"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
    Kr@tos
    Gast

Standard

Naughty Dog haben es halt drauf!

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Kr@tos Beitrag anzeigen
    Naughty Dog haben es halt drauf!
    Jo. So laut war meine PS4 noch nie. Hab die Kiste gestern mal aufgemacht und entstaubt. Leider hat es nicht viel gebracht. Werde wohl mal die Wärmeleitpaste erneuern müssen. Vielleicht gibt das Mistding dann Ruhe.

Ohne Witz: Ich muss U4 mit Kopfhörer daddeln. Anders macht es keinen Spaß.

Zum Spiel selbst:

Mir gefällt's. Die Grafik ist in ihrer Qualität einzigartig auf Konsolen. Die Liebe zum Detail ist abartig. Hardcore-Fans der alten Trilogie könnten eventuell Probleme mit dem Gameplay haben. Bislang ist es wesentlich weniger Action orientiert als die alten Spiele.
    KaydonNoctis, Kr@tos und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Jo. So laut war meine PS4 noch nie. Hab die Kiste gestern mal aufgemacht und entstaubt. Leider hat es nicht viel gebracht. Werde wohl mal die Wärmeleitpaste erneuern müssen. Vielleicht gibt das Mistding dann Ruhe.

Ohne Witz: Ich muss U4 mit Kopfhörer daddeln. Anders macht es keinen Spaß.

Zum Spiel selbst:

Mir gefällt's. Die Grafik ist in ihrer Qualität einzigartig auf Konsolen. Die Liebe zum Detail ist abartig. Hardcore-Fans der alten Trilogie könnten eventuell Probleme mit dem Gameplay haben. Bislang ist es wesentlich weniger Action orientiert als die alten Spiele.
    Na klasse. Habe vorhin exakt das gleiche getan, weil ich befürchte dass Uncharted meine PS4 endgültig abheben lässt. Wärmeleitpaste wäre meine zweite und letzte Option bevor die Kiste als Blu-ray Player umfunktioniert wird. Ich bin gespannt was morgen passieren wird. Dein Kommentar macht mir aber nicht viel Hoffnung.
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Kann Fortinbras da nur zustimmen seid dem letzten Update ist auch meine PS4 erheblich lauter. Bei R&C dachte ich teilweise das Teil hebt ab. Was soll das erst bei U4 werden?
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Jo. So laut war meine PS4 noch nie.
    Oh Mann, das habe ich befürchtet..., zum Glück habe ich hier einigermaßen gescheite Kopfhörer
    Sonst hört es sich aber sehr, sehr gut an, was du zu berichten hast...

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Achja Fortinbras wie sieht es eigentlich mit der Installation aus, konntest du sofort loslegen oder musstest du warten bis alle Daten auf der PS4 installiert sind?

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Achja Fortinbras wie sieht es eigentlich mit der Installation aus, konntest du sofort loslegen oder musstest du warten bis alle Daten auf der PS4 installiert sind?
    Weiß ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. Ich meine die Installation ging schnell, allerdings habe ich gewartet bis der 5 GB Day 1 Patch installiert war.
    KaydonNoctis und Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

Kr@tos
    Gast

Standard

Ich bin leicht genervt, dass manche das schon haben ... wann verschickt Amazon meine Version

@PS4 zu laut:
    Meine ist bisher bei jedem Spiel, dass ich habe nie laut geworden. Liegt vielleicht am Modell wo ich habe?!

Ich berichte dann, wie es bei U4 aussieht.... sobald es im Laufwerk ist

Standard Uncharted 4: A Thief’s End

Das aktuelle Modell ist deutlich leiser. Ist natürlich kein Trost für euch, ist nur eine info. Aber auch das austauschen der Wärmeleitpaste soll einiges bringen, blöd das man es sich zutrauen muss und die Garantie erlischt.
    Da hat Sony oder der Fertiger echt geschludert.
    Geändert von grinch66 (08.05.2016 um 22:18 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Modell ist deutlich leiser. Ist natürlich kein Trost für euch, ist nur eine info. Aber auch das austauschen der Wärmeleitpaste soll einiges bringen, blöd das man es sich zutrauen muss und die Garantie erlischt.
    Da hat Sony oder der Fertiger echt geschludert.
    Habe keine Garantie mehr auf dem Gerät.

Ich hatte nun schon einige Konsolen diverser Hersteller. Beim Thema Lautstärke muss man Microsoft echt zugestehen gute Arbeit geleistet zu haben, Klar war die 360 so laut wie ein Düsenjet. Doch schon bei der Hardwarerevision mit der Slim wurde die Konsole fast geräuschlos, sofern man die DVDs installiert hatte.

Die One knüpft da an und man kann an der Kiste einiges kritisieren. Die Lautstärke jedenfalls nicht. Hier zahlt sich die Größe der Konsole und des Lüfters sowie das Netzteil echt aus.

Meine PS4 kommt in Sachen Lautstärke fast an die PS3 Fat ran. Durch das GAF weiß ich nun dass in der Konsole zwei Unterschiedliche Lüfter-Typen verbaut sind und es eine reine Lotterie ist eine ruhigere Konsole zu bekommen.

Besser soll es sein den entsprechenden Lüfter extra zu kaufen und gegebenenfalls den Austausch selbst vorzunehmen. Naja...

Uncharted 4 ist auch das einzige 30 fps-Spiel bei dem meine Konsole so laut wird. Sonst kenne ich das eher von 60 fps-Spielen. Aber gut...ist Naughty Dog. Last of Us hatte damals auch meine PS3 gegrillt.

EDIT: Seit wann versteckt Sony eigentlich die Trophäen vor Release? Ich kann gar nicht sehen was ich freigeschaltet habe.
    Geändert von Fortinbras (09.05.2016 um 09:02 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

ich habs am WE durchgesuchtet ^^

ein sehr gutes Spiel und in Sachen Grafik, Spielbarkeit, Charakter und Story nochmal um einiges glaubwürdiger umd besser als die vorherigen Teile

ich persönlich wurde diesen Teil als besten Teil der Reihe einstufen, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat (habe etwas anderes erwartet)

Die Szenerie ist unglaublich wirkt manchmal wie ein Gemälde und man will sich das einfach nur mal paar sekunden angucken
    DixieDean, grinch66, Gamemaster1883 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich habs am WE durchgesuchtet ^^

ein sehr gutes Spiel und in Sachen Grafik, Spielbarkeit, Charakter und Story nochmal um einiges glaubwürdiger umd besser als die vorherigen Teile

ich persönlich wurde diesen Teil als besten Teil der Reihe einstufen, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat (habe etwas anderes erwartet)

Die Szenerie ist unglaublich wirkt manchmal wie ein Gemälde und man will sich das einfach nur mal paar sekunden angucken
    Man kommt sich in dem Spiel dauernd wie ein Tourist vor. Ständig will man die Kamera zücken und Fotos machen.

In Sachen Technik und Feinschliff ist Naughty Dog unangefochten der absolute King im Konsolengeschäft.
    grinch66 und Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Ich lasse mir ja bewusst etwas Zeit. Aktuell bin ich in Kapitel 11. Wie viele sind es denn Lord Vessex? Gerne auch im Spoilertag.

Es müsste schon noch viel schief gehen wenn man U4 am Ende nicht als bestes Game der Reihe bezeichnen würde.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

An alle die das Game schon durch haben : Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man das Spiel mindestens abschließen um Extrem Schwer freizuschalten ?

Wäre super wenn mir das wer mitteilen könnte der es schon durch hat.Da ich dann gleichmal auf diesem starten möchte.Bin mir nähmlich nicht sicher Und Leitfaden wo das steht gibts auch derzeit keinen da die Internet Seite mehr oder weniger von denen down ist.Danke schonmal im Vorraus.

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    An alle die das Game schon durch haben : Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man das Spiel mindestens abschließen um Extrem Schwer freizuschalten ?

Wäre super wenn mir das wer mitteilen könnte der es schon durch hat.Da ich dann gleichmal auf diesem starten möchte.Bin mir nähmlich nicht sicher Und Leitfaden wo das steht gibts auch derzeit keinen da die Internet Seite mehr oder weniger von denen down ist.Danke schonmal im Vorraus.
    Kannst sofort auf dem höchsten beginnen. Ist zwar grau hinterlegt, das dient aber wohl nur zur Abschreckung.

Wolltest du das game nicht genießen? Leitfaden klingt jetzt nicht ganz danach.