"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #406
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    IGN Review (9.4 und 9.0 ... hätte nicht erwartet das es so gut wird):

    IGN: Killzone 2 Review

  2. #407
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Du weißt, das PoP auch 9,4 bekommen hat, oder ?
    Geändert von DrakeDog94 (30.01.2009 um 14:54 Uhr)
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  3. #408
    Avatar von Awake
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    916
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Du weißt, das PoP auch 9,4 bekommen hat, oder ?
    das spiel ist ja auch sehr gut. bzw manche finden es halt sehr gut und andere eher shclecht. da erkennt man halt, dass es viele verschiedene meinungen gibt
    PSN ID: lPublicenemy
    (Lpublicenemy)

  4. #409
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Manica also M! Games gibt 88%. Dummerweise habe ich keinen Link, aber auf Gameware.at haben sie die aktuellen Wertungen aufgelistet.

    Scheint ja doch was zu werden!

    Vor allem wenn man sich die anderen Wertungen ansieht:

    http://www.gamestats.com/objects/748.../articles.html

    Ja, Resistance 2 wurde ähnlich gut bewertet und ich halte es für total langweiligen Müll.
    Aber mit hat Teil 1 auch nicht gefallen, Killzone 1 dagegen hat mir gut gefallen......
    Geändert von tikiwuku (30.01.2009 um 16:35 Uhr)

  5. #410
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Beitrag

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Erste deutsche Wertung:

    M! Games (ehemals Man!ac): 88 %
    Habe heute durch die M! geblättert.

    Einzelspieler 9/10
    Multiplayer 9/10
    Grafik 10/10
    Sound 9/10

    Gesamt 88% ???????

    Klare Vermarktungsstrategie,man nehme ein super Spiel,vergibt nur gute Wertungen aber setzt mal eine 88% drunter was mindestens 90% verdient,so wird der Kunde gelockt"Was???"nur" 88?!
    Muss ich mal nachlesen warum...." und das Magazin wird gekauft.
    Ich habes sie deshalb direkt mal.....liegen lassen.
    Ich denke, der Schnitt wird in ein paar Wochen bei 92-94 % liegen.
    Glaube ich auch,vielleicht auch 95%,das was ich gesehen habe verdient es.

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Du weißt, das PoP auch 9,4 bekommen hat, oder ?
    Apfel und Birnen.Aber PoP ist sicher kein 94% Titel,die Wertung in der play³ von 83% finde ich dezent unterbewertet,das Spiel ist für mich persönlich ein glatte 85%.
    IGN vergibt selsame Wertungen,so wurde Socom Confrontation mit 45% völlig unterbewertet.

  6. #411
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    .

    Einzelspieler 9/10
    Multiplayer 9/10
    Grafik 10/10
    Sound 9/10

    Gesamt 88% ???????
    würd mich mal interssieren wie dien bei den wertungne von 9,9,10,9 auf 88 kommen ???
    für meine auffassung wäre das eigentlichc über 90 oder wie rechnen die das??

  7. #412
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Beitrag

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    würd mich mal interssieren wie dien bei den wertungne von 9,9,10,9 auf 88 kommen ???
    für meine auffassung wäre das eigentlichc über 90 oder wie rechnen die das??
    Ja gut...Spielspasswertung muss nicht unbedingt mit den Einzelwertungen zusammen hängen.
    Stell dir vor Du hast ein Spiel das Grafisch und vom Sound 10/10 oder 100% hat,aber das Spielprinzip ist totlangweilig,dann bekommt es trotzdem eine Spielspasswertung von sagen wir mal 30%.
    Wenn man aber im Einzel- und Multiplayer 9/10 Punkte gibt,kann es einfach keine Wertung von 88% geben.Einige Wertungen die jetzt so langsam eintrudeln geben dem Spiel teilweise "nur" 85% und das dient meiner Meinung nur dazu Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
    Wenn viele 10/10 Punkten geben kann keine Wertung unter 90% sein.

  8. #413
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    Ja gut...Spielspasswertung muss nicht unbedingt mit den Einzelwertungen zusammen hängen.
    Stell dir vor Du hast ein Spiel das Grafisch und vom Sound 10/10 oder 100% hat,aber das Spielprinzip ist totlangweilig,dann bekommt es trotzdem eine Spielspasswertung von sagen wir mal 30%.
    Wenn man aber im Einzel- und Multiplayer 9/10 Punkte gibt,kann es einfach keine Wertung von 88% geben.Einige Wertungen die jetzt so langsam eintrudeln geben dem Spiel teilweise "nur" 85% und das dient meiner Meinung nur dazu Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
    Wenn viele 10/10 Punkten geben kann keine Wertung unter 90% sein.
    ahh ok also denk ich das se das so rechnen


    Einzelspieler 9/10 21%
    Multiplayer 9/10 21%
    Grafik 10/10 25%
    Sound 9/10 21%

    aber egal die maniac ist eh nen crap heft....

  9. #414
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    aber egal die maniac ist eh nen crap heft....
    Muss aber was können, immerhin gibts die schon seit 1993......

  10. #415
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Muss aber was können, immerhin gibts die schon seit 1993......
    mmh tipe mal das se vom preis her unter allen anderen heften liegt oder...

  11. #416
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Knippschild Beitrag anzeigen
    Habe heute durch die M! geblättert.

    Einzelspieler 9/10
    Multiplayer 9/10
    Grafik 10/10
    Sound 9/10

    Gesamt 88% ???????
    Habe mit der Wertung kein Problem. Ist eine sehr gute Wertung.

    Ich kann krasse Hype-Wertungen nicht ab - die US-Presse ist sehr gut darin - die M! hingegen lässt sich nicht groß beeinflussen und wertet streng.

    Gears 2 bekam bspw. auch 88%. (Das Review ging wegen der Indizierung nie in den Druck war aber auf der Internetseite zu finden).

    88% sprechen für ein exzellentes Spiel. (Natürlich bin ich so egoistisch und freue mich darüber, dass SF4 absahnt.) Dennoch: Ich kann die Aufregung darüber nicht nachvollziehen.

    Diese "Hype-Trains" nerven tierisch. MGS4 war stark überbewertet, GTA4 sowieso und die meisten anderen Hype-Games des vergangenen Jahres ebenfalls.

    Ich mag die M! Tolle Themen, interessant geschrieben usw.
    Die GA-Crew möge mir verzeihen aber die M! ist nach wie vor das beste Multi-Mag.

    Ich finde es einfach traurig wie international über die M! hergezogen wurde weil sie so ungezogen war "nur" 88% zu vergeben.Die M! ist nicht weniger wichtig bzw. hat genauso wenig Bedeutung wie alle anderen Spielepublikationen. Jede wird von Menschen erstellt und jede Wertung ist in großen Teilen subjektiv.

    Letztendlich muss man sich als Interessierter immer eine eigene Meinung bilden.

    BTT:

    2. deutsche Wertung:

    consol.at/Plus
    93%

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    mmh tipe mal das se vom preis her unter allen anderen heften liegt oder...
    Nein. 4,50 Euro ohne DVD und andere Goodies.
    Aber es ist ja grundsätzlich so dass es Crap sein muss wenn einem die Wertung nicht passt.

    Ist ja auch klar. Alle Publikationen, die Killzone 2 unter 102% bewerten sind nicht ernstzunehmen.
    Geändert von Fortinbras (30.01.2009 um 18:04 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #417
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen

    muss wenn einem die Wertung nicht passt.

    Ist ja auch klar. Alle Publikationen, die Killzone 2 unter 102% bewerten sind nicht ernstzunehmen.
    mir ist die wertung latte da ich keine fan von shooter bin...
    ich find nur das es halt komisch aussieht über alle mega wertung nur bei der zeitung nicht aber die war zu sega zeit schon nicht mein favorit....hab zwar noch nen paar orginale maniac da aber net viele...

  13. #418
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras
    2. deutsche Wertung:

    consol.at/Plus
    93%
    wollte ich einfach nur mal so kennzeichnen .

    zudem würde ich gerne bei einige online-schlachten mitmischen. Denke ich werde von der grotte rechtzeitig bedient und wäre somit von anfang an startklar .
    Vielleicht ihr und da mal ein paar abstriche, weil abitur geht vor...is halt so.

    ach, wer mich adden möchte, bidde sehr: charlie171989

  14. #419
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von !dave! Beitrag anzeigen
    wollte ich einfach nur mal so kennzeichnen .
    Die Wertung ist aus der ConsolPlus. Das ist der deutsche Ableger der consol.at.
    Deren Wertungen gleichen sich aber so gut wie immer.

    Man kann es sehen wie man will.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #420
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    30
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Habe mit der Wertung kein Problem. Ist eine sehr gute Wertung.
    da stimm ich dir zu.

    Diese "Hype-Trains" nerven tierisch. MGS4 war stark überbewertet
    da aber nicht.

    GTA4 sowieso und die meisten anderen Hype-Games des vergangenen Jahres ebenfalls.
    Hier aber wiederrum schon.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •