"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Ich nehme nicht an, dass du gelesen hast, dass das nur der Single-Player-Modus war?

Den verbuggten Tomb-Raider-Murks habe ich noch nicht einmal eingelegt... bevor da kein Patch kommt schau ich mir das erst gar nicht an.
    kA, obs die 90 verdient hat, glaubs weniger ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Die 88% beziehen sich allerdings auf den Offlinemodus, ein 8 Stunden-Shooter wird da nie mehr bekommen, sowas wie Far Cry 2 natürlich eher. Was haben die für Online gegeben? Das ist das für mich einzig wichtige . Kampagne 1% schlechter als CoD5, 88% sind ne Klasse Wertung, jucken tut sie mich trotzdem nicht wirklich (die Kampagne). Wird einmal durchgespielt und nichtmehr angerührt (außer es gibt interessante Trophies).
    Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung aufgeschnappt. Ich denke aber auch, dass am Ende der Multiplayer wichtiger ist. Die Kampagne kann eigentlich kaum zum mehrmaligen Durchspielen motivieren wenn es keinen Coop gibt, die Story quasi nicht vorhanden ist und es nicht nur um Trophiefarming geht.

Ich denke, der Multiplayer wird die Leute eher fesseln. Von daher sind 88 % ok (ohne jetzt den Test gelesen zu haben).
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Multiplayer wird die Leute eher fesseln. Von daher sind 88 % ok (ohne jetzt den Test gelesen zu haben).
    "Die Leute" heißt? Wie sieht das bei dir aus ^^
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

day
    day ist offline

Standard

Der is froh, wenn ihm nit schlecht wird

Ich würd mich über Partien freuen!
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    22

Standard

"Die Leute" heißt? Wie sieht das bei dir aus ^^
    Ich lasse mich überraschen.
    Da ein paar Tage früher ausgerechnet SF4 - mein absolutes Most Wanted des Jahres - erscheint wage ich diesbezüglich keine Prognose zu treffen.

Aber es kann bekanntlich immer anders kommen als man denkt. (Immerhin spiele ich gerade Gears of War das mir eigentlich nie zugesagt hat...)
    Geändert von Fortinbras (01.02.2009 um 16:38 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung aufgeschnappt. Ich denke aber auch, dass am Ende der Multiplayer wichtiger ist. Die Kampagne kann eigentlich kaum zum mehrmaligen Durchspielen motivieren wenn es keinen Coop gibt, die Story quasi nicht vorhanden ist und es nicht nur um Trophiefarming geht.

Na klar kann man die kampgne mehr mals durchzocken hab ich beim ersten teil auch gemacht des ist einfach geil! was denkst du wie des bei Killzone 2 wird!!!! da werde ich es sogar mehrmals durchspielen als den ersten teil!.Also für mich ist der Koop Modus net so wcihtig eig. gar net wichtig hauptsache es gibt eine Online Modus oder nicht? Also ich finde des so ich mein jeder tut ja fast online zocken und der koop ist von daher ja net so wichtig finde ich

Gelöscht

Standard

also so nen kampagnen-koop-modus fänd ich eig schon cool... aber naja... was ich auch irgendwie doof dinde ist, dass man scheinbar so schnell auf den maximal-rang kommen kann... irgendwann gammeln dann alle auf rang 12 rum... ist doch voll doof^^
    wär cool, wenns bis 100 oder so ginge, damit man die echten pros erkennt und damit jene mit ihrem rang prahlen können usw. aber so wird ja kein unterschied gemacht, zwischen nen mittel-pro und nem ober-ober-pro xD

Blog-Einträge
    4

Standard

Rang hatte bis jetzt in keinem Spiel was mit "Pro" zu tun, nur mit der Zeit die man investiert, da sollte man immer im Kopf haben .

day
    day ist offline

Standard

Das wollte ich auch schon schreiben, vielen Dank fürs Arbeit abnehmen

Warum sie die Ränge nicht nach oben offen gemacht haben verstehe ich allerdings auch nicht...
    Wenn irgendwelche Vollbegasten da hunderte Stunden reinballern wollen, dann sollen se es doch tun ^^
    Wobei denen der Rang wahrscheinlich auch ziemlich wurscht is... Aber schadet ja auch nicht denen ne virtuelle Fallus-Medaille umzuhängen ^^

Gelöscht

Standard

Rang hatte bis jetzt in keinem Spiel was mit "Pro" zu tun, nur mit der Zeit die man investiert, da sollte man immer im Kopf haben .
    1.) ich nehm mal an, dass du weißt, wie ich das meinte...
    und 2.) ist es meist schon so, dass die leute auf den höheren rängen besser sind, weil sie einfach mehr übung haben. umgang mit waffen, klassen, mapkenntnis und einfach geschick...

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Wegen mir hätte man das mit den rängen auch weglassen können. das sind für mich unwichtige sachen. mir wärs lieber gewesen den augenmerk noch mehr aufs spiel selber zu richten. und dort ein paar innovationen ainzubauen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Gelöscht

Beitrag Killzone 2 erhält Lob vom off. XBOX360-Magazin

Der heißerwartete Playstation-3-Shooter Killzone 2 erscheint in knapp dreieinhalb Wochen und hat jetzt schon ein Lob vom offiziellen XBOX360-Magazin aus Großbritannien abgefasst.

So sagte einer der Redakteure: "Am Ende sieht es so aus, als habe Sony doch noch ein Ass im Ärmel. Vom grafischen Standpunkt aus schlägt Killzone 2 sogar Gears of War 2 mit seinen bewegungsverschwommenen, grauen Schlachtfeldern. Die Gewichtung und der Zweck jeder Sache, von den Waffen bis hin zu den Charakteren, ist etwas, was man einfach gesehen haben muss. Bei einem Preview-Build ist es ist noch schwierig zu urteilen, ob Killzone 2 das Zeug hat in der Reihe der wirklich großartigen Shooter zu stehen. Aber für den ersten Eindruck: WOW! Halo 3: ODST muss jetzt ganz schön nachlegen."
    Quelle:Killzone 2 erhält Lob vom off. XBOX360-Magazin - Spieletipps.de

Bisher habe ich auch immer neidvoll auf Gears geschielt.....

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

ist ja schön wenn das xbox-mag solche komplimente an die konkurrenz verteilt.
    Gears ist schon auch ein sahnestück.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    ist es meist schon so, dass die leute auf den höheren rängen besser sind, weil sie einfach mehr übung haben. umgang mit waffen, klassen, mapkenntnis und einfach geschick...
    Du hast mir doch letztens noch erzählt, das du bis auf CS noch keinen Online-Shooter gespielt hast :P. Übung ungleich Skill. Bei CoD5 hatte ich auch mit Rang 2 eine 18er Killstreak .

Nein wirklich, der Rang hat echt nichts mit der Fähigkeit zu spielen zu tun, das wirst du noch merken...

Gelöscht

Standard

Du hast mir doch letztens noch erzählt, das du bis auf CS noch keinen Online-Shooter gespielt hast :P. Übung ungleich Skill. Bei CoD5 hatte ich auch mit Rang 2 eine 18er Killstreak .
    doch, warrock! xP

aber tendentiell ist es einfach so (zumindest bei WR), dass die KD mit dem level leicht ansteigt.
    klar gibts auch leute, die eifnach mehr talent und ahnung haben, aber übung macht einfach was aus, das kann man nicht abstreiten.