"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #166
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Um Killzone wird hauptsächlich ein Riesentrubel gemacht,... Spielerische Fortschritte standen bisher überhaupt nicht zur Debatte, ...
    Damit befindet sich Killzone wohl in bester Gesellschaft mit 98% aller auf dem Markt erhältlichen First-Person-Shooter für Konsolen und PC. Soweit das Auge reicht grassiert die große Einfallslosigkeit. Der eine Shooter wird bunt gemacht, der nächste Monochrom, der nächste zappenduster. Dann gibt es noch einen Wettkampf der Physik-Engines und die Wahl zwischen Taktik und Action. Und der Rest? Welche Story wird wie gut erzählt. Ende Gelände.

    S.T.A.L.K.E.R und Deus Ex sind die einzigen Ego-Shooter der jüngeren Zeit, die mir einfallen, wenn es darum geht dem festgefahrenen Genre neue Aspekte abzuringen.

  2. #167

  3. #168
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn
    ego-shooter sind nunmal games von der stange.
    Was ich ja so auch bestätigt habe. Und wenn ich mir die Features der kommenden FPS so anschaue, wird es wohl weiterhin so bleiben. Mir ging es um die Argumentation von half_baked222. Die lässt sich auf fast jeden kommenden Ego-Shooter-Kracher, selbst das gleichfalls gehypte Bioshock anwenden. Nix Neues aus der Ego-Perspektive.

    Das muss ich nicht gut finden. Damit muss ich mich auch nicht abfinden. Aber wenn König Kunde einfach die Klappe hält und sich zur Konsumenten-Melk-Kuh degradieren lässt und vom Fliessband frisst, hat er auch genau das verdient.

    Deus Ex und S.T.A.L.K.E.R haben wenigstens gezeigt, dass mir RPG-Elementen ein deutliches Plus an Spieltiefe machbar ist. Damit ist zwar auch nicht alles Gold, aber wenigstens wurde mal wieder was versucht.

  4. #169
    Avatar von fresh p
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard ernüchternd

    Zitat Zitat von Lyrud

    Der neue Trailer kann in keinem Punkt mit dem Trailer von vor zwei Jahren mithalten. Das war aber irgendwie schon vorher klar.
    Irgendwie hat die PS3 leider auch wieder die gleichen Schwächen wie die PS2, Texturen.

  5. #170
    Avatar von CH!LL_F4KT0R
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Am Arsch...
    Beiträge
    245

    Beitrag

    Sag mal fresh p., wo genau steht, dass der Trailer in keinem Punkt rankommt? Ich hab nur gelesen, dass er erstaunlich nah herankommt. Genau wie ich gelesen hab, dass es realistische Gesichtszüge und klasse Lichteffekte gibt, oder habe ich mich verlesen?

  6. #171
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von CH!LL_F4KT0R
    Sag mal fresh p., wo genau steht, dass der Trailer in keinem Punkt rankommt? Ich hab nur gelesen, dass er erstaunlich nah herankommt. Genau wie ich gelesen hab, dass es realistische Gesichtszüge und klasse Lichteffekte gibt, oder habe ich mich verlesen?

    Natürlich kommt der Trailer von der Grafik her nicht ganz an den vor 2 Jahren ran, doch in vielen Dingen ist er im Ebenbürtig. Endlich mal Spielszenen, eines Top-Most Wanted Game, was will man mehr?

  7. #172
    Avatar von CH!LL_F4KT0R
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Am Arsch...
    Beiträge
    245

    Beitrag

    Zitat Zitat von sora
    Natürlich kommt der Trailer von der Grafik her nicht ganz an den vor 2 Jahren ran, doch in vielen Dingen ist er im Ebenbürtig. Endlich mal Spielszenen, eines Top-Most Wanted Game, was will man mehr?
    Klar kommt die Grafik an den ersten Trailer nicht ganz ran, aber so wie fresh p das darstellt, stimmt es einfach nicht. In den meisten Punkten gibt es Übereinstimmungen. Und was fresh mit den Texturen meint, weiß ich auch nicht ganz. Außer die Texturen im Fluggerät sieht doch alles tadellos aus.

  8. #173
    Avatar von Stüpfel
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    685

    Standard

    Bin ebenfalls der Meinung das nix wirklich neues bei den Shootern angeboten wird.
    Wollte mir eigentlich Darknes holen, doch momentan bin ich schon wieder am grübeln.
    Aber, ist das nicht nur bei Shootern so, alles zieht nur noch auf Gewalt ab.

    Doch was sind die Alternativen? Wii? Hab keine lust auf ein Mario3999 Game, Sonic 5356 oder Sport in was weis ich wieviel Varianten.

    Was mir mal wieder so richtig gefallen würde wäre eine große Flut an Jump n Runs, mit neuen Frischen Figuren und Stories. Action Atvantures ohne Rumgeballer. Oder Wirtschaftssimulationen mit neuen Thmen.

    Mit Little Big Planet ist da Sony auf den richtigen weg, hoffentlich gibt es in Zukunft mehr solcher Games.
    Geändert von Stüpfel (15.07.2007 um 14:44 Uhr)

  9. #174
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Stüpfel
    Bin ebenfalls der Meinung das irgentwie nix wirklich neues bei den Shootern angeboten wird.
    Wollte mir eigentlich Darknes holen aber momentan bin ich schon wieder am grübeln.
    Aber irgentwie ist das nicht nur bei Shootern so, alles zieht nur noch auf Gewalt ab.

    Doch was sind die Alternativen? Wii? Hab keine lust auf ein Mario3999 Game oder Sport in was weis ich wieviel Varianten.

    Was mir mal wieder so richtig gefallen würde wäre eine große Flut an Jump n Runs, mit neuen Frischen Figuren und Stories. Action Atvantures ohne Rumgeballer. Oder Wirtschaftssimulationen mit neuen Thmen.

    Mit Little Big Planet ist da Sony auf den richtigen weg, hoffentlich gibt es in Zukunft mehr solcher Games.
    Bis jetzt waren auch nur ein paar Trailer und ein kurzer Ausschnitt aus einer Level Mission zu sehen, dass des noch nicht alles ar, ist wohl klar. Ich bin auf jeden noch sehr gespannt, was Guerilla Games sich noch einfallen lassen.

  10. #175

  11. #176
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.04.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    leute ich weiß nicht was ihr habt aber der trailer sieht doch geil aus. Die verwaschenen texturen auf dem schiff oder transpoteter das ist n effekt wenn ihr genau hinseht am anfang wo die normal fliegen über den wolken sind die gestochen scharf (muss man genauer hinsehen weil die kamera hin und her schwängt) als des transpoter dings neben denen vom blitz erwischt wird was ziemlich cool aussieht fliegen die im sturtz flug runter dadurch wird sichtbar wie die texturen so verschwommen werden so wie bei z.b need for speed die umgebung wenn man nitro gibt als die jungs landen sind die wieder scharf . Was die innovationen vom dem shooter angeht bin ich sicher das da was kommt ich find des mit dem blind um die ecke schießen wie bei RSV cool was man auch im trailer sieht bis zum release kommen bestimmt noch 1 bis 2 trailer mit mehr infos. freu mich schon tierisch aufs spiel.

  12. #177
    Avatar von Meuralis
    Mitglied seit
    21.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard Games Convention

    Ich hoffe das es einen neuen trailer auf der Games Convention in leipzig geben wird... denke aber nicht das innerhalb eines monats ein neuer trailer gezeigt wird. Vielleicht wird man aber auch den ersten level anzocken dürfen^^ (Träum)

  13. #178
    Gelöscht
    Avatar von NoaH
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    29
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Meuralis
    Vielleicht wird man aber auch den ersten level anzocken dürfen^^ (Träum)
    Denk ich nicht, ich glaub eher, dass jetzt wieder mindestens ein viertel Jahr Ruhepause sein wird, auch wenns schade ist

  14. #179
    Avatar von fresh p
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von CH!LL_F4KT0R
    Sag mal fresh p., wo genau steht, dass der Trailer in keinem Punkt rankommt? Ich hab nur gelesen, dass er erstaunlich nah herankommt. Genau wie ich gelesen hab, dass es realistische Gesichtszüge und klasse Lichteffekte gibt, oder habe ich mich verlesen?
    ich habe mir beide Trailer nochmal angeschaut, Unterschied wie Tag und Nacht.

    Killzone 2 sieht beileibe nicht schlecht aus, nette Partikeleffekte und so, aber schau dir mal beispielsweise das neue Call of Duty an, das sieht in allen Belangen viel besser aus...viiiel besser.

  15. #180
    Avatar von fresh p
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von CH!LL_F4KT0R
    Klar kommt die Grafik an den ersten Trailer nicht ganz ran, aber so wie fresh p das darstellt, stimmt es einfach nicht. In den meisten Punkten gibt es Übereinstimmungen. Und was fresh mit den Texturen meint, weiß ich auch nicht ganz. Außer die Texturen im Fluggerät sieht doch alles tadellos aus.
    da gingen IMO einige Details flöten:

    http://www.tech2.com/media/images/im..._killzone2.jpg

    http://images.gamersyde.com/gallery/.../1306_0001.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •