Seite 2 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
    occ
    Gast

Standard

Leider versteht man nichts, aber ein echt toller Trailer. So verdammt stylish, wie ich es von einem Persona gewohnt bin und am Ende bekommt man auch endlich mal "ernste" Szenen mit.

Gibt ja im Moment mal wieder Theorien, wenn man sich den Trailer bis zum Schluss ansieht dann merkt man das lange die Buchstaben und Zahlen: "U ME 01 P3 P4" unscharf sind und man sieht auch sofort das es beabsichtigt ist. Ob das aber wirklich etwas zu bedeuten hat glaube ich nicht, denke mal eher das hat man für etwas Stil gemacht.

Letztendlich will aber Atlus Samstag noch etwas größeres ankündigen. Vielleicht haben die Verrückten bei GAF ja doch recht und Persona 3 und 4 bekommen ein HD Port für die PS4.

Freuen würde es mich, aber ich glaube die Leute interpretieren da zu viel rein.
    Eine cooler Ausgleich für die Verschiebung wäre es aber.
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

Kr@tos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Verrückten bei GAF ja doch recht und Persona 3 und 4 bekommen ein HD Port für die PS4.
    Persona 4 wäre Hammer! Hab auf der Vita angefangen, aber meine Vita hat den Geist aufgegeben...keine Ahnung was die hat. Bootet nicht mehr und deswegen würde ich bei dem P4 Port sofort Day 1 zuschlagen! Grandioses Spiel!!!

Standard

So ein Dreck! P5 war schon fest für den Weihnachtsurlaub eingeplant. Geiler Trailer!

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Für alle die der japanischen Sprache nicht mächtig sind, hier der Trailer mit englischen untertiteln!

Kr@tos, DixieDean und occ gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

War ja klar dass das einzige JRPG auf das ich wirklich scharf bin verschoben wird.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Erste Details über die Charaktere

Persona 5's first four characters detailed - Gematsu
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

occ
    Gast

Standard

Ich weiß nicht ob ich etwas erwarten soll.
    Der wievielte Countdown wäre das inzwischen für Persona 5?

Man ich hoffe auf ein Release noch 2016 ... weltweit oder wenigstens neben Japan auch NA.

Standard

Ja cool da erfahren wir dann wahrscheinlich den Releasetermin. Ich rechne für Europa mit dem schlimmsten.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Scheinbar hat bei Atlus jemand zu früh auf den Knopf gedrückt.

PS3-Version scheinbar gestrichen, erscheint für PS4 und PC im Juli. Quelle: Offizielle Seite.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1211009

Mal die Ankündigung im Mai abwarten aber womöglich kann der Thread ins Multiforum.

occ
    Gast

Standard

War nicht die letzte Nachricht das die Seite gehackt wurde und die News dementsprechend Fake war?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Habs gerade eben gelesen. Was für ne bekloppte Aktion.

Standard

Da muss jemandem aber wirklich langweilig gewesen sein - auf so ne sinn-freie Idee muss man erst mal kommen. Könnte so in der Form auch ein Gag in Family Guy sein.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Standard

War's das jetzt mit Persona 5 in ye goode olde Europe? NIS America cuts ties with Persona publisher Atlus | Games industry news | MCV
    NIS America beendet seine Zusammenarbeit mit Atlus dem Persona Publisher in Europa.

Als ich sagte, ich rechne mit dem schlimmsten für Europa. Meinte ich nicht das.
    Geändert von [zen] (25.04.2016 um 18:48 Uhr)

occ
    Gast

Standard

Stream läuft der groß vor nem Monat auf der P5 Seite angekündigt wurde:
    https://t.co/CibuBgokaP

Bisher keine neuen Informationen wohl. Wäre nicht verwunderlich wenn es auch dabei bleibt...

Edit: 15.09.16
    Frage ist nur ob weltweit oder lediglich Japan.

Edit 2: Aber man sieht es toll aus! Die Wartezeit wird jetzt nur noch unerträglicher.

Edit 3: Im Stream wird nur PS4/PS3 genannt.

Edit 4: Neuere Charaktere sah man auch im Stream und Boxart hat 9 Charaktere. Also wenn Morgana (die kleine "Katze") auch ein Partymitglied wird und einer davon wieder als Unterstützung fungiert, wonach es stark im Trailer aussah, dann hat man wohl 8 Partymitglieder + 1Support.

Edit 5:
    https://www.youtube.com/watch?v=qKZtJmt85ns
    Geändert von occ (05.05.2016 um 15:22 Uhr)
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.