"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    @ Fortinbras und alle anderen die es durch haben:

Wie fandet ihr das Ende, damit meine ich wirklich ganz das Ende + den Epilog? (natürlich im Spoiler)

Spoiler:
    Ich fand das Ende eigentlich recht gut.

Spoiler:

Habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und natürlich kommt auch U4 nicht ohne Kritikpunkte aus. So toll die Story geschrieben ist, eine Sache war super dämlich.

Spoiler:

Der Wiederspielwert ist für mich wie bei allen anderen Games der Reihe eher gering. Was mir an solchen Games immer etwas die Laune bei neuen Durchgängen verdirbt ist die Häufigkeit mit der man die Kontrolle dem Spieler entreißt. Damit meine ich vor allem diese Story-Passagen wenn man nicht rennen kann usw.
    Vielleicht mache ich in ein paar Jahren nochmal einen Durchgang, so wie bei den Vorgängern in der Remastered Version.

Das ist aber bei allen Spielen dieser Art so bei mir. Quantum Break habe ich direkt nach dem Abspann von der Festplatte gelöscht, Uncharted 4 wird es nicht anders ergehen.

Dennoch ein super Game das die Macher hier abgeliefert haben.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

@ Fortinbras:

Es ist nicht so das ich das Ende schlecht fand, vielleicht habe ich wirklich einfach nur was anderes erwartet..

was die Wiederspeilabrkeit angeht bin ich ganz anderer Meinung, gerade weil das Spiel so gut ist und wahsinnig inszeniert finde ich kann man es mehrmals durchzocken

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    @ Fortinbras:

Es ist nicht so das ich das Ende schlecht fand, vielleicht habe ich wirklich einfach nur was anderes erwartet..

was die Wiederspeilabrkeit angeht bin ich ganz anderer Meinung, gerade weil das Spiel so gut ist und wahsinnig inszeniert finde ich kann man es mehrmals durchzocken
    Es ist völlig ok was anderes zu erwarten. Die Kreativen hinter so einem Werk haben immer das Problem nicht alle Fans zu 100% zufrieden stellen zu können.
    grinch66 und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Es ist völlig ok was anderes zu erwarten. Die Kreativen hinter so einem Werk haben immer das Problem nicht alle Fans zu 100% zufrieden stellen zu können.
    auch wieder wahr, aber im Gesamtpaket war U4 das beste Uncharted, richtig krass was für einen Sprung die in ziemlich allem gemacht haben was es gibt

Spoiler:

Standard

Kapitel 7 beendet.

Also ich muss einfach nur sagen WOW!

Spoiler:
    Geändert von I3uschi (11.05.2016 um 14:37 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Das Testvideo von der GamePro ist da : https://www.youtube.com/watch?v=iT4I_i05u9A

Standard

@ fortinbras:

Zu deiner Logiklücke

Spoiler:

GenX66
    Gast

Standard

Bei einer bestimmten Szene...
    Spoiler:

...verwandelte sich meine PS4 kurzzeitig in einen Düsenjet.

Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich den ganzen Tag volle Sonne in meiner Wohnung (Südseite) hatte und dort gut 30°C herrschten. Trotzdem, so laut war sie noch nie! Hoffentlich hällt sie noch bis zum Ende durch.

Blog-Einträge
    9

Standard

Ach du heilige Playstation! Was spiele ich hier gerade? Bin jetzt in Kapitel 8 und es ist einfach göttlich! Spielbarkeit, Pacing, Story... echt genial. Erfreulich ist, dass die Shooter-Parts stark zurück geschraubt worden. Dafür sehr viele Kletterpassagen. Nur Rätsel gab es bisher noch nicht allzu viel.
    Vor allem die Grafik sollte nicht unerwähnt bleiben. Der helle Wahnsin, was Naughty Dog da aus der PS4 rausquetscht. Das ganze Game strotzt nur so vor Deatails und genialen Lichteffekten. Und die Gesichtsanimationen erst! Zumindest auf Konsolen hat man diese Qualität noch nicht gesehen.
    Das letzte Mal, dass ich von der Grafik so geflashed war, war bei Crysis 1. Bin da also nicht leicht zu beeindrucken.
    grinch66, I3uschi, GenX66 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    ... Und die Gesichtsanimationen erst! Zumindest auf Konsolen hat man diese Qualität noch nicht gesehen.
    Das letzte Mal, dass ich von der Grafik so geflashed war, war bei Crysis 1. Bin da also nicht leicht zu beeindrucken.
    Nuja, auf dem PC habe ich sowas auch noch nicht gesehen. Höchstens noch Ryse, aber Uncharted 4 ist für mich neue "Gesichtsreferenz".
    Nur Tomb Raider und The Division (beides allerdings auf dem PC) konnten mich nur wegen der Grafik flashen. Beide vor allem wegen den Lichteffekten, das macht einfach so verdammt viel aus.
    Wie auch immer, definitiv schönstes Konsolenspiel und ein fettes -Respect- an ND!

---

Im übrigen schnurrt meine PS 4 wie ein Kätzchen (neues Modell), weil weiter oben ja einige offensichtlich Pech mit ihrem Modell haben.
    Ich könnte nicht einmal behaupten, sie ist lauter als meine Xbox one, wenn sind das nur Nuancen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Alle so total am Ausflippen hier und sogar I3uschi bestaunt Konsolengrafik , ich muss dann wohl auch bald mal loslegen...
    Geändert von DixieDean (12.05.2016 um 22:01 Uhr)
    KaydonNoctis, grinch66 und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Bin kapitel 12

Also bisher ganz klar mein GOTY 2016 und das beste Spiel was es für die PS4 gibt. Ich hätte mich wirklich in Arsch getreten wenn ich es mir nicht geholt hätte.
    grinch66 und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Bin kapitel 12

Also bisher ganz klar mein GOTY 2016 und das beste Spiel was es für die PS4 gibt. Ich hätte mich wirklich in Arsch getreten wenn ich es mir nicht geholt hätte.
    Wenn du glaubst, da könnte sich nach Kapitel 12 nichts mehr steigern, dann wirst du noch Bauklötze staunen! Das Beste kommt erfahrungsgemäß zuletzt...
    Viel Spaß noch bis dahin, es wird noch eine Weile dauern und definitiv noch besser!

Standard

GenX, du wolltest doch wissen, wieviele Kapitel es gibt.
    Die Antwort lautet 22.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    GenX, du wolltest doch wissen, wieviele Kapitel es gibt.
    Die Antwort lautet 22.
    Nein, das war Forti. Aber wir haben es beide schon durch.