"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir

Standard

Das Spiel wird so mächtig!!!
    Hoffe aber es kommt uncut kein bock zu bestelln die chancen stehen gut, denn Dead Space und Resi5 sind auch Uncut und Gore gibt es doch gar nicht in Killzone 2 nur Blut aber auch nicht übertrieben viel.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

PSN ID: KeNnY90

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Alle Ingame Vids die du auf irgendwelchen Seiten siehst, sind nicht gerendert. Der erste Trailer anno E3 05 oder so, war gerendert, aber alles was danach kam, war die "Wahrheit". ^^
    Das ist so nicht ganz richtig. Cutscenes (oder das Cinematic Intro) sind 'prerendered' und nicht in Echtzeit.

Gameplay-Videos (also wo jemand rumrennt und rumballert) sind dagegen echtes Gameplay.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Hoffe auch das das Spiel UNCUT nach Deutschland kommt. Wenn aber schon Resident Evil 5 UNCUT kommt wird das schon...weiß jemand zufällig wies bei FEAR 2 aussieht?

Standard

Also ich hab gelesen das FEAR 2 geschnitten wird!Aber ob das stimmt weis ich jetzt auch nicht!

Gelöscht

Standard

FEAR 2 könnte geschnitten werden, denn von Teil 1 war wurde ja auch gekürzt.

Ich hoffe das Killzone 2 in Deutschland gar nicht erscheint. Dann ist es egal welche Version man kauft und man bleibt von der USK Tapete verschont.

Standard

"Wie man auf der CES 2009 nun bekannt gab wird Killzone 2 mit einem 10 Stunden Single-Player Modus daherkommen!

Das ist sicher nicht viel aber man kann davon ausgehen, dass die Trophys einen ein wenig beschäftigen werden!
    "

Quelle: Goplay3.de

Denkt ihr das kann stimmen?! Das wäre ja entäuschend 4 Jahre in der Entwicklung und nur 10 Stunden Spielspaß???? Da schafft es ja ein CoD in 2 Jahren locker auf 6 Stunden hallo?! Denkt ihr das stimmt? Ich hoffe nicht....

day
    day ist offline

Standard

Die haben viel Zeit in den Multiplayer gelegt. :-)
    Mal sehen, wie kurz der Singleplayer schlussendlich wird...

10 Stunden wäre wirklich etwas knapp... Je nachdem wie genial die Inszenierung ist wäre ich damit aber zufrieden :-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    10 Stunden wäre wirklich etwas knapp... Je nachdem wie genial die Inszenierung ist wäre ich damit aber zufrieden :-)
    Das ist nen Ego-Shooter. Man wird sicher froh sein, wenn man überhaupt auf 10 Stunden kommt und nicht schon nach der Hälfte der Zeit durch ist.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zwei schwedische Publikationen haben das Spiel getestet. "GP" und noch irgendeine - der Name ist mir aber entfallen.

Beide haben dem Spiel 4 von 5 Punkten gegeben.

Hauptkritikpunkte waren der enorme Anteil an gescripteten Ereignissen und fehlender Co-op.

Quelle: neogaf

Gelöscht

Standard

1. Fortimbras, schon wieder Bild gewechselt, ich hab mich gefragt, warum denn hier n neuer dauernd so viel schreibt

2. Schade, dass es keinen Co-op hat

Standard

Zitat Zitat von Der Unparteiische2 Beitrag anzeigen
    "Wie man auf der CES 2009 nun bekannt gab wird Killzone 2 mit einem 10 Stunden Single-Player Modus daherkommen!

Das ist sicher nicht viel aber man kann davon ausgehen, dass die Trophys einen ein wenig beschäftigen werden!"

Quelle: Goplay3.de

Denkt ihr das kann stimmen?! Das wäre ja entäuschend 4 Jahre in der Entwicklung und nur 10 Stunden Spielspaß???? Da schafft es ja ein CoD in 2 Jahren locker auf 6 Stunden hallo?! Denkt ihr das stimmt? Ich hoffe nicht....
    findest du das ne 2 jährige Entwicklungszeit nen 6 Stunden SP entschuldigen? Also mir ist das wurscht wie lange die an nem spiel bretzeln das was zählt ist das Endprodukt und da kann man sich doch über 10 Stunden spielzeit net mehr aufregen als über 6 oder?
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

PSN ID: KeNnY90

Standard

es wird ein coop geben es wird gleich nach dem erscheinen einen patch geben der das einfügt,
    und das spiel enthält gore ich hab das mal bei einem beta video gesehen ,wo ein kopf zerbplatzt ist mit nem sniper gewehr-LINK- http://www.ps3blog.de/?p=6517
    Geändert von KiNGsiZe (12.01.2009 um 16:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt eigentlich einen FIXEN Erscheinungstermin für Deutschland bzw Österreich?

Die AT Version erscheint am 25. 02. 09.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Die AT Version erscheint am 25. 02. 09.
    Wird bei der DV sicherlich auch nicht anders sein, da es sich bei diesem Tag um einen Mittwoch handelt, einem Tag bei dem Sony Spiele ihre VÖ's haben.
    Mein Gesichterparty Profil.

PlayStationNetwork ID: PtOlbrch