"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #181
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von slomo_rotke
    Die lässt sich auf fast jeden kommenden Ego-Shooter-Kracher, selbst das gleichfalls gehypte Bioshock anwenden. Nix Neues aus der Ego-Perspektive.
    Prinzipiell hast du recht, daß die Weiterentwicklung der Ego-Shooter auf spielerischer Ebene ziemlich stockt. Das ist allerdings ein allumfassendes Problem, daß in der letzten Generation quer durch alle Genre auf die Spitze geführt wurde. Trotzdem oder gerade deswegen hat speziell BioShock sehr vielversprechende Ansätze, neue Ideen wurden eingebaut. Die Ballerei wirkt nicht dermaßen statisch und vorgegeben auf mich wie die Konkurrenz. Dazu gibt's Fähigkeiten-Upgrates. Unabhängig vom Hype kann ich kleine Schritte in eine andere Richtung ausmachen. Hauptsächlich sind es wohl Abnutzungserscheinungen, die die Probleme offensichtliche machen. Über Beat'em-Ups klagt fast keiner, obwohl diese bis auf ein paar Charaktereditioren auf dem Stand von vor 10 Jahren geblieben sind. Aber solange entsprechend eingekauft wird, ändert sich vorerst nicht viel. Führt ein Stück weit vom Thema weg, aber der Bezug zu Killzone 2 ist schon gegeben. Ich mag die Inszenierung und bin davon relativ angetan, nur ist die Fokussierung auf die graphische Komponente schon merkwürdig. Ein Riesentrubel um den Polygoncount, während augenscheinlich die wenigsten sich für den eigentlichen Inhalt interessieren, obwohl davon quasi nichts bekannt ist. Ohne davon zu wissen bleibt der Nachfolger eine Wundertüte.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  2. #182
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    die inovation fehlt bei vielen spielen, wie schon gesagt. aber wie bei bioshock oder the darkness kann man nicht wirklich von inovation sprechen. es gibt zwar einen demonarm und schwarzelocher und hier und da kann man feuer aus seiner handverschiessen, aber das gab es schon irgendwo mal besser und schlechter. inovation ist selten geworden(NfS*hust*). jetzt geht es hauptsächlich um präsentation und dort wird in den nächsten jahren sicherlich große sachen passieren.

    god of war = große präsentation, wenig inovation.rätsel, zauber, waffen, dass gab es schon alles, aber trotzdem ein eine klasse für sich. killzone wird es ähnlich machen.

    was mir an killzone 2 noch nicht gefählt sind die animationen der eigenen figur. die nachladeanimation oder wie der granaten wirft.....ne du das muss besser werden.

  3. #183
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von fresh p
    ich habe mir beide Trailer nochmal angeschaut, Unterschied wie Tag und Nacht.

    Killzone 2 sieht beileibe nicht schlecht aus, nette Partikeleffekte und so, aber schau dir mal beispielsweise das neue Call of Duty an, das sieht in allen Belangen viel besser aus...viiiel besser.
    Na klar

  4. #184
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.04.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    da gingen IMO einige Details flöten:
    vergleich doch ein screen aus dem aktuellen trailer von killzon 2 lieber mit einem aus cod 4 wenn es ageblich so viel besser ist. Es ist schon durch aus bekannt das der jetztige trailer nicht identisch mit dem renderfilm vor 2 jahren ist aber das es tag und nacht sind stimmt nicht. Ich finde das cod 4 gut aussieht aber das es besser als killzone aussieht finde ich nicht.

  5. #185
    Avatar von fresh p
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von xkennyx
    vergleich doch ein screen aus dem aktuellen trailer von killzon 2 lieber mit einem aus cod 4 wenn es ageblich so viel besser ist. Es ist schon durch aus bekannt das der jetztige trailer nicht identisch mit dem renderfilm vor 2 jahren ist aber das es tag und nacht sind stimmt nicht.
    ich vergleiche lieber beide Trailer in HD und da sind sehr wohl Unterschiede zu sehen. Die Jungs hinter CoD4 haben ihren Job weit besser gemacht.

    Ich finde das cod 4 gut aussieht aber das es besser als killzone aussieht finde ich nicht.
    alleine die Animationen von CoD4 sind besser, von den Texturen fange ich erst garnicht an.

    Zitat Zitat von kleberson4
    Na klar
    lach nicht, kauf dir mal lieber ne neue Brille!

    Zitat Zitat von !dave!
    die inovation fehlt bei vielen spielen, wie schon gesagt. aber wie bei bioshock oder the darkness kann man nicht wirklich von inovation sprechen. es gibt zwar einen demonarm und schwarzelocher und hier und da kann man feuer aus seiner handverschiessen, aber das gab es schon irgendwo mal besser und schlechter.
    ähem, ich nehme mal an dass du nicht viel von beiden Spielen gesehen hast, richtig?

    falls du über DSL verfügst, empfehle ich dir folgende Links:

    Bioshock:
    http://www.gamersyde.com/game_957.html

    The Darkness:
    http://www.gamersyde.com/game_788.html
    Geändert von Anplak (18.07.2007 um 20:14 Uhr) Grund: Drei Beiträge zusammengeführt

  6. #186
    Gelöscht
    Avatar von NoaH
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    29
    Beiträge
    35

    Beitrag Büdde nich flamen...

    Zwei Dinge, fresh p, die das Arbeiten/Schreiben mit und in Foren vereinfachen (gilt auch für alle Anderen, ich versuch auch, mich dran zu halten):

    1. Bitte Poste einmal und nicht dreimal hintereinander, sowas is einfach nur unnützer Aufwand und für andere nich sehr schön zu lesen. Wenn Du es nur aufs Zitieren abgesehen hast; dafür gibts auch nen button beim Erstellen eines Posts und nicht nur unter/über den jeweiligen Beiträgen.

    2. Bitte Schreib, wenn du eine Meinung kritisierst, auch den Grund dazu und nicht einfach nur irgendeine Anschuldigung, mit der keiner was anfangen kann. - Bsp.: Warum ist in den Spielen Bioshock und Darkness Innovation zu finden und wo?

    Wenn Du Dich daran hältst, sind wir alle etwas besser informiert über Deine Meinung und können auch einfacher drüber diskutieren.

  7. #187
    Avatar von fresh p
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard Ich will das 3-Frames-Forum zurück!

    Zitat Zitat von NoaH
    Zwei Dinge, fresh p, die das Arbeiten/Schreiben mit und in Foren vereinfachen (gilt auch für alle Anderen, ich versuch auch, mich dran zu halten):
    1. Bitte Poste einmal und nicht dreimal hintereinander, sowas is einfach nur unnützer Aufwand und für andere nich sehr schön zu lesen. Wenn Du es nur aufs Zitieren abgesehen hast; dafür gibts auch nen button beim Erstellen eines Posts und nicht nur unter/über den jeweiligen Beiträgen.
    gib mir das viel übersichtlichere 3-Frames-Forum zurück und gut is!
    alles andere empfinde ICH als unnützen Aufwand.

    Zitat Zitat von NoaH
    2. Bitte Schreib, wenn du eine Meinung kritisierst, auch den Grund dazu und nicht einfach nur irgendeine Anschuldigung, mit der keiner was anfangen kann. - Bsp.: Warum ist in den Spielen Bioshock und Darkness Innovation zu finden und wo?
    Ok, nehme ich mir zu Herzen...ich verlinke nun direkt auf die bewegten Bilder...

    Zitat Zitat von NoaH
    Wenn Du Dich daran hältst, sind wir alle etwas besser informiert über Deine Meinung und können auch einfacher drüber diskutieren.
    wenn du meinst...
    Geändert von fresh p (18.07.2007 um 19:23 Uhr)

  8. #188
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich hab beide Trailer auf der PS 3(Cod4 und Killzone 2) Cod ist sehr hübsch, dennoch nicht vergleichbar mit Killzone(unglaublicher Polycount), trotz vereinzelter Texturschwächen, die man vermutlich mit Texter - streaming noch ausmerzen wird können. Stichwort: Uncharted DF.
    Und meine Brille ist relativ neu Ich würde mich nicht zu solchen katatstrophal falschen Aussagen hinreißen lassen, wenn ich die Trailer noch nicht in entsprechender Qualität auf einem HD Fernseher genießen konnte.
    Ein erstes Preview auf ign geht in meine Richtung:

    http://ps3.ign.com/articles/803/803129p1.html

  9. #189
    Gelöscht
    Avatar von NoaH
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    29
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von fresh p
    gib mir das viel übersichtlichere 3-Frames-Forum zurück und gut is!
    alles andere empfinde ICH als unnützen Aufwand.
    HHmmm... Sry, aber das kann ich nicht, bin ja schließlich kein Admin hier

    Zitat Zitat von fresh p
    Ok, nehme ich mir zu Herzen...ich verlinke nun direkt auf die bewegten Bilder...
    Klaaa, mach dat, ich will se ja auch sehen, obwohl ich deine eigenen Worte vorziehen würde - mach am besten beides ^^

  10. #190
    Avatar von Meuralis
    Mitglied seit
    21.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard Trailer

    Ich habe einen trailer gesehen der etwas länger ist als der gezeigte auf der e3... jetzt finde ich ihn nicht mehr Könnte hier vielleicht jemand freundlicherweise mal ein trailer sammelsorium erstellen? also alle bekannten trailer hier verlinken?

  11. #191
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.04.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    von den Texturen fange ich erst garnicht an.
    wenn du die im transport flieger meinst vom killzone 2 trailer ich sags noch mal die tesxturen werden unscharf weil sie bei hohoer geschwindigkeit hinab stürtzen unzwar nicht nur am boden sondern das gesamte ding denn der typ mit dem irokesen hält sich da an der stange fest und das ist dann auch unscharft sieht man ab 1:30 min aber vor dem sturzflug ist es normal so wie alles andere im transporter auch.

  12. #192
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meuralis
    Ich habe einen trailer gesehen der etwas länger ist als der gezeigte auf der e3... jetzt finde ich ihn nicht mehr Könnte hier vielleicht jemand freundlicherweise mal ein trailer sammelsorium erstellen? also alle bekannten trailer hier verlinken?
    Ich mach das jetz`t ma:
    1.trailer:http://www.gametrailers.com/player/21504.html
    2.und längerer trailer:http://www.gametrailers.com/player/21637.html
    3.trailer:http://www.gametrailers.com/player/22115.html
    und hier ne übersicht über ALLE kz 2 trailer:http://www.gametrailers.com/game/1668.html

    So..... hoffe, ich konnte dir helfen
    Geändert von sonyking (18.10.2007 um 19:54 Uhr)

  13. #193
    Avatar von PSPlayer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    290

    Standard

    Ich finde, dass beide Games super aussehen. Die Texturen sehen bei Killzone 2 nicht so toll aus.
    Aber ich denke, dass am Ende, wenn beide Spiele erhältlich sind, Killzone 2 technisch besser sein wird, da es noch eine frühe Version suf der E3 war und bis zum Release sich da noch einiges verbessern wird.

  14. #194
    Gelöscht
    Avatar von NoaH
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    29
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von PSPlayer
    Ich finde, dass beide Games super aussehen.
    Welche beiden Spiele meinst du?

  15. #195
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von NoaH
    Welche beiden Spiele meinst du?
    Ich denke er meint COD 4 und Killzone 2 und bezieht sich damit auf das Posting von kleberson4 weiter oben. Is aber nur ne Vermutung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •