Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Auf der GC wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit die ersten bestätigten In-Game Szenen und Material zu bestaunen geben.
Quelle:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=144846

Die nächsten Tage werden wir sehen wie weit MGS4 bereits fortgeschritten ist- Ich kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten bis dieser Meilenstein für die PS3 erscheint.

Gruß
Shadow-one
 
DITO. Das Warten nervt langsam, aber immerhin bin ich live dabei :D
 
Oh Mann, das hätt ich jetzt nicht lesen sollen, die nächsten Tage werden sicher sehr lang, bis endlich Videomaterial von IN-Game Szenen erscheinen:(

Trotzdem für mich ganz klar das Highlight der diesjährigen GC;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Oh Mann, das hätt ich jetzt nicht lesen sollen, die nächsten Tage werden sicher sehr lang, bis endlich Videomaterial von IN-Game Szenen erscheinen:(

Trotzdem für mich ganz klar das Highlight der diesjährigen GC;)

Definitiv!
 
Ich bin auch dabei und hoffentlich gibt neues material zu mgs4 und mgs für psp.
 
Wo geht Ihr denn eigentlich hin, wenn ihr auf der GC seid?? Also ich meine welche Stände haben es Euch besonders angetan?!?
 
Kann leider nicht live dabei sein- muss arbeiten. :motz:
Werde aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben. Gibt es eigentlich dieses Jahr irgendeinen Fernsehsender, der über die GC berichtet?

Shadow-one
 
konami :nice: wollte ja einen trailer zeigen und soweit ich weis gibt es in den mgs-trailern nie in-game von dem spiel zu sehen

wär aber trotzdem geil es in bewegten bildern zu sehen :rock:
 
TRL ist jeden Tag live dabei (MTV) somit denke ich, dass Viva auch was zeigt. Und obwohl ich diesen Sender ja leider nicht mehr empfange: GIGA 100%ig!!
 
Es waren schon immer IN-Game Zwischensequenzen, selbst auf der PS1 waren die schon in Spielegrafik;)
 
Kyanu schrieb:
ja ingame!! was sonst!! Haste mal MGS gezockt???

Das würde ich aber auch sagen, dass da 100%tig schon Ingame Szenen dabei waren, wenn nicht sogar schon Alles!!
Herr vergibt ihnen, denn sie wissen nicht was sie da sagen;)

Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Das würde ich aber auch sagen, dass da 100%tig schon Ingame Szenen dabei waren, wenn nicht sogar schon Alles!!
Herr vergibt ihnen, denn sie wissen nicht was sie da sagen;)

Shadow-one
Augenblick mal...sprechen wir alle vom gleichen Game?? Es geht hier um Metal Gear Solid right?!? Hideo Kojima kennt das Wort "Rendern" gar nicht!! Es wurde auch schon "bewiesen", dass es ingame ist!! Das ist bei der Serie halt einfach mal so!
 
Kyanu schrieb:
Augenblick mal...sprechen wir alle vom gleichen Game?? Es geht hier um Metal Gear Solid right?!? Hideo Kojima kennt das Wort "Rendern" gar nicht!! Es wurde auch schon "bewiesen", dass es ingame ist!! Das ist bei der Serie halt einfach mal so!


Ja, schon richtig- Wir sind der selben Meinung und auf gleicher Wellenlänge:hoch:
 
Shadow-one schrieb:
Ja, schon richtig- Wir sind der selben Meinung und auf gleicher Wellenlänge:hoch:
Sehr gut...ich dachte schon, dass ich jahrelang von Kojima Productions verarscht wurde und jedesmal nur Rendervideos gespielt habe!! ;)
 
Shadow-one schrieb:
[...]Gibt es eigentlich dieses Jahr irgendeinen Fernsehsender, der über die GC berichtet?[...]

Macht das nicht Giga? Die ham doch eigentlich immer ihr Studio dort?!

Bei RTL2 gibts in den 20 Uhr News sicher auch wieder paar Schnipsel...
 
Kyanu schrieb:
Sehr gut...ich dachte schon, dass ich jahrelang von Kojima Productions verarscht wurde und jedesmal nur Rendervideos gespielt habe!! ;)

Das wäre ja eine große Überraschung gewesen- was!!!
Schlagzeile:
"MGS1 jetzt endlich das versprochene InGame, welches sogar auf der PS1 noch besser aussieht als das kommende MGS4"
:D :lol::D
 
Zurück