"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir

Beitrag

Zitat Zitat von cHiLlR's finest
    Dafür wird es in Sachen Grafik alles andere in den Schatten stellen...
    Hoffen wirs... ...Aber ich kann versprechen, dass dieses Game eine Bombe wird. Ob nun in Sachen Grafik oder im Gameplay, ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten .

Standard

Zitat Zitat von CH!LL_F4KT0R
    Hoffen wirs... ...Aber ich kann versprechen, dass dieses Game eine Bombe wird. Ob nun in Sachen Grafik oder im Gameplay, ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten .
    lol ja ich mich auch, aber ich bin mir sicher, dass die uns nicht zu viel versprechen!! Die Holländer habens eben doch im Fass

Standard

Da Sony Killzone ja ein bissel als Halo killer handeln will, wirds wohl ziemlich zügig auf Halo folgen.
    Allerdings finde ich diesen vergleich ziemlich ätzend.
    PSN ID - Wild_Willy

Gelöscht

Standard

Ja, da muss ich dir recht geben, sowas hätten die sich eigentlich sparen können, ich mein, es wird ja sowieso besser werden als Halo

Beitrag

Zitat Zitat von NoaH
    es wird ja sowieso besser werden als Halo
    Rischtisch!! Der Typ hat den Durchblick ...

Standard

Zitat Zitat von NoaH
    Ja, da muss ich dir recht geben, sowas hätten die sich eigentlich sparen können, ich mein, es wird ja sowieso besser werden als Halo
    Uff jdenfall Killzone 2 wird ein Pflichtkauf für die PS3.
    Mein Gesichterparty Profil.

PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

Standard

Ich hab mir Halo mal so angesehen und muss sagen, dass Killzone zumindest storymäßig deutlich besser ist. Auch die alienviecher, die man bei Halo z.T. killen muss, können an die Düsterkeit der Helghanischen Halbmutanten nicht anschließen.
    Ein dicker Minuspunkt für den ersten Teil gibts aufgrund der fehlenden Möglichkeiten im Bereich Kavallerie. Ein oder 2 Panzerschlachten hätte man meiner meinung nach schon noch einbauen dürfen, vor allem, weil die Helghanischen ja extrem oft vorkommen. Fahrzeuge sind also bei Killzone 2 auf jeden Fall noch einzubauen.
    Sollte Gott die Welt erschaffen haben so war seine Hauptsorge sicher nicht, dass wir sie verstehen.

Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten kämpfen sie mit Stöcken und Steinen
    Albert Einstein

Standard

Der Hauptpunkt, warum ich Killzone besser finde als halo ist, dass man in halo irgendwelche aliens sieht....das kann ich überhaupt nicht ab....genauso wie die laserwaffen wo man immer dieses "piu" "piu" hört...deswegen mag ich auch kein starwars..naja
    bei killzone ist es realistischer gehalten.die waffen sind zwar auch nicht all zu realistisch aber es sind wenigstens noch projektile und keine energiestrahlen........
    mit den fahrzeugen hat halo ganz klar die nase vorne....das finde ich an halo auch besser....aber was nicht ist kann ja noch werden.
    bei killzone gibt es keine aliens, was super ist, sondern eine "neue" menschenrasse.....und die helghast sehe verdammnt cool aus mit ihren masken und glühenden augen...und wenn man an die szene im intro denkt, wo die soldaten in reih und glied stehen, erinnert einen das doch ein wenig an die versammlung in nürnberg....was ein eigenartiges gefühl hinterlässt....

Standard

Im Heft von Killzone steht ja auch, dass das Szenario an "echte Kriegsereignisse" angelehnt ist:

Rede im Intro: Hitlers Rede in Nürnberg/Rede im Sportpalast von Goebbels
    Invasion der Helghast: Hitlers Blitzkriegüberfälle (vermutlich Holland, da Sitz der Guerilla Studios)
    Verstärkung durch Erd-ISA Truppen am Ende des ersten Teils: Invasions der Normandie
    Erstes Kapitel in den Verteidigungsgräben: Schlacht vor Paris im ersten Weltkrieg

Was noch kommt:
    Die Eroberung der feindlich besetzten Gebiete bis zum finalen Schlag vor Berlin: Invasion Vektas durch die ISA Truppen, anschließend Invasion Helghans
    Die große Panzerschlacht um Kursk: Hoffentlich aine gigantisch inszenierte Panzerschlacht vor der Hauptstadt Vekta
    Der Krieg in Nordafrika: Vielleicht die Invasion und Rettung eines weiteren Planeten?
    Stalingrad: Kommt es noch zu einer Häuserschlacht in Vekta?
    Sollte Gott die Welt erschaffen haben so war seine Hauptsorge sicher nicht, dass wir sie verstehen.

Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten kämpfen sie mit Stöcken und Steinen
    Albert Einstein

Standard

Zitat Zitat von !dave!
    Der Hauptpunkt, warum ich Killzone besser finde als halo ist, dass man in halo irgendwelche aliens sieht....das kann ich überhaupt nicht ab....genauso wie die laserwaffen wo man immer dieses "piu" "piu" hört...deswegen mag ich auch kein starwars..naja
    bei killzone ist es realistischer gehalten.die waffen sind zwar auch nicht all zu realistisch aber es sind wenigstens noch projektile und keine energiestrahlen........
    mit den fahrzeugen hat halo ganz klar die nase vorne....das finde ich an halo auch besser....aber was nicht ist kann ja noch werden.
    bei killzone gibt es keine aliens, was super ist, sondern eine "neue" menschenrasse.....und die helghast sehe verdammnt cool aus mit ihren masken und glühenden augen...und wenn man an die szene im intro denkt, wo die soldaten in reih und glied stehen, erinnert einen das doch ein wenig an die versammlung in nürnberg....was ein eigenartiges gefühl hinterlässt....
    Thats right.Deshalb spiele ich auch ungerne solche Spiele wie C&C Triberium Wars obwohl es gut bewertet ist und wünschte in Crysis würden die Aliens reduziert werden,damit man mehr eher menschliche Gegner hat.Außerdem ist auch dieses Laserzeug der Grund warum ich Filme wie Star Wars nicht gerne gucke.Ein wichtiger Faktor bei Killzone ist halt wie du erwähnt hast das es Projektile gibt,so hat man das Gefühl eine Waffe im Spiel zu benutzen und nicht ein Spielzeug,wo rote Lichtlein rauskommen.Da ich ja auch Killzone 1 habe werde ich mir wenn ich eine PS3 zulege,definitiv auch Killzone 2 zulegen.Aber das Game kommt ja eh erst frühestens irgendwann in 2008,was auch gut so ist dadurch haben die Entwickler(Guerilla) mehr Zeit fürs Feintuning.
    Geändert von Air-T (08.06.2007 um 13:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von PtOlbrch
    Uff jdenfall Killzone 2 wird ein Pflichtkauf für die PS3.
    Japp, auf jeden Fall!! Hoffe nur der Online-Modus wird besser, als der in Killzone 1!

cheers

Standard

Sony will ja am 11. Juni etwas großes bekannt geben...wovon xboxler nur träumen können und es ist real time.
    das sony von real-time (grafik?) spricht, kann es sein, dass es sich um Killzone 2 handelt...auch die bezug auf die xbox bestätigt das. ich freu mich drauf...morgen werde ich sehe, ob ich recht hatte...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von !dave!
    Sony will ja am 11. Juni etwas großes bekannt geben...wovon xboxler nur träumen können und es ist real time.
    Eine Frage, wo wird davon berichtet bzw. wo werden die das bekannt geben? Ich hab davon noch nix gehört... - aber wenns stimmt, will ich natürlich alles davon erfahren, is ja klar

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von NoaH
    Eine Frage, wo wird davon berichtet bzw. wo werden die das bekannt geben? Ich hab davon noch nix gehört... - aber wenns stimmt, will ich natürlich alles davon erfahren, is ja klar
    Eventuell handelt es sich darum -> http://www.consolewars.de/news/16753...piele_von_soe/
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von Donald
    das meinte ich eigentlich nicht

habe es nochmal herausgesucht

http://www.onpsx.de/news.php?id=15267