"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Cornholio
    Ich denke er meint COD 4 und Killzone 2 und bezieht sich damit auf das Posting von kleberson4 weiter oben. Is aber nur ne Vermutung
    Und du hast richtig vermutet.
    Ich muss darauf achten, was ich mit meinen Beiträgen meine bzw. worauf ich hindeuten will.

Gelöscht

Standard

Und schon bin ich wieder ein bisel schlauer...

Dankeschön

Achso, und ja, ich muss Dir Recht geben PSPlayer

Blog-Einträge
    14

Standard

ich sag nur killzone 1 rockt und killzone 2 wird bestimmt mehr rocken

Standard

Ich hoffe Killzone2 kommt noch heuer aber ich werde es mir 100%ig kaufen

Standard

Frisch von der GamesConvention ist ein Trailer aufgetaucht, der das sog. "Lean & Peak" Feature zeigt, was imo ein ziemlich cooles Feature ist und es so auch glaube ich bisher noch nicht gab, das es komplett in "First Person" gehalten ist!

GC 2007 Lean and Peak Demonstration HD

Ausserdem noch ein Trailer, der ein Mini-Boss-Battle zeigt. Was hier gezeigt wird ist imo der Hammer von der Grafik her, was mir jedoch ein wenig sauer aufstößt, ist die stupide Gegner KI im Haus in dem Flur, denn die stehen dort nur rum und warten förmlichdarauf noch abgeballert zu werden, ich hoffe doch das da noch ordentlich dran geschraubt wird!

Mini-Gun Mini-Boss Cam Gameplay HD

Quelle:GameTrailers

Standard

Ich hab da mal eine Frage ich bin ein Großer Fan von Killzone und Killzone 2 Wisst ihr neue Infosüber den multiplayer mod? oder ob man Fahrzeuge einsteigen kann? wenn mann diese sachen machen könnte wäre das der Beste Ego Shooter (FÜR MICH!)

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von 50cent we on fire
    oder ob man Fahrzeuge einsteigen kann?
    Fahrzeuge fahren kann man auch im zweiten Teil soweit ich weiss nicht.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88

Hää??? wieso sagst du am ende ich weiß nicht?? beim erstem Teil konnte mann doch keine Fahrzeuge fahren. Ja aber ist jetzt egal wisst ihr was über den Multiplayer??

Standard

Hää??? wieso sagst du am ende ich weiß nicht??
    sag bitte, dass das ein spaß ist bitte bitte bitte... OMG sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

multiplayer zu Killzone1 oder 2? über 2 ist nix bekannt. eins ist halt typisch deathmatch,ctf und und und. nix besonderes. man schiesst sich mit den waffen aus dem story-modus ab, bekommt punkt und gewinnt.

Standard

oh mein Gott Ich weiß was mann in Killzone 1 im Multiplayer Mod machen konnte ich hab über Killzone 2 gefragt ob ihr wisst ob es einen Multiplayer mod gibt und wie es Aussehen wird . Und bei Killzone 1 konnt man gar keine fahrzeuge fahren hab ich was verpasst Also ich hatte das Spiel durchgezockt und du?

Standard

oh mein Gott Ich weiß was mann in Killzone 1 im Multiplayer Mod machen konnte ich hab über Killzone 2 gefragt ob ihr wisst ob es einen Multiplayer mod gibt und wie es Aussehen wird . Und bei Killzone 1 konnt man gar keine fahrzeuge fahren hab ich was verpasst Also ich hatte das Spiel durchgezockt und du?
    so um dir auf die sprünge zu helfen:

das heißt: man kann keine fahrzeuge fahren in K2, soweit er weiß! und nicht das er es nicht weiß ob man fahrzeuge fahren kann. so schwer ist das doch nicht...

dann: ja ich habe das spiel auch durchgespielt und nein man kann keine fahrzeuge benutzen.

tipp für die zukunft: einfach genauer lesen, dann gibt es keine missverständnisse. ansonsten einfach fragen.

day
    day ist offline

Standard

Na hat er doch gemacht ;-)
    Kommas, Satzzeichen machen Sätze eindeutig :-P

Standard

ja egal jetzt lassen wir das lieber habt ihr denn ganz neue Infos über das Spiel?

Standard

Neue infos sind da...

Zitat Zitat von Dimi
    • Der Spieler wird im späteren Verlauf des Spiels auf weitere Naturkatastrophen treffen.
    • Man kann bis zu zwei Waffen mit sich schleppen.
    • HOME wird unterstützt.
    • Man weiß noch nicht, ob Fahrzeuge unterstützt werden.
    • In Libration wurden erstmal Endgegner eingeführt. Wahrscheinlich wird es diese auch in Killzone 2 geben.
    • Der E3 Trailer von 2005 sollte das Ziel zeigen, was man erreichen wollte. Man hätte das Video nicht veröffentlicht, wenn man nicht wüsste, dass man diesen Standard auch erreichen kann.
    • Die Blu Ray Disc ist absolut notwendig für die Entwicklung des Spiels. Bereits die GC Demo erreichte eine Größe von ca. 2 GB.

Quelle: GamePro
    Quelle: onpsx.de

Finde es gut, dass man nur noch 2 waffen mitnehmen kann. macht das spiel dynamischer. somit nimmt man nicht einen granatwerfer,einen raketenwerfen und ne minigun mit...
    Endgegner...für einen shooter ungewöhnlich, aber vielleicht werden die ja ganz gut.
    und die hoffnung das fahrzeuge eingebaut werden, muss noch nicht sterben. aber wenn man das noch nicht weiß und das spiel kommt in einem halben jahr...das wird vielleicht recht eng.
    und schön zuhören, dass die entwickler sich den trailer der E3 als ziel nehmen...wäre auch unlogisch wenn sie einen redertrailer zeigen und das endprodukt scheisse aussehen wurde...weil irgendwann würde es ja rauskommen...
    Geändert von half_baked222 (16.10.2007 um 16:07 Uhr)

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Einen Endgegner gab es doch auch schon in Killzone auf der PS2
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?