"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir

Standard

Zum Endkampf:

Spoiler:

Blog-Einträge
    22

Standard

Wenn dann hier bald alle durch sind können ja die Uncharted 5 Spekulationen anfangen.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wenn dann hier bald alle durch sind können ja die Uncharted 5 Spekulationen anfangen.
    naja ich bin 100% sicher es wird ein 5. Teil kommen, bzw. eine neue Serie beginnt, aber eben nicht von Naughty Dog

Das Ende lässt aber auf jeden Fall genug Freiraum für mehrere Ansätze

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts mehr groß zu spekulieren ein Uncharted 5 würde das ende nur zerstören.

Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts mehr groß zu spekulieren ein Uncharted 5 würde das ende nur zerstören.

Spoiler:
    hier gibt es niemanden der einen 5. Teil verlangt, aber es wird definitiv einer kommen da bin ich 100% sicherund wie gesagt das Ende lässt mehrere Wege offen

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    hier gibt es niemanden der einen 5. Teil verlangt, aber es wird definitiv einer kommen da bin ich 100% sicherund wie gesagt das Ende lässt mehrere Wege offen
    Und warum soll ein U5 kommen? Komme mir jetzt bitte nicht mit dem Argument "Kohle" Sony ist nicht mehr auf Exklusives angewiesen die sich aber Millionenfach verkaufen. Wenn ein Uncharted 5 wirklich kommen sollte kann ich dir zu 100% sicher sagen sollte es nicht von Naughty Dog kommen wird es niemals an die Qualität eines Uncharted 4 herankommen. Die Vergangenheit hat zu oft bewiesen das ein Entwickler Wechsel der Genickbruch einer Franchise ist.

Standard

Und warum soll ein U5 kommen? Komme mir jetzt bitte nicht mit dem Argument "Kohle" Sony ist nicht mehr auf Exklusives angewiesen die sich aber Millionenfach verkaufen. Wenn ein Uncharted 5 wirklich kommen sollte kann ich dir zu 100% sicher sagen sollte es nicht von Naughty Dog kommen wird es niemals an die Qualität eines Uncharted 4 herankommen. Die Vergangenheit hat zu oft bewiesen das ein Entwickler Wechsel der Genickbruch einer Franchise ist.
    ich glaube 1. mal nicht dass ein eventueller neuer Teil Uncharted 5 heißen wird,
    Spoiler:

und 2. bin ich genau deiner Meinung, ein Enticklerwechsel verheißt nie was gutes und gerade was die Qualität von ND angeht wird kein anderes Studio auch nur ansatzweise das erreichen

ABER Sony ist ein profitorientiertes unternehmen, warum sollten sie nicht in 4-5 Jahren einen neuen Teil bringen, gekauft wird es doch sowieso, auch wenn ND nicht beteiligt ist

ich kann mich auch irren, aber im Moment bin ich persönlich sehr überzeugt, dass früher oder später ein neuer Teil kommen wird

Kr@tos
    Gast

Standard

Habe Uncharted 4 gestern Abend beendet und bin begeistert! Brauche nicht viel sagen, stimme Kaydon in allem zu!

10/10 (11/10)

Spoiler:
    Geändert von StHubi (17.05.2016 um 19:02 Uhr) Grund: Spoiler nachgetragen

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich habe mal die Diskussion um den unfreiwilligen Spoiler von Kr@tos gelöscht und seinen Beitrag entsprechend "gespoilert"... Hoffentlich haben das noch nicht zu viele gelesen
    grinch66, KaydonNoctis und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Diskussion um den unfreiwilligen Spoiler von Kr@tos gelöscht und seinen Beitrag entsprechend "gespoilert"... Hoffentlich haben das noch nicht zu viele gelesen
    Ja, ich hätte es auch gerne nicht gelesen...

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Kr@tos ab in die Ecke mit dir!
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

Standard Uncharted 4: A Thief’s End

Kr@tos ab in die Ecke mit dir!
    Es war auch mein Fehler es danach noch so breit zu diskutieren. Sorry dafür. Ich war nicht bei der Sache.
    Geändert von grinch66 (17.05.2016 um 20:01 Uhr)

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Es war auch mein Fehler es danach noch so breit zu diskutieren. Sorry dafür. Ich war nicht bei der Sache.
    http://m.memegen.com/1v39fc.jpg

Standard

Kr@tos
    Gast

Standard

Ich mag aber nicht in die Ecke ...

Entschuldigung Leute
    DixieDean und StHubi gefällt dieser Beitrag.