"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #106
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!
    das meinte ich eigentlich nicht

    habe es nochmal herausgesucht

    http://www.onpsx.de/news.php?id=15267
    ??

    Darauf war mein Link doch bezogen...Angeblich handelt es sich bei der Ankündigung um 3 neue Spiele von Sony Online Entertaiment...
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  2. #107
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    ??

    Darauf war mein Link doch bezogen...Angeblich handelt es sich bei der Ankündigung um 3 neue Spiele von Sony Online Entertaiment...
    naja...in meinem link steht nix davon und die grafik die ich bis jetzt gesehen habe bezüglich der projekte von SOE is ja auch nicht umwerfend....aber das die von real-time (grafics) sprechen kann man doch auf killzone 2 beziehen, da der trailer der E3 ja reichlich kritik bekommen hat....soll ja alles gerendert sein...und so....
    und dann noch das mit der xbox.das killzone die ps3 "repräsentiert" und als gegenstück, halo die xbox, is ja klar....

    kurz: es wäre möglich das es killzone 2 ist, was ich hoffe, es kann natürlich aber auch was von SOE sein.....mal schauen

    back to topic....

  3. #108
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich weiß nicht,ob es die große Ankünigung war,aber schaut selbst....
    http://www.giga.de/show/gigagames/ko...sentation_auf/
    Geändert von sonyking (18.10.2007 um 19:45 Uhr)

  4. #109
    Gelöscht
    Avatar von NoaH
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    29
    Beiträge
    35

    Standard

    Schade, wieder nur ne Ankündigung zur Ankündigung... xD, sowas macht mich langsam irre...

  5. #110
    Avatar von killzone player
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    43

    Ausrufezeichen Killzone 2 der hammer

    Killzone 2 wird das beste ego shooter!!!!

  6. #111
    Avatar von CH!LL_F4KT0R
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Am Arsch...
    Beiträge
    245

    Beitrag

    Zitat Zitat von killzone player
    Killzone 2 wird das beste ego shooter!!!!
    1. Das heißt der Shooter, nicht das Shooter.
    2. Killzone 2 wird auf der E3 vorgestellt. Und das macht mich schon ganz heiß auf neue Infos und auf die ganzen Versprechen, die hoffentlich auch alle eingehalten werden (so von wegen bessere Grafik als im Rendertrailer etc.) .
    Vor allem vom MP-Modus erhoffe ich mir klasse Online- und Offlinegefechte. Und ich hoffe, das ist etwas strukturierter und komplexer als bei R: FOM. Das war ja wirklich gebratze ohne Ende.

  7. #112
    Avatar von PSPlayer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von CH!LL_F4KT0R
    Killzone 2 wird auf der E3 vorgestellt. Und das macht mich schon ganz heiß auf neue Infos und auf die ganzen Versprechen, die hoffentlich auch alle eingehalten werden (so von wegen bessere Grafik als im Rendertrailer etc.) .
    Vor allem vom MP-Modus erhoffe ich mir klasse Online- und Offlinegefechte. Und ich hoffe, das ist
    etwas strukturierter und komplexer als bei R: FOM. Das war ja wirklich gebratze ohne Ende.
    Bin auch auf die E3 gespannt und vorallem darauf, was Sony über Killzone 2 präsentieren wird.
    Habe vor einigen Tagen gelesen, dass Sony ein spezielles Presse-Event für Killzone 2 organisieren wird. Und die wird unmittelbar gleich nach der Pressekonferenz von Microsoft sein. Mal sehen, ob Phil Harrison sein Wort hält.

  8. #113
    Avatar von P.Unique
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Warum glaubt ihr, dass nur Killzone (Ps3) richtig fett aussehen wird?

    und ich denke Killzone (Ps3) wird technisch das beste E3 Game.

  9. #114
    Avatar von PSPlayer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von P.Unique
    Warum glaubt ihr, dass nur Killzone (Ps3) richtig fett aussehen wird?

    und ich denke Killzone (Ps3) wird technisch das beste E3 Game.
    Nachdem man den Render-Trailer gesehen hatte, meinte Sony, dass das Endprodukt auch so aussehen wird. Dann kam Phil Harrison dazu und meinte, dass die Grafik den legendären E3-Trailer toppen wird. Für mich sind das einige Gründe, um gespannt auf die Grafik zu sein.

  10. #115
    Avatar von P.Unique
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von PSPlayer
    Nachdem man den Render-Trailer gesehen hatte, meinte Sony, dass das Endprodukt auch so aussehen wird. Dann kam Phil Harrison dazu und meinte, dass die Grafik den legendären E3-Trailer toppen wird. Für mich sind das einige Gründe, um gespannt auf die Grafik zu sein.
    Nein, Phil hat nicht gesagt, dass der aktuelle Stand den Render toppt. Ließ seine Äusserungen noch mal, dann wirste schnell sehen, dass andere Dinge gemeint waren.

    Phil sprach von besseren Effekten, das wars aber auch schon.

    Ausserdem könnte ich dir locker zwei, drei Titel nennen die dich zur E3 mind. genau so umhauen werden.

  11. #116
    Avatar von PSPlayer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    290

    Standard

    Es werden bestimmt weitere spektakuläre Games auf der E3 zu sehen sein. Das habe ich nicht abgestritten. Ich finde z.B. Assasins Creed und Heavenly Sword ziemlich cool oder mein allseits Favorit: GTA IV. Ich meine nur, dass Sony ziemlich viel versprochen hatte und nun bin gespannt, ob sie diese Versprechungen auch halten können.

    P.S. Das mit Phil Harrison habe ich dann wohl falsch verstanden, obwohl ich mir sicher bin, dass er gesagt hatte, dass die Grafik noch besser sein wird als der E3-Trailer.

  12. #117
    Avatar von killzone player
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    43

    Unglücklich Killzone2

    ich hab bei dem zeitschrift maniac gelesen das das spiel nicht die grafik haben soll die man auf der E3 gezeigt hatte stimmt das auch oder ist das ne Lüge?

  13. #118
    Gelöscht
    Avatar von NoaH
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    29
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von killzone player
    ich hab bei dem zeitschrift maniac gelesen das das spiel nicht die grafik haben soll die man auf der E3 gezeigt hatte stimmt das auch oder ist das ne Lüge?
    Nunja, genau das ist ja der Punkt der Streitfrage im Moment, Sony behauptet, es wäre Echtzeit-Grafik gewesen, was bedeuten würde, dass das Spiel ebenfalls diese Grafik zeigen würde.
    Jedoch war das Video einfach sowas von Hammergeil, dass einige Stimmen meinen, es wäre nicht möglich usw. usw., sodass das ein richtig schönes Streit-Thema ist.
    GuerillaGames sagt gar nischt dazu und die Gegner sind so ziemlich alle anderen - vor allem Microsoft etc.^^

    Ich sag ganz ehrlich, dass ich keine Ahnung davon habe , denke auch nicht unbedingt, dass es Echtzeit-Grafik war, jedoch glaube ich, dass GG es schaffen können, diese Grafik zu erreichen, also Hoffnung, das wird bestimmt

    //edit: Was sagen die anderen dazu?
    Geändert von NoaH (03.07.2007 um 22:29 Uhr)

  14. #119
    Avatar von P.Unique
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von killzone player
    ich hab bei dem zeitschrift maniac gelesen das das spiel nicht die grafik haben soll die man auf der E3 gezeigt hatte stimmt das auch oder ist das ne Lüge?
    Nö, das stimmt. Aber ließ dir den Maniac Artikel ganz durch. Ich kenne ihn nicht, aber ich bin mir sicher, dass die das Wort "TechDemo" verwenden.

    Im grunde war der GDC Killzone Trailer nur ne TechDemo die zeigen sollte, was man physiktechnisch - lightingtechnisch alles so machen kann. Also keine Bange, Killzone wird schon sehr fett aussehen.

  15. #120
    Avatar von Jamal
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    76

    Standard

    Hab auf 4Players gelesen, dass auf der E3 nur ein paar wenigen auserwählten Journalisten Killzone 2 gezeigt wird.ü
    Gutes oder schlechtes Zeichen?
    Wenn es die grafische Qualität des Trailers erreicht, warum zeigt mans nicht der Öffentlichkeit um der Welt zu zeigen, was die PS 3 kann und dieses Spiel so als Werbemaßnahme benutzt um die Verkäufer der PS3 anzukurbeln?!
    Ich bin gespannt, ob ein hiesiger Verlag eingeladen wird und uns Bilder und neue Infos präsentieren kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •