber auch erwarte- bei der Leistung der PS3!!!
Aber vor Allem ist es ein Spiel, dass vor Inovationen, und einer fantastischen Story nur so strotzt. Wer sich noch an Half-Life für PC und PS2 erinnert, der wird verstehen was ich meine:D

Gruß an Alle
Shadow-one
 
Kann mir mal einer sage, warum ich die Bilder hier nicht sehen kann? Hmm muss GOLD für haben oder was?
 
Bilder?!?

Freue ich mich aber auch drauf @Thema!! Sieht extrem geil aus, auch wenn's noch keine PS3-Screenies sind!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von diesem Portal, das dazu geliefert wird?
Hier ein Video
Also ich glaube, das könnte ziemlich interessant werden. So mit der Physik rumzuspielen wäre lustig. :D
 
Bis ich mir ne PS3 gekauft habe, habe ich alle Episoden schon auf dem PC durch ;)
 
ICh freu mich jetzt schon riesig auf die PS3 Version von Half - Life 2 und seinen addons macht sicher viel mehr fun als aufm PC!
bin Mal gespannt was dieses Päckchen Kosten wird...

Gruß Snake123
 
Wann soll es denn für die PS3 erscheinen, bin echt druff gespannt, besonders auf die Grafik und dei beiden Episodes und Portal. Angeblich sollte es ja schon zum Start kommen, oh mein Gott, das wird dann aber nen teurer Konsolenstart (Fear, Resistance, ok Resistance umsonst dazu (Vorbestellerbonus), dann aber noch HL2, man man man).
 
P.Unique schrieb:
Kann mir mal einer sage, warum ich die Bilder hier nicht sehen kann? Hmm muss GOLD für haben oder was?

Ich habs grad selbst mal probiert. Kann die Bilder aber auch nicht anschauen. God- Mitglied exclusiv. Ich hoffe, dass Cynamite nicht alles Gute zu Gold exclusivität macht, dass wäre Schade und unfair gegenüber den Anderen!!!:heul:

Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Ich habs grad selbst mal probiert. Kann die Bilder aber auch nicht anschauen. God- Mitglied exclusiv. Ich hoffe, dass Cynamite nicht alles Gute zu Gold exclusivität macht, dass wäre Schade und unfair gegenüber den Anderen!!!:heul:

Finde ich auch!! Ich dachte ich wär der einzige ohne Goldstatus. Sagt mal...welche Bilder denn eigentlich??

Anplak schrieb:
Was haltet ihr von diesem Portal, das dazu geliefert wird?
Hier ein Video
Also ich glaube, das könnte ziemlich interessant werden. So mit der Physik rumzuspielen wäre lustig. :D

Kann mir jemand sagen oder sogar Du, Anplak, ob das schon die PS3 Version war oder ob das auf'm Hochleistungsrechner lief?!?
Ist auf jeden Fall ne Übergeile Idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kyanu schrieb:
Finde ich auch!! Ich dachte ich wär der einzige ohne Goldstatus. Sagt mal...welche Bilder denn eigentlich??



Kann mir jemand sagen oder sogar Du, Anplak, ob das schon die PS3 Version war oder ob das auf'm Hochleistungsrechner lief?!?
Ist auf jeden Fall ne Übergeile Idee!

Also in der Play ist ein Bericht von Half-Life2, wo berichtet wird, dass es sich bei den Bildern noch um PC- Screens handelt. PS3 Bilder folgen und sollen aber noch um Weiten besser aussehen- dass versprechen die Entwickler. Beim Video auf der DVD könnte man schon von einer PS3 Version ausgehen in einem recht frühen Stadium. Sicher ist dass aber nicht.
 
Shadow-one schrieb:
Also in der Play ist ein Bericht von Half-Life2, wo berichtet wird, dass es sich bei den Bildern noch um PC- Screens handelt. PS3 Bilder folgen und sollen aber noch um Weiten besser aussehen- dass versprechen die Entwickler. Beim Video auf der DVD könnte man schon von einer PS3 Version ausgehen in einem recht frühen Stadium. Sicher ist dass aber nicht.
Deine Worte klingen wie Supermariomusik in meinen Ohren :)
 
als ich gehört habe,dass dieses package für die ps3 rauskommt,habe ich freudensprünge gemacht,denn auf meinen pc sieht hl2 scheiße aus und nun kann ich es ab weihnachten auf der ps3 genießen.
einfach nur schön.:hoch:
 
OldBoy schrieb:
als ich gehört habe,dass dieses package für die ps3 rauskommt,habe ich freudensprünge gemacht,denn auf meinen pc sieht hl2 scheiße aus und nun kann ich es ab weihnachten auf der ps3 genießen.
einfach nur schön.:hoch:

Dieses Game lässt den Schnee schmelzen, so heiß ist es!!!:D:D:D
 
Shadow-one schrieb:
Ich habs grad selbst mal probiert. Kann die Bilder aber auch nicht anschauen. God- Mitglied exclusiv. Ich hoffe, dass Cynamite nicht alles Gute zu Gold exclusivität macht, dass wäre Schade und unfair gegenüber den Anderen!!!:heul:Shadow-one

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=450&pk=1429 << guckt ihr hier ;) (zumindest mal 4 wochen für alle gratis)
 
Zurück