"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #436
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.910

    Standard

    Ich nehme nicht an, dass du gelesen hast, dass das nur der Single-Player-Modus war?

    Den verbuggten Tomb-Raider-Murks habe ich noch nicht einmal eingelegt... bevor da kein Patch kommt schau ich mir das erst gar nicht an.
    kA, obs die 90 verdient hat, glaubs weniger ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  2. #437
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Die 88% beziehen sich allerdings auf den Offlinemodus, ein 8 Stunden-Shooter wird da nie mehr bekommen, sowas wie Far Cry 2 natürlich eher. Was haben die für Online gegeben? Das ist das für mich einzig wichtige . Kampagne 1% schlechter als CoD5, 88% sind ne Klasse Wertung, jucken tut sie mich trotzdem nicht wirklich (die Kampagne). Wird einmal durchgespielt und nichtmehr angerührt (außer es gibt interessante Trophies).
    Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung aufgeschnappt. Ich denke aber auch, dass am Ende der Multiplayer wichtiger ist. Die Kampagne kann eigentlich kaum zum mehrmaligen Durchspielen motivieren wenn es keinen Coop gibt, die Story quasi nicht vorhanden ist und es nicht nur um Trophiefarming geht.

    Ich denke, der Multiplayer wird die Leute eher fesseln. Von daher sind 88 % ok (ohne jetzt den Test gelesen zu haben).
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #438
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Multiplayer wird die Leute eher fesseln. Von daher sind 88 % ok (ohne jetzt den Test gelesen zu haben).
    "Die Leute" heißt? Wie sieht das bei dir aus ^^
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  4. #439
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.910

    Standard

    Der is froh, wenn ihm nit schlecht wird

    Ich würd mich über Partien freuen!
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #440
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    "Die Leute" heißt? Wie sieht das bei dir aus ^^
    Ich lasse mich überraschen.
    Da ein paar Tage früher ausgerechnet SF4 - mein absolutes Most Wanted des Jahres - erscheint wage ich diesbezüglich keine Prognose zu treffen.

    Aber es kann bekanntlich immer anders kommen als man denkt. (Immerhin spiele ich gerade Gears of War das mir eigentlich nie zugesagt hat...)
    Geändert von Fortinbras (01.02.2009 um 16:38 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #441
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung aufgeschnappt. Ich denke aber auch, dass am Ende der Multiplayer wichtiger ist. Die Kampagne kann eigentlich kaum zum mehrmaligen Durchspielen motivieren wenn es keinen Coop gibt, die Story quasi nicht vorhanden ist und es nicht nur um Trophiefarming geht.

    Ich denke, der Multiplayer wird die Leute eher fesseln. Von daher sind 88 % ok (ohne jetzt den Test gelesen zu haben).
    Na klar kann man die kampgne mehr mals durchzocken hab ich beim ersten teil auch gemacht des ist einfach geil! was denkst du wie des bei Killzone 2 wird!!!! da werde ich es sogar mehrmals durchspielen als den ersten teil!.Also für mich ist der Koop Modus net so wcihtig eig. gar net wichtig hauptsache es gibt eine Online Modus oder nicht? Also ich finde des so ich mein jeder tut ja fast online zocken und der koop ist von daher ja net so wichtig finde ich

  7. #442
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    also so nen kampagnen-koop-modus fänd ich eig schon cool... aber naja... was ich auch irgendwie doof dinde ist, dass man scheinbar so schnell auf den maximal-rang kommen kann... irgendwann gammeln dann alle auf rang 12 rum... ist doch voll doof^^
    wär cool, wenns bis 100 oder so ginge, damit man die echten pros erkennt und damit jene mit ihrem rang prahlen können usw. aber so wird ja kein unterschied gemacht, zwischen nen mittel-pro und nem ober-ober-pro xD

  8. #443
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rang hatte bis jetzt in keinem Spiel was mit "Pro" zu tun, nur mit der Zeit die man investiert, da sollte man immer im Kopf haben .
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  9. #444
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.910

    Standard

    Das wollte ich auch schon schreiben, vielen Dank fürs Arbeit abnehmen

    Warum sie die Ränge nicht nach oben offen gemacht haben verstehe ich allerdings auch nicht...
    Wenn irgendwelche Vollbegasten da hunderte Stunden reinballern wollen, dann sollen se es doch tun ^^
    Wobei denen der Rang wahrscheinlich auch ziemlich wurscht is... Aber schadet ja auch nicht denen ne virtuelle Fallus-Medaille umzuhängen ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #445
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Rang hatte bis jetzt in keinem Spiel was mit "Pro" zu tun, nur mit der Zeit die man investiert, da sollte man immer im Kopf haben .
    1.) ich nehm mal an, dass du weißt, wie ich das meinte...
    und 2.) ist es meist schon so, dass die leute auf den höheren rängen besser sind, weil sie einfach mehr übung haben. umgang mit waffen, klassen, mapkenntnis und einfach geschick...

  11. #446
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Wegen mir hätte man das mit den rängen auch weglassen können. das sind für mich unwichtige sachen. mir wärs lieber gewesen den augenmerk noch mehr aufs spiel selber zu richten. und dort ein paar innovationen ainzubauen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #447
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    584

    Beitrag Killzone 2 erhält Lob vom off. XBOX360-Magazin

    Der heißerwartete Playstation-3-Shooter Killzone 2 erscheint in knapp dreieinhalb Wochen und hat jetzt schon ein Lob vom offiziellen XBOX360-Magazin aus Großbritannien abgefasst.

    So sagte einer der Redakteure: "Am Ende sieht es so aus, als habe Sony doch noch ein Ass im Ärmel. Vom grafischen Standpunkt aus schlägt Killzone 2 sogar Gears of War 2 mit seinen bewegungsverschwommenen, grauen Schlachtfeldern. Die Gewichtung und der Zweck jeder Sache, von den Waffen bis hin zu den Charakteren, ist etwas, was man einfach gesehen haben muss. Bei einem Preview-Build ist es ist noch schwierig zu urteilen, ob Killzone 2 das Zeug hat in der Reihe der wirklich großartigen Shooter zu stehen. Aber für den ersten Eindruck: WOW! Halo 3: ODST muss jetzt ganz schön nachlegen."
    Quelle:Killzone 2 erhält Lob vom off. XBOX360-Magazin - Spieletipps.de

    Bisher habe ich auch immer neidvoll auf Gears geschielt.....

  13. #448
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ist ja schön wenn das xbox-mag solche komplimente an die konkurrenz verteilt.
    Gears ist schon auch ein sahnestück.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  14. #449
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    ist es meist schon so, dass die leute auf den höheren rängen besser sind, weil sie einfach mehr übung haben. umgang mit waffen, klassen, mapkenntnis und einfach geschick...
    Du hast mir doch letztens noch erzählt, das du bis auf CS noch keinen Online-Shooter gespielt hast :P. Übung ungleich Skill. Bei CoD5 hatte ich auch mit Rang 2 eine 18er Killstreak .

    Nein wirklich, der Rang hat echt nichts mit der Fähigkeit zu spielen zu tun, das wirst du noch merken...
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  15. #450
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Du hast mir doch letztens noch erzählt, das du bis auf CS noch keinen Online-Shooter gespielt hast :P. Übung ungleich Skill. Bei CoD5 hatte ich auch mit Rang 2 eine 18er Killstreak .
    doch, warrock! xP

    aber tendentiell ist es einfach so (zumindest bei WR), dass die KD mit dem level leicht ansteigt.
    klar gibts auch leute, die eifnach mehr talent und ahnung haben, aber übung macht einfach was aus, das kann man nicht abstreiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •