"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #346
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    30
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Das Spiel wird so mächtig!!!
    Hoffe aber es kommt uncut kein bock zu bestelln die chancen stehen gut, denn Dead Space und Resi5 sind auch Uncut und Gore gibt es doch gar nicht in Killzone 2 nur Blut aber auch nicht übertrieben viel.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  2. #347
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Alle Ingame Vids die du auf irgendwelchen Seiten siehst, sind nicht gerendert. Der erste Trailer anno E3 05 oder so, war gerendert, aber alles was danach kam, war die "Wahrheit". ^^
    Das ist so nicht ganz richtig. Cutscenes (oder das Cinematic Intro) sind 'prerendered' und nicht in Echtzeit.

    Gameplay-Videos (also wo jemand rumrennt und rumballert) sind dagegen echtes Gameplay.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #348
    Avatar von drunkenluetti
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Hoffe auch das das Spiel UNCUT nach Deutschland kommt. Wenn aber schon Resident Evil 5 UNCUT kommt wird das schon...weiß jemand zufällig wies bei FEAR 2 aussieht?

  4. #349
    Avatar von volbeat667
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Alter
    31
    Beiträge
    413

    Standard

    Also ich hab gelesen das FEAR 2 geschnitten wird!Aber ob das stimmt weis ich jetzt auch nicht!

  5. #350
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    FEAR 2 könnte geschnitten werden, denn von Teil 1 war wurde ja auch gekürzt.

    Ich hoffe das Killzone 2 in Deutschland gar nicht erscheint. Dann ist es egal welche Version man kauft und man bleibt von der USK Tapete verschont.

  6. #351
    Avatar von Der Unparteiische2
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Beiträge
    277

    Standard

    "Wie man auf der CES 2009 nun bekannt gab wird Killzone 2 mit einem 10 Stunden Single-Player Modus daherkommen!

    Das ist sicher nicht viel aber man kann davon ausgehen, dass die Trophys einen ein wenig beschäftigen werden!
    "

    Quelle: Goplay3.de

    Denkt ihr das kann stimmen?! Das wäre ja entäuschend 4 Jahre in der Entwicklung und nur 10 Stunden Spielspaß???? Da schafft es ja ein CoD in 2 Jahren locker auf 6 Stunden hallo?! Denkt ihr das stimmt? Ich hoffe nicht....

  7. #352
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.910

    Standard

    Die haben viel Zeit in den Multiplayer gelegt. :-)
    Mal sehen, wie kurz der Singleplayer schlussendlich wird...

    10 Stunden wäre wirklich etwas knapp... Je nachdem wie genial die Inszenierung ist wäre ich damit aber zufrieden :-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  8. #353
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    10 Stunden wäre wirklich etwas knapp... Je nachdem wie genial die Inszenierung ist wäre ich damit aber zufrieden :-)
    Das ist nen Ego-Shooter. Man wird sicher froh sein, wenn man überhaupt auf 10 Stunden kommt und nicht schon nach der Hälfte der Zeit durch ist.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #354
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zwei schwedische Publikationen haben das Spiel getestet. "GP" und noch irgendeine - der Name ist mir aber entfallen.

    Beide haben dem Spiel 4 von 5 Punkten gegeben.

    Hauptkritikpunkte waren der enorme Anteil an gescripteten Ereignissen und fehlender Co-op.

    Quelle: neogaf
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #355
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.06.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    1. Fortimbras, schon wieder Bild gewechselt, ich hab mich gefragt, warum denn hier n neuer dauernd so viel schreibt

    2. Schade, dass es keinen Co-op hat

  11. #356
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    30
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Zitat Zitat von Der Unparteiische2 Beitrag anzeigen
    "Wie man auf der CES 2009 nun bekannt gab wird Killzone 2 mit einem 10 Stunden Single-Player Modus daherkommen!

    Das ist sicher nicht viel aber man kann davon ausgehen, dass die Trophys einen ein wenig beschäftigen werden!"

    Quelle: Goplay3.de

    Denkt ihr das kann stimmen?! Das wäre ja entäuschend 4 Jahre in der Entwicklung und nur 10 Stunden Spielspaß???? Da schafft es ja ein CoD in 2 Jahren locker auf 6 Stunden hallo?! Denkt ihr das stimmt? Ich hoffe nicht....
    findest du das ne 2 jährige Entwicklungszeit nen 6 Stunden SP entschuldigen? Also mir ist das wurscht wie lange die an nem spiel bretzeln das was zählt ist das Endprodukt und da kann man sich doch über 10 Stunden spielzeit net mehr aufregen als über 6 oder?
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  12. #357
    Avatar von KiNGsiZe
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    es wird ein coop geben es wird gleich nach dem erscheinen einen patch geben der das einfügt,
    und das spiel enthält gore ich hab das mal bei einem beta video gesehen ,wo ein kopf zerbplatzt ist mit nem sniper gewehr-LINK- http://www.ps3blog.de/?p=6517
    Geändert von KiNGsiZe (12.01.2009 um 16:55 Uhr)

  13. #358

  14. #359
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt eigentlich einen FIXEN Erscheinungstermin für Deutschland bzw Österreich?

    Die AT Version erscheint am 25. 02. 09.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  15. #360
    Avatar von PtOlbrch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sotzweiler, ein Dorf im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Die AT Version erscheint am 25. 02. 09.
    Wird bei der DV sicherlich auch nicht anders sein, da es sich bei diesem Tag um einen Mittwoch handelt, einem Tag bei dem Sony Spiele ihre VÖ's haben.
    Mein Gesichterparty Profil.

    PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •