MotorStorm

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe im Netz Bilder zu den Fahrzeugen gefunden, welche wir im fertigen Spiel steuern können. Vielleicht kommen auch noch mehr dazu. Wenn die Entwickler jetzt noch an der Grafik arbeiten und die PS3 nicht nur auf Standgas laufen lassen, kommt evtl. noch ein Hammer auf uns zu. :kaffee:

Hier der Link:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/kommentare-463.html

Was haltet ihr von MotorStorm??

Gruß
Shadow-one
 
Also ich bin ganz scharf auf das Game. Toller Link! Jetzt nur noch hoffen das die Grafik auch wirklich so gut ist, wie sie auf den Bilder zu sehen ist.
 
wegen motorstorm

ink is super kaufts euch games altuell 09/06 Da is a video auf de dvd die grafik wo da ezeigt wird finde ich nicht schlecht.
MFG
 
MS schaut immer besser aus. Wird sicher nicht mehr so wie auf der E3 05 aussehen, aber MS2 könnte es packen. Die Version bzw. die Bilder sind ja schon fast dran.
 
PlayPlayStation3 schrieb:
Also ich bin ganz scharf auf das Game. Toller Link! Jetzt nur noch hoffen das die Grafik auch wirklich so gut ist, wie sie auf den Bilder zu sehen ist.

Genau die Trailers Bilder sahen richtig lecker aus. Hoffe auch ,dass das fertige Spiel so ausieht.
 
Ich bin auch ganz gespannt auf das Game.
Gehts auch euch so, wenn ich auf ein Game warte, kommts mir vor wie ne EWIGKEIT!! :)
 
mag ja schick aussehen, aber ich trau dem braten nicht, erst wenns mal wirklich was aussagekräfitg spielbares gibt, können se mich evtl. überzeugen...
 
ich finde das spiel voll hammer...ich finde die grafik geil und die autos erst recht.
das spiel werde ich mir auf jedenfall kaufen.
 
Die bilder sind super, Aber wer weis eigentlich wann motorstorm rauskommt. Weil es hies ja mal es kommt zu start der ps3 aber ich habe jetzt gehört das es erst im 1.Q.2007 kommt:confused:
 
Naja von der Grafik her sieht es natürlich sehr gut aus, allerdings muss es sich auch so spielen. Was hab ich davon, dass die Grafik der Überflieger ist, aber das Gameplay unausgegoren. Mal abwarten, wie es sich letztendlich spielt;)
 
Hi,

es hört sich ja alles ganz gut an aber trozdem muss ich es erstmal anspielen den ganz überzeugt bin ich nicht vom Spiel. :)
 
focus st fahrer schrieb:
Ich habe jetzt gelesen das motorstorm zum launch der ps3 kommt

Ja, hab ich auch gelesen, kanns nur hoffen, dann weiss ich schon, was ich mir zum Launch kaufen werde:D
Ausserdem hab ich wieder ein paar neue Pics gesehen und ich bleibe dabei: Die Grafik ist schon mal der Hammer:hoch:
 
Sid_Vicious schrieb:
Ja, hab ich auch gelesen, kanns nur hoffen, dann weiss ich schon, was ich mir zum Launch kaufen werde:D
Ausserdem hab ich wieder ein paar neue Pics gesehen und ich bleibe dabei: Die Grafik ist schon mal der Hammer:hoch:

Was ich persönlich aber noch stark kritisiere ist das Geschwindigkeitsgefühl. Es ist in den Ingame Sequenzen total langsam und es kommt keine Geschwindigkeit auf. :(
 
Also der Trailer auf der E3 2005 war schon klasse. Als ich dann aber die ersten Ingame-Szenen sah war dies schon ernüchternd. Ich denke aber trotzdem das sich bis zum Release noch einiges tut und es ein spitzen Spiel wird.
 
gibt es eigentlich einen tacho? weil wenn nicht dann weißt du ja gar nicht wie schnell das spiel gescheen ist
 
focus st fahrer schrieb:
Die bilder sind super, Aber wer weis eigentlich wann motorstorm rauskommt. Weil es hies ja mal es kommt zu start der ps3 aber ich habe jetzt gehört das es erst im 1.Q.2007 kommt:confused:

echt jetzt?? is ja voll blöde!!:motz:
was wär jetzt wenn man die PS3 hat und nich einmal sein vorbestelltes Game dazu hat.:runter:
 
@miral@mst@ff schrieb:
echt jetzt?? is ja voll blöde!!:motz:
was wär jetzt wenn man die PS3 hat und nich einmal sein vorbestelltes Game dazu hat.:runter:

haste recht
aber die ps3 erscheind sicher im nov .
wenn jetz noch ne verschiebung kommen würde wär ich echt sauer
schätze aber das motorstorm schon zum release erscheint
ich hoffe es halt weil es für mich eines der besten launchtitel wäre.
naja abwarten
 
Von dem titel hald ich gar nich so viel, denn ich hab gehört das die meisten gezeigten Filme und bilder nich der Spielgrafik entsprechen sondern gerendert sin.
Also werd ich mir nich holn!
 
Ich finde es echt schade das sony so viele fakes gezeigt hat aber dass spiel würd trotzdem der absulute hammer
 
Zurück