"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    An dem Video ist aber irgendwas Faul,man kann niemals die ganze Zeit mit nem Messer durch die Gegend laufen,ohne das man abgeknallt wird.
    Wenigstens hat er ne Trophie bekommen
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er ne Trophie bekommen
    Auch ein Grund warum ich das Video als,ich sag mal Fake,empfinde.

Blog-Einträge
    4

Standard

Auch ein Grund warum ich das Video als,ich sag mal Fake,empfinde.

nur wegen einer Trophie? Warum soll man das Faken und vorallem wie?
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

Gelöscht

Standard

Also meiner Meinung nach wäre das doch gut möglich.

Wenn man den leichtesten Schwierigkeitsgrad einstellt, dann könnte das ja so locker zu schaffen sein. Er sticht die ja immerhin relativ schnell ab und rennt auch schnell herum.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    nur wegen einer Trophie? Warum soll man das Faken und vorallem wie?
    Uuups,ich hab das aus irgendeinem Grund als Multiplayer Modus angesehen.
    Aber logisch,wenns so ist wie es tight111 sagte

Wenn man den leichtesten Schwierigkeitsgrad einstellt, dann könnte das ja so locker zu schaffen sein. Er sticht die ja immerhin relativ schnell ab und rennt auch schnell herum.
    dann ist das auf jeden Fall gut möglich.

Blog-Einträge
    22

Standard

Uuups,ich hab das aus irgendeinem Grund als Multiplayer Modus angesehen.
    Aber logisch,wenns so ist wie es tight111 sagte

dann ist das auf jeden Fall gut möglich.
    Gamesradar spielt das Spiel nach eigenen Angaben ohne Pause. Und nun gibt es halt ein Special darüber das die Helghast dümmer sind als sie aussehen.

Irgendwo hat jedes Spiel Schwächen. Bei Killzone ist eine halt die KI der Gegner. Es gibt schlimmeres. Darüber kann man hinwegsehen. Auf lange Sicht wird doch sowieso nur noch Multiplayer gespielt.

@Kratos666: GG hat vielleicht vergessen dass es Leute gibt die so spielen. Laut gamesradar sind die Gegner absolut hilflos sofern man sich ihnen mit Messer nähert. Bleibt man auf Entfernung ist es nicht so extrem.
    Geändert von Fortinbras (09.01.2009 um 17:35 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    War es der 25.2.? Auf jeden Fall zwei Tage früher als die Amis.

EDIT: Ja, der 25.2.; DE-Release ist aber noch immer nicht bestätigt.
    Soweit ich weiß, ist es schon von der USK geprüft und kommt Uncut, oder verwechsel ich da was? Passiert doch zurzeit mit recht vielen Spielen . Zum Glück am 25, vom 5ten bis 13ten bin ich auf Skifreizeit und da ärgere ich mich schon wegen Rockband (kommt am 5ten).
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Gelöscht

Standard

Neues Previewvideo:
    Gametrailers.com - Killzone 2 - Preview

Ich finde es toll dass man nach ein nur wenigen Treffern den Löffel abgibt und das Deckungssystem gefällt mir auch.
    Ich glaube das könnte sogar mal ein tolles Killzone werden, denn Teil 1 war schon gut, aber es gibt einige Shooter die auch um einiges besser sind.

Standard

Also ich hab mich bei meinem Händler der vertrauens schlau gemacht und der meinte es würde am 25.2 auf jedenfall im Laden stehen!
    Naja warten wir es mal ab!

Standard

Alle Viedeos von Killzone 2 sind aber nich gerendert oder? Rendern die überhaupt noch? Weil sie deswegen doch mal so Angeprangert wurden?

Standard

Bei GO steht:

Der zweite Teil des Egoshooters "Killzone" bekam in den USA keine Jugendfreigabe was für Deutschland das "aus" bedeutet.
    Guerilla Games hat den Gewaltpegel bei Killzone 2, eines der meist ersehntesten Spiele 2009, sehr hochgelegt. (Anlehnung an Gears of War 2 ?)
    Perfekte Grafik, flüssige Spielbarkeit, brutale Renderingszenen sowie extremer Gorefaktor sind bei diesem Game ein Garant für hohe Verkaufszahlen.

Wieder einmal ist mit einer deutlichen Zensur für den deutschen Markt zu rechnen.
    Doch wir haben auch für unsere netten Nachbarn bereits genügend Exemplare gesichert, denn der Vorverkauf für Day one läuft bereits !
    Killzone 2 - 100 % unzensierte Version - jetzt kaufen und zu Release spielen!

Habt ihr irgendwo gelesen das Killzone 2 in den USA keine Jugendfreigabe bekommen hat ? Oder wieder nur eine Verkaufsmasche von unseren Österreichischen Kollegen ?
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Bei GO steht:

Der zweite Teil des Egoshooters "Killzone" bekam in den USA keine Jugendfreigabe was für Deutschland das "aus" bedeutet.
    Guerilla Games hat den Gewaltpegel bei Killzone 2, eines der meist ersehntesten Spiele 2009, sehr hochgelegt. (Anlehnung an Gears of War 2 ?)
    Perfekte Grafik, flüssige Spielbarkeit, brutale Renderingszenen sowie extremer Gorefaktor sind bei diesem Game ein Garant für hohe Verkaufszahlen.

Wieder einmal ist mit einer deutlichen Zensur für den deutschen Markt zu rechnen.
    Doch wir haben auch für unsere netten Nachbarn bereits genügend Exemplare gesichert, denn der Vorverkauf für Day one läuft bereits !
    Killzone 2 - 100 % unzensierte Version - jetzt kaufen und zu Release spielen!

Habt ihr irgendwo gelesen das Killzone 2 in den USA keine Jugendfreigabe bekommen hat ? Oder wieder nur eine Verkaufsmasche von unseren Österreichischen Kollegen ?
    Ich find merkwürdig das am Anfang nur Killzone steht also ohne 2 , könnte vill heißen das der erste Teil dort ohne Jugendfreigabe freigegeben wurde oder so. Durch diese äußerst kluge Formulierung würde man sich ja dann eig Kunden beschaffen oder?

Standard

Zitat Zitat von Der Unparteiische2 Beitrag anzeigen
    Ich find merkwürdig das am Anfang nur Killzone steht also ohne 2 , könnte vill heißen das der erste Teil dort ohne Jugendfreigabe freigegeben wurde oder so. Durch diese äußerst kluge Formulierung würde man sich ja dann eig Kunden beschaffen oder?

Jaja die wissen schon wie sies schreiben müssen. Nur heisst der Anfang vom Satz ja :" der zweite Teil des Egoshooters Killzone :".... bedeutet ja im Normalfall also Killzone 2

Ist wahrscheinlich eine Frage der Interpretation wie man diesen Text betrachtet.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Jaja die wissen schon wie sies schreiben müssen. Nur heisst der Anfang vom Satz ja :" der zweite Teil des Egoshooters Killzone :".... bedeutet ja im Normalfall also Killzone 2

Ist wahrscheinlich eine Frage der Interpretation wie man diesen Text betrachtet.
    Stimmt hab ich überflogen llooll^^ naja ich geh auf nummer sicher, schon bestellt^^
    Geändert von Der Unparteiische2 (10.01.2009 um 15:02 Uhr)