"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #811
    GenX66
    Gast

    Standard

    So, mein Problem hat sich mehr oder weniger von selbst gelöst. Als ich das komplette Kapitel nochmal auf "Rekrut" geladen habe, konnte ich die besagte Stelle ohne Probleme passieren. Mit dem alten Spielstand auf "Soldat" kam wieder der Freeze. Da war wohl irgendwas kaputt. Sehr mysteriös. Aber ich kann das Spiel durch das Neuladen des Kapitels auch auf "Soldat" weiterspielen und erhalte dann auch die Trophäe. Danke für eure Hilfe!
    Geändert von GenX66 (29.09.2010 um 08:03 Uhr)

  2. #812
    Avatar von Hiljers
    Mitglied seit
    18.09.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    28
    Beiträge
    311
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So, hab nun auch angefangen online zu zocken, weil ich mitm Singleplayer fast durch bin. (Endkampf) Ich muss sagen, das macht echt richtig Laune. Hab schon gut 350 Punkte in ein bisschen mehr als 1er Stunde. Kill/Death-Rate ist auch nicht sooooo schlecht, dachte ich wär schlechter.

  3. #813
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Vor kurzem endlich auf Platin gebombt.War mal wieder richtig geil gewesen.5 mal hab ich alleine Teil 2 durchgespielt.Teil 1,2,3 und Mercenary muß man einfach haben als Shooter Fan.

    Server sind auch noch immer online.Spielt aber fast keiner mehr.

  4. #814
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    und wegen der trophy hast du diesen uralt thread wieder auferstehen lassen
    _voyevoda_ gefällt dieser Beitrag.

  5. #815
    Ernator
    Gast

    Standard

    Ich schreibe jetzt auch noch kurz was dazu damit es nicht ganz umsonst war.

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Teil 1,2,3 und Mercenary muß man einfach haben als Shooter Fan.
    ...Hust...muss man haben...Hust

    Sorry ich fand Teil 2 gerade mal durchschnittlich. Grauenvolle Controllerbelegung die sich nicht wirklich sinnvoll ändern lässt. Storytechnisch...na ja lassen wir das mal. Gut möglich das der Titel auch nur schlecht gealtert ist. Habs letztes Jahr das erste Mal gespielt und freue mich nicht gerade auf Teil 3 der hier rumliegt und auch noch durchgespielt werden will.

  6. #816
    occ
    Gast

    Standard

    Killzone 2 fand ich sehr gut und Teil 3 gut, aber den Rest fand ich schon fast unterirdisch.
    Die Handheld-Ableger hab ich jedoch noch nicht gespielt. Hab viel Gutes über Mercenary gelesen.

  7. #817
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Killzone 2 fand ich sehr gut und Teil 3 gut, .....
    Da geb ich Dir recht und der Mp konnte man auch spielen.
    Der Gamemaster freut sich halt über die Platin nach sovielen Jahren,warum sollte er nicht drüber schreiben.
    PSN online : rgv500ccm

  8. #818
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Wenn er die Threadleiche nicht ausgegraben hätte, hätte ich es demnächst gemacht.^^ Bei mir steht nämlich noch Killzone 2 unangetastet im Regal. Demnächst wird es angezockt.
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  9. #819
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Warum soll man nix schreiben wenns zum Thread Thema passt,egal wie alt der auch ist.

    Hab jetzt im übrigen 100 % bei Killzone 2.Im Online Modus hab ich eine Spielzeit von 224 Stunden 27 Minuten und 15 Sekunden ^^.13.169 Multiplayer Kills insgesamt.

    Das bleibt jetzt auf ewig so.
    Ernator gefällt dieser Beitrag.

  10. #820
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Ist doch schnuppe wie alt ein Game ist.Wenn einer drüber schreiben möchte dann bitte schon.
    Bin momentan wegen dauer Geldmangel eh nur ältere Games am zocken.
    PSN online : rgv500ccm

  11. #821
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Ich habe das Spiel übrigens letztes Jahr durchgezockt und fand es nur durchschnittlich. Killzone 1 fand ich damals sehr gut, der zweite Teil hat aber geschwächelt. Vielleicht habe ich das spiel auch einfach "zu spät" gespielt.
    Die Platin-Trophäe wollte ich mir aber nicht holen, auch wenn ich sonst ein kleiner Suchti bin. Da habe ich mich nur auf die Offline-Trophäen konzentriert, weil die Online-Trophäen viel zu krass und bestimmt auch zeitaufwändig sind.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •