"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Lyrud
    Freute mich auch auf Killzone 2 nach diesem Trailer. Dann schaut man unter den Fernseher und sieht eine Xbox 360 dort stehen.
    Freue mich im Grunde auf kein Ms Exclusiv Game (RE5 und bei Slintercell muss man noch abzuwarten), sondern nur auf die Multis. (AC,GTA, PES).
    Soweit ich weiß, sollte doch Killzone 2 ein PS3 exklusives Game werden! Killzone war doch auch nur auf PS2... Oder wechseln die mit einem mal? Da würd ich echt abkotzen...

Blog-Einträge
    2

Standard

Das hat er anders gemeint....
    Ich denke ,er meinte, dass er sich höllisch auf Killzone 2 freut und dann sieht ,dass er ne 360 hat und keine ps3
    Geändert von sonyking (18.10.2007 um 19:50 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von sonyking
    das hat er anders
    ich denke . er meinte das so. dass er sich höllisch auf killzone freut und dann sieht ,dass er ne 360 hat und keine ps3
    Erfasst.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

Gelöscht

Standard

Achso, gut, dann bin ich ja beruhigt... Auch wenn dasLyrud sicherlich nich gerade erfreuen wird...xD
    Aber echt, ich hab schon fast Angst bekommen

Gelöscht

Standard

ttja so ist es halt so wenn man ne xbox360 die kannst voll rein schieben die kann dann unter deinem fernsehen verstauben kauf dir lieber ne ps3 mach ich auch in 3 monaten ist die beste konsole. mein cousor hat sie und ich will die jetzt auch haben voll bombastisch das teil am anfang wollt ich mir auch eine xbox holen dann hab ich erfahren das des voll der schrott ist tja so ist es nun mal wenn man eine hat von der hat man garnix und außerdem kommt killzone2 nur auf die ps3 raus xbox360 ps3

Beitrag

Zitat Zitat von killzone23
    ttja so ist es halt so wenn man ne xbox360 die kannst voll rein schieben die kann dann unter deinem fernsehen verstauben kauf dir lieber ne ps3 mach ich auch in 3 monaten ist die beste konsole. mein cousor hat sie und ich will die jetzt auch haben voll bombastisch das teil am anfang wollt ich mir auch eine xbox holen dann hab ich erfahren das des voll der schrott ist tja so ist es nun mal wenn man eine hat von der hat man garnix und außerdem kommt killzone2 nur auf die ps3 raus xbox360 ps3
    Sei vorsichtig mit dem was du sagst, der erste XBox-Fanboy zerreist dich in der Luft.
    Killzone 2 rocks...jedenfalls kam es mir im Trailer so vor. Wenn die Grafik so belibt, mach ich mir keine Sorgen. Jediglich die Texturen auf dem Boden in diesem Fluggerät sehen verwaschen aus. Und als das erste Flugzeug abstürzte, kamen mir die sichelförmigen Flammen schon merkwürdig vor. Naja, wenn die Probleme nicht größer werden, kommt ein Spiel, das neue Maßstäbe setzt.

Standard

Man kann es auch übertreiben. Schrott ist sie nicht, zumindest dieses Jahr bin ich mit den 360 Titeln noch gleichwertig/besser bedient. Was das nächste Jahr bringt muss man sehen.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

Standard

1. Hat dieser Post nichts im Killzone 2 Thread zu suchen und
    2. Hat dieser Post eigentlich nirgens was zu suchen...

Dachte man ist so langsam da rausgewachsen, aus dem elenden geflame, ohne jegliche Aussage...

Gelöscht

Standard

Was ich nochmal sagen wollte... Der neue Trailer kommt leider trotzdem noch lange nich an den alten ran. Ja, ich weiß, der alte war nicht Echtzeit aber trotzdem... Ich fänds geil, wenn die das schaffen würden, dass das fertige Spiel so aussieht wie beim ersten Trailer...*hoff*
    Ist das ne erfüllbare Zukunftsvision oder nicht?
    Ich hoffe mal schon - wie lange wird das dann dauern? Was meint ihr dazu?
    Geändert von half_baked222 (12.07.2007 um 22:41 Uhr) Grund: zitierten Angriff gelöscht

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von NoaH
    Was ich nochmal sagen wollte... Der neue Trailer kommt leider trotzdem noch lange nich an den alten ran. Ja, ich weiß, der alte war nicht Echtzeit aber trotzdem... Ich fänds geil, wenn die das schaffen würden, dass das fertige Spiel so aussieht wie beim ersten Trailer...*hoff*
    Ist das ne erfüllbare Zukunftsvision oder nicht?
    Ich hoffe mal schon - wie lange wird das dann dauern? Was meint ihr dazu?
    Also ich denke schon,dass es erfüllbar ist. Damals dachte ich es nicht ,aber heute schon,weil killzone 2 grad` mal in der "pre-alpha"- Phase ist und es trotzdem schon fast so gut aussieht wie der Trailer.
    Ich jedenfalls bin der meinung , dass KZ 2 die Qualität des Trailers erreichen ,wenn nicht sogar übertreffen , wird.Wäre der Hammer!
    Was meint ihr?
    Geändert von sonyking (18.10.2007 um 19:52 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von sonyking
    was meint ihr?
    Solang es Spaß macht ( ich muss gestehen, der erste Teil gefällt mir nicht sonderlich gut) reicht es mir aus, wenn es "nur" so ausschaut wie im aktuellen Trailer

Gelöscht

Standard

Ja, es sieht schon nich schlecht aus, aber es gibt eben schon noch ein paar Dinge, die mich wirklich stören...
    Benannt sind diese schon von CH!LL_F4KT0R ein paar Threads vorher:
    Zitat Zitat von CH!LL_F4KT0R
    Lediglich die Texturen auf dem Boden in diesem Fluggerät sehen verwaschen aus. Und als das erste Flugzeug abstürzte, kamen mir die sichelförmigen Flammen schon merkwürdig vor.
    Und die Mundbewegungen der Charaktere sehen etwas ruppig aus, aber das wird wohl auch noch...
    Und was ich aber auch sagen muss: Durch die Wolken und den Himmel und alles, was dort dazu gehört (Blitze, die einfach nur ECHT aussehen z.B.!!!), hat GG mal wieder ne richtig geile Athmosphäre geschaffen, das sieht echt so Hammer aus

Und wenn Sonyking meint, dass es so aussehen wird... DANKE, Du hast meine Hoffnungen gestärkt! Jetzt weiß ich nur noch nicht, wann ich mir das Teil holen soll, denn so ise einfach zu teuer für mich...
    edit: Also ich mein die PS3 - is klar^^

Blog-Einträge
    7

Standard

Ich fand den Trailer auch sehr gut, dennoch sitzt noch der Schock mit den damaligen vorgerenderten Szene tief in meinen Gliedern (*gg*) obwohl der neue Trailer ja 100% Ingame sein soll.
    Die Grafik ist auch schlechter als beim ersten Trailer. Man muss nur mal auf den Boden des Flugschiffes am Anfang gucken.
    Fragt sich nur, ob das Gameplay diesmal stimmt.

Gelöscht

Standard

Also das Gameplay fand ich schon im ersten Teil mehr als nur genial, da hat alles gepasst. Ich denke mal in der Richtung kanns nur noch besser werden.