"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #226
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Ja sehen wirklich gut aus.

    Aber Carlito auf gute Sachen wartet man gerne etwas länger das ist doch so und man hofft das es nur noch besser wird.
    Ja...stimmt schon. Ich hab kein Problem damit zu warten. Ich würd`s trotzdem lieber heute als morgen zocken.

  2. #227
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Ja stimmt, aber ich finde das Spiel schon klasse nur ist mir einfach die Konsole noch zu teuer allgemein.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  3. #228

  4. #229
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    Standard

    mal schauen, ne das problem ist nicht die Konsole aber ich brauch eh nen neuen Fernsehre dann dazu weil unserer ist ziemlich alt und dann wird es halt entsprechend teuer.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  5. #230
    Avatar von LarZ_VegaZ
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Ort
    Tal der Helden
    Alter
    27
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Positiv sind mir sofort die Lichteffekte und die Waffen- und Charaktermodelle aufgefallen. Die haben sich sehr gut entwickelt, bei dem Licht und Waffenmodell sogar verbessert.
    Jediglich der Detailreichtum ist im E3-Trailer noch besser, aber das kann sich auch noch ändern.

    EDIT: neues Gameplay-Video: http://www.psu.com/New-Killzone-2-Gamepl...a0003609-p0.php

    Die Raucheffekte sind beeindruckend, die Waffenmodelle mehr als nur hervorragend. Explosionen sehen besser aus als in dem vorherigen Video. Raketenwerfer kommt zum Einsatz. Als Waffen sind also nun bestätigt: Maschinengewehr, Raketenwerfer und Revolver (alle 3 im Video zu sehen).
    Die Physik macht einiges her, Objekte bewegen sich wie man es erwartet. Wenn Kugeln in Wasser treffen, spritzt Wasser nach oben. Es gibt nun auch also Fahrzeuge, im Video zu sehen ist ein Helghast-Panzer.
    Die Atmosphäre ist mehr als stimmig, vor allem die Anfangsszene mit dem explodierenden Gleiter trägt sehr dazu bei.
    Das Spiel bleibt lange Zeit konkurrenzlos, jedenfalls sieht es im Moment danach aus.
    Geändert von LarZ_VegaZ (11.05.2008 um 22:09 Uhr)
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

  6. #231
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Hier mal noch ein (hoffentlich) funktionierender Link ;-)

    http://ps3.psu.com

    Das Video sieht wirklich nice aus, bis auf die Tatsache, dass die Hallgast scheinbar ziemlich düster (Hier ist das Gegenteil von helle gemeint) agieren...

    Zitat Zitat von LarZ_VegaZ Beitrag anzeigen
    Das Spiel bleibt lange Zeit konkurrenzlos, jedenfalls sieht es im Moment danach aus.
    Ein Spiel, das vielleicht nochmal auf 2010 verschoben wird hat wirklich keine Konkurenz... stellt aber auch für andere Spiele keine dar ;-)
    Geändert von day (12.05.2008 um 02:19 Uhr)

  7. #232
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    7
    Beiträge
    919

    Standard

    Keine Konkurenz. Auf der Ps3? Im Ego-Shooter Bereich? Oder im Shooter Bereich? Auf der Ps3 mal sehen, Socom wird zwar grafisch es nicht überbieten, aber trotzdem was zeigen. Im Ego-shooter ist wohl CoD4 bzw. bald Batllefield:Bad Company gute Konkurenz. Und als Shooter kenne ich noch Gears of Wars was man als "Konkurenz" formulieren dürfte.

  8. #233
    Avatar von LarZ_VegaZ
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Ort
    Tal der Helden
    Alter
    27
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ein Spiel, das vielleicht nochmal auf 2010 verschoben wird hat wirklich keine Konkurenz... stellt aber auch für andere Spiele keine dar ;-)
    Ich denke doch, dass der jetzige Termin realistisch ist. Und Killzone 2 wird sich doch von der Qualität über andere Shooter stellen, das für einen relativ langen Zeitraum.
    Das ist nur eine Prognose von mir.
    Gears of War 2 muss sich hinten anstellen.
    Battlefield: Bad Company sieht gut aus, hört sich gut an und lädt zu Gefechten mit unglaublicher Zerstörung ein. Ob es dennoch reicht, zweifel ich ja doch an.
    Aber das sind alles nur reine Schätzungen meinerseits, die ich auch zusammen mit dem anderen Text begründet dargelegt habe.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

  9. #234
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Alles schon richtig, aber man kann höchstens sagen: Das Game wird lange Zeit konkurenzlos sein.
    Und an den jetzt festgelegten Release glaube ich persönlich schon lange nicht mehr...

    Ich lasse mich aber zur Abwechslung gerne mal überraschen ^^

  10. #235
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Uiuiui hier wird aber schon einiges zur Qualität des Spiels gesagt, doch ob es letztenendes wirklich die Qualität hat, die man sich vorstellt, muss erstmal bewiesen werden und Gears Of War würde ich jetzt nicht als Konkurrenz ansehen, da es nur auf der 360 erscheint und in meinen Augen einfach konkurrenzlos ist! Ich hoffe zwar auch, das es ein Burner wird, doch um dies eindeutig zu sagen, fehlen mir einfach noch ein paar wichtige Details zum Spiel, denn Grafik ist ja bekanntlich nicht alles!

  11. #236
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Joah, und die KI der Hellgast sah wirklich alles andere als berauschend aus, finde ich...
    Kann es sein, dass das Spiel stark gescriptet wird?

  12. #237
    Avatar von LarZ_VegaZ
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Ort
    Tal der Helden
    Alter
    27
    Beiträge
    1.179

    Standard

    http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-144344.aspx?CT=1

    Laut dieser Quelle dauert jedes Level in Killzone 2 etwa 45-50 Minuten. Nur leider wurde die Levelanzahl nicht genannt, also noch kein wirklicher Grund sich zu freuen.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

  13. #238
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Joah, und die KI der Hellgast sah wirklich alles andere als berauschend aus, finde ich...
    Kann es sein, dass das Spiel stark gescriptet wird?
    Das mach ja imo nichts, wenn es stark gescriptet wird, denn wenn es gut gemacht wird, dann kann das ungemein zur Atmo beitragen, siehe z.B. HL2...

  14. #239
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Das stimmt allerdings!
    Aber in ein zwei Szenen hatte ich den Eindruck, die könnten nu schon mal drauf reagieren, dass sie von der Seite abgeknallt werden ^^

    Vielleicht hab ich das auch zu kritisch gesehen, un die hatten keine Chance... Mal sehen :-)

  15. #240
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Hm, hatte so den eindruck, dass das auf dem schwierigkeitsgrad "kindergarten" stand
    Man hätte auch einfach durchlaufen können, ohne gekillt zu werden.
    Und ich hatte so den eindruck, dass entweder der spieler net zielen konnte, oder man generell ein gutes halbes magazin für einen gegner brauch.

    Zitat Zitat von LarZ_VegaZ
    http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-144344.aspx?CT=1

    Laut dieser Quelle dauert jedes Level in Killzone 2 etwa 45-50 Minuten.
    Spielzeit wäre gut, wenns allerdings nur ca. 8 mission wären, wirds nur ein kurzer spielspaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •