"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #196
    Avatar von PSPlayer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von Cornholio
    Ich denke er meint COD 4 und Killzone 2 und bezieht sich damit auf das Posting von kleberson4 weiter oben. Is aber nur ne Vermutung
    Und du hast richtig vermutet.
    Ich muss darauf achten, was ich mit meinen Beiträgen meine bzw. worauf ich hindeuten will.

  2. #197
    Gelöscht
    Avatar von NoaH
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    29
    Beiträge
    35

    Standard

    Und schon bin ich wieder ein bisel schlauer...

    Dankeschön


    Achso, und ja, ich muss Dir Recht geben PSPlayer

  3. #198
    Avatar von COB Fan91
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    28
    Beiträge
    864
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    ich sag nur killzone 1 rockt und killzone 2 wird bestimmt mehr rocken

  4. #199

    Mitglied seit
    09.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hoffe Killzone2 kommt noch heuer aber ich werde es mir 100%ig kaufen

  5. #200
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Frisch von der GamesConvention ist ein Trailer aufgetaucht, der das sog. "Lean & Peak" Feature zeigt, was imo ein ziemlich cooles Feature ist und es so auch glaube ich bisher noch nicht gab, das es komplett in "First Person" gehalten ist!

    GC 2007 Lean and Peak Demonstration HD

    Ausserdem noch ein Trailer, der ein Mini-Boss-Battle zeigt. Was hier gezeigt wird ist imo der Hammer von der Grafik her, was mir jedoch ein wenig sauer aufstößt, ist die stupide Gegner KI im Haus in dem Flur, denn die stehen dort nur rum und warten förmlichdarauf noch abgeballert zu werden, ich hoffe doch das da noch ordentlich dran geschraubt wird!

    Mini-Gun Mini-Boss Cam Gameplay HD

    Quelle:GameTrailers

  6. #201
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich hab da mal eine Frage ich bin ein Großer Fan von Killzone und Killzone 2 Wisst ihr neue Infosüber den multiplayer mod? oder ob man Fahrzeuge einsteigen kann? wenn mann diese sachen machen könnte wäre das der Beste Ego Shooter (FÜR MICH!)

  7. #202
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von 50cent we on fire
    oder ob man Fahrzeuge einsteigen kann?
    Fahrzeuge fahren kann man auch im zweiten Teil soweit ich weiss nicht.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  8. #203
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Fahrzeuge fahren kann man auch im zweiten Teil soweit ich weiss nicht.

    Hää??? wieso sagst du am ende ich weiß nicht?? beim erstem Teil konnte mann doch keine Fahrzeuge fahren. Ja aber ist jetzt egal wisst ihr was über den Multiplayer??

  9. #204
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von 50cent we on fire
    Hää??? wieso sagst du am ende ich weiß nicht??
    sag bitte, dass das ein spaß ist bitte bitte bitte... OMG sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

    multiplayer zu Killzone1 oder 2? über 2 ist nix bekannt. eins ist halt typisch deathmatch,ctf und und und. nix besonderes. man schiesst sich mit den waffen aus dem story-modus ab, bekommt punkt und gewinnt.

  10. #205
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    oh mein Gott Ich weiß was mann in Killzone 1 im Multiplayer Mod machen konnte ich hab über Killzone 2 gefragt ob ihr wisst ob es einen Multiplayer mod gibt und wie es Aussehen wird . Und bei Killzone 1 konnt man gar keine fahrzeuge fahren hab ich was verpasst Also ich hatte das Spiel durchgezockt und du?

  11. #206
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von 50cent we on fire
    oh mein Gott Ich weiß was mann in Killzone 1 im Multiplayer Mod machen konnte ich hab über Killzone 2 gefragt ob ihr wisst ob es einen Multiplayer mod gibt und wie es Aussehen wird . Und bei Killzone 1 konnt man gar keine fahrzeuge fahren hab ich was verpasst Also ich hatte das Spiel durchgezockt und du?
    so um dir auf die sprünge zu helfen:

    Fahrzeuge fahren kann man auch im zweiten Teil soweit ich weiss nicht.
    das heißt: man kann keine fahrzeuge fahren in K2, soweit er weiß! und nicht das er es nicht weiß ob man fahrzeuge fahren kann. so schwer ist das doch nicht...

    dann: ja ich habe das spiel auch durchgespielt und nein man kann keine fahrzeuge benutzen.

    tipp für die zukunft: einfach genauer lesen, dann gibt es keine missverständnisse. ansonsten einfach fragen.

  12. #207
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.832

    Standard

    Na hat er doch gemacht ;-)
    Kommas, Satzzeichen machen Sätze eindeutig :-P

  13. #208
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    ja egal jetzt lassen wir das lieber habt ihr denn ganz neue Infos über das Spiel?

  14. #209
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Neue infos sind da...

    Zitat Zitat von Dimi
    • Der Spieler wird im späteren Verlauf des Spiels auf weitere Naturkatastrophen treffen.
    • Man kann bis zu zwei Waffen mit sich schleppen.
    • HOME wird unterstützt.
    • Man weiß noch nicht, ob Fahrzeuge unterstützt werden.
    • In Libration wurden erstmal Endgegner eingeführt. Wahrscheinlich wird es diese auch in Killzone 2 geben.
    • Der E3 Trailer von 2005 sollte das Ziel zeigen, was man erreichen wollte. Man hätte das Video nicht veröffentlicht, wenn man nicht wüsste, dass man diesen Standard auch erreichen kann.
    • Die Blu Ray Disc ist absolut notwendig für die Entwicklung des Spiels. Bereits die GC Demo erreichte eine Größe von ca. 2 GB.

    Quelle: GamePro
    Quelle: onpsx.de

    Finde es gut, dass man nur noch 2 waffen mitnehmen kann. macht das spiel dynamischer. somit nimmt man nicht einen granatwerfer,einen raketenwerfen und ne minigun mit...
    Endgegner...für einen shooter ungewöhnlich, aber vielleicht werden die ja ganz gut.
    und die hoffnung das fahrzeuge eingebaut werden, muss noch nicht sterben. aber wenn man das noch nicht weiß und das spiel kommt in einem halben jahr...das wird vielleicht recht eng.
    und schön zuhören, dass die entwickler sich den trailer der E3 als ziel nehmen...wäre auch unlogisch wenn sie einen redertrailer zeigen und das endprodukt scheisse aussehen wurde...weil irgendwann würde es ja rauskommen...
    Geändert von half_baked222 (16.10.2007 um 16:07 Uhr)

  15. #210
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Einen Endgegner gab es doch auch schon in Killzone auf der PS2
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •