Seite 4 von 8 12345678

Standard

Zitat Zitat von BC23081991
    Ich komme nicht mehr weiter. Es ist zu schwierig. Wo seid ihr eigentlich?
    Ich hab jetzt alle Tickets freigeschalten. Muss nur noch alle meistern.

Gelöscht

Standard

eine cynamite rallye hört sich gut an...^^

ich gehe heute etwas später das erste mal mit meiner ps3 online und werde dann mal meine user id hier posten. ich habe ka, wie das alles funktioniert, also wäre nett, wenn mir das mal einer erklären würde

Daumen runter

Zitat Zitat von Wolverine
    Wer hat es denn noch??

Ich muss sagen, es ist wirklich ein verdammt gutes Launch-Game!

Wunderschöne Grafik, schnelle Kurse, tolle Fahrzeuge und ein geiler Soundtrack machen Motor Storm (fast) Perfekt.

Postet mal, was ihr so von dem Game haltet!
    Naja, grafisch der einzige Titel der mit Xbox 360 mithalten kann aber spielerisch ein Scherz.

599 EUR für PS3 und dann 60-70 EUR für das Spoel zahlen, das fast NULL UMFANG hat.
    als Download für 15 EUR für PC* wärs vielleicht OK, aber auch für das Geld würde ich es nicht kaufen und erst Recht deswegen keine 599 EUR für eine Konsole, dümmer gehts nicht

* Der, zumindest,. meiner schon seit JAHREn HD und viel höhere Auflösung bietet und auch für PCs gibt es große 16:9/16:10 HD-TFT-Monitore.

Blog-Einträge
    3

Standard

so eben GT 2.0 runtergeladen in 5 minuten, edel edel ...
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

Standard

Zitat Zitat von WICHTIG
    599 EUR für PS3 und dann 60-70 EUR für das Spoel zahlen, das fast NULL UMFANG hat.
    als Download für 15 EUR für PC* wärs vielleicht OK, aber auch für das Geld würde ich es nicht kaufen und erst Recht deswegen keine 599 EUR für eine Konsole, dümmer gehts nicht

* Der, zumindest,. meiner schon seit JAHREn HD und viel höhere Auflösung bietet und auch für PCs gibt es große 16:9/16:10 HD-TFT-Monitore.
    Toll, kann mein PC auch schon seit Jahren... deswegen bevorzug ich trotzdem in vielen Belangen noch immer die Konsole... nirgends gehts so unbeschwert: Spiel rein und loszocken... nix mit installieren, keine Kompatibilitätsproblemchen weil vielleicht da mal wieder was mit dem nicht zusammenpasst usw. oder (zumindest im Moment) keine unausgereiften Spiele für die ich erst wieder tausend Patches brauche, bevors mal so läuft wie mir das vorstell..

Zu Motorstorm: einfach nur GEIL! der einzige wirklich große Nachteil für mich: der fehlende Offline-Multiplayermodus... aber das tut dem Spaß auch net wirklich Abbruch... Saß am Sonntagabend mit drei Kumpels vor meiner HD-Glotze und wir haben stundenlang abwechselnd gezockt... war schon einfach nur genial den andern zuzuschauen und sich den Arsch über die Unfälle etc. abzulachen.. wie gesagt, ich finds genial... und find den Umfang auch net so dramatisch. hab das ein oder andere Rennen trotz Gold noch zwei-, dreimal gezockt - es bockt sich einfach!!
    So pure... but still so fragile...

Gelöscht

Reden !!! Motor Storm !!!

Das Spiel ist wirklich gut und macht spass kann man lange an ein Abend zocken hihi
    Bin Level 3 bei so ein verrücktes Rennen ist derbe schwer hehe!
    Obwohl ich immer Vollgas gebe und dazu noch den boost benutze überholen mich die Freaks Ki !! Naja was solls ist aber gutes Spiel mit erstaunlicher Grafik kann sich sehen lassen!!!

Mfg. Playstation Zocker seid ich ein Controller in der Hand habe!

Standard

Obwohl ich immer Vollgas gebe und dazu noch den boost benutze überholen mich die Freaks Ki
    jaja so ist das bei acardeangelehnten racern

dafür kannst auch miserabel fahren und in der 2ten von 3 runden letzter sein und es trotzdem noch reissen. ich hab sowas lieber als gran tourismo und konsorten weil ich es einfach noch nie geschafft hab in GT eine strecke zu beenden ohne im kiesbett zu landen.

des faultiers liebling -> burnout !
    panasonic viera 42" // logitech z-5450 anlage
    playstation 3 / xbox 360 (+hd laufwerk) / wii
    playstation 2 / xbox / gamecube / dreamcast
    playstation / n64
    megadrive / snes
    psp / gameboy / gamegear

Gelöscht

Standard

Meine ID - Krossover

Wenns klappt, können sich die Cynamite-PS3ler ja mal zu einer Partie verabreden

Standard

Also ich finde auch das es ein richtig geiler launchtitel ist, hammer grafik geile strecken, und macht höllen spaß.

Das einzigste was ich net so gut finde, ist das es nach eine bestimmten zeit eintönig wird weil es keine story oder so gibt.

Aber sonst super spiel

Gelöscht

Standard

Und, wer hat mal Lust, Ne Sessiona abzuhalten???

Blog-Einträge
    1

Standard testvideo

ich finde das game auch hammer geil und man soll ja über den ps store noch online strecken und neue tickets kaufen können ein testvideo und wenn neue informationen kommen findet ihr im meinen blog :http://trnd-ps3-test-blog.blog.de/

Standard

Hat jemand von euch schon das extra Ticket freigeschaltet?? Also das was nach den Level 4 Tickets kommt.

Standard

Habs jetz seit gestern Abend durch - und hab schon wieder von vorn angefangen.. ist halt doch irgenwie ziemlich genial auch wenn die letzten paar Rennen teilweise echt harte Brocken sind und man da auch ne ordentliche Portion Glück braucht...
    So pure... but still so fragile...

Gelöscht

Standard

Habe ich noch nicht gemacht, bin eher online unterwegs^^

Habs mir aber fest vorgenommen!

Wie findet ihr den Soundtrack??

Meine Favoriten sind ganz klar

Slipknot - Before I forget

Primal Scream Dolls - Let's have a good Time

Elite Force feat. Lunatic Calm - Leave you far behind (beste song^^)