"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #256
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Na ja, Grafik ist eben auch nicht alles. Aber besser als Far Cry 2? Was ich von Killzone 2 gesehen habe war grau und eintönig, Far Cry 2 dagegen wirkt bunt und abwechslungsreich.
    Bunt würde zu Killzone sicher nicht passen, aber grafisch gefällt mir persönlich Far Cry 2 besser.

  2. #257

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    Far Cry 2 is zwar bunt..läuft aber noch nicht ganz rund(yes...ein reim)..ich mein...Killzone 2 is zwar grau...aber ganz und gar nicht mau(jetz hör ich auf)...was ich damit meine ist,dass das geschmackssache is...eigentlich sind beide Spiele sehr unterschiedlich und dürfen so nicht verglichen werden...Killzone 2 ist von A-Z gescriptet und ist grau,weil bunt dazu einfach net passt...Far Cry 2 hingegen ist sehr vielfältig und unterstützt viele Gameplay freiheiten,könnte aber eben desswegen (meiner Meinung nach) keine so tiefgehende bzw packende Story erzählen wie Killzone 2.Also ich werd mir voraussichtlich beide kaufen,sofern Far Cry 2 auch auf Konsolen flüssig läuft.

  3. #258

  4. #259
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    7
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Naja, was bei Ego-Shootern Story genannt wird, ist das notwendige Übel, was sich die Produzenten ausdenken müssen, damit das Spiel nachher einen Award bekommt, weil sonst etwas fehlen würde. Sprich: Die Story bei K2 wird genauso flach, wie bei FC2. Momentan sage ich sogar, dass FC2 das größere Potenzial hat, eine spannende Geschichte zu erzählen, als K2. In den Trailern wurde man zumindest ziemlich angeregt. K2 wird zu 100% 08/15 sein. Menschen greifen Helgha an und killen sie, oder besetzen den Planeten zum Teil...es muss ja noch für Teil 3 Platz sein. Auch wenn ich mir von FC2 auch keine genialen Storytwists erdenke, kann diese Art Suche oder Verfolgung nach diesem einen Söldner spannend werden...oder ist man dieser Söldner, der soviel Unruhe stiftet, naja,..kA Es könnte spannend sein ^^
    Killzone 2 kriegt eine Story? Keiner auf diesem Planeten wird K2 wegen der Story zocken. FC2 kann ich mir schon eher vorstellen das die Story da ganz ordentlich wird. Imo hat FC2 viel mehr Potenzial in der Story als K2 es jemals haben wird.

  5. #260
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag GC: Multiplayer-Trailer zu Killzone 2


  6. #261
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Ist das gerendert? Sieht fantastisch aus.

  7. #262
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Das sieht noch besser aus.

    GC 2008: Killzone 2 by play3.de

    Was ich mich schon freue.

  8. #263
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.836

    Standard

    Ich will jetzt ja nicht klugscheißen, oder so...

    Aber ist das nicht das gleiche Video, im gleichen Player? ^^
    Kann sehr gut sein, dass sich das Video noch unterscheidet, aber zumindest der Anfang ist gleich...
    Oder hab ich mich jetzt gewaltig vertan? ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  9. #264
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Das sieht noch besser aus.

    GC 2008: Killzone 2 by play3.de

    Was ich mich schon freue.
    Ich habe einen Noch besseren!
    onpsx.de - GC 2008: Killzone 2 Multiplayer Trailer

  10. #265
    Avatar von legofreak
    Mitglied seit
    03.06.2007
    Ort
    Schärding(Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    91
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab noch nie Killzone gespielt.

    Ist es so wie CoD, oder wie UT3, oder Socom?
    Meine Plattformen: PS3
    Meine ONLINE-ID: illuminati1
    Skype: legofreak93

  11. #266

  12. #267
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.836

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    lol ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  13. #268
    Avatar von Xatar
    Mitglied seit
    28.08.2008
    Ort
    Langen
    Alter
    26
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    2

    Cool

    Mich hat schon Killzone 1 total gefesselt, dieses Game wird in die Geschichte eingehen

  14. #269
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #270
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.836

    Standard

    Die Spezial-Fähigkeiten der Klassen klingen echt interessant :-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •