Seite 5 von 17 12345678910111215 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Weil du dir ständig widersprichst und hier in einer Tour provozierst macht es dich zum Anarchisten??? Interessante Auffassung... Ja, du bist wirklich sehr erwachsen

"Anarchie, Anarchie, für die ganze Kompanie"...

Duden | An*ar*chis*mus | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus
    Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft und du kommst mir hier mit dem Duden und Wikipedia? Sehr weitsichtig.
    Aber lassen wird das mal lieber, hier geht es schließlich um Uncharted!

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft und du kommst mir hier mit dem Duden und Wikipedia? Sehr weitsichtig.
    Aber lassen wird das mal lieber, hier geht es schließlich um Uncharted!
    Ich bezeichne mich schließlich nicht als Anarchist und wollte dir damit nur mal aufzeigen, was Anarchie wirklich ist und bedeutet, denn scheinbar ist dir das nicht wirklich bewusst. Anarchie ist nämlich ein bisschen mehr als eine "hippe Modeform"
    Geändert von DixieDean (06.09.2015 um 10:25 Uhr)

DixieDean
    Gast

Standard

Auf Gamepro gibt es aktuell eine sehr interessante Preview über U4...

Uncharted 4: A Thief's End Preview (PS4) - Der Abenteuer-Simulator - GamePro
    Geändert von DixieDean (06.09.2015 um 13:14 Uhr)
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne mich schließlich nicht als Anarchist und wollte dir damit nur mal aufzeigen, was Anarchie wirklich ist und bedeutet, denn scheinbar ist dir das nicht wirklich bewusst. Anarchie ist nämlich ein bisschen mehr als eine "hippe Modeform"
    Brauchst du keinem zu erzählen der ziemlich viel über Proudhon, Bakunin und Durruti weiss!

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Brauchst du keinem zu erzählen der ziemlich viel über Proudhon, Bakunin und Durruti weiss!
    Könnten wir jetzt bitte wieder zum Topic zurückkehren?
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen

Und ich dachte ich bin häufig OT ...

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin jetzt auch still
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was hier wieder abgeht, das ist echt peinlich ...

Optisch werden auch PCler was zu gucken haben, denn Uncharted 4 sieht schon unverschämt gut aus und die Details sind einfach mega klasse

Standard

Manchmal kaum zu glauben das hier (halbwegs) Erwachsene Menschen diskutieren bzw. versuchen sich zu unterhalten.

Ich freue mich auf Uncharted, wird sicherlich grafisch nett aussehen und mich auch sonst gut unterhalten. Ob jetzt der ein oder andere PC Spieler grafisch besseres gewohnt ist kann mir da eigentlich egal sein.
    1UP-LIFE, grinch66, day und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Uncharted 4 wird Dolby 7.1 unterstützen!!!!!!!!!!!

Aber natürlich auch 5.1, Headsets und TV.

Oh man, neben der sau schicken Optik wird es ordentlich was auf die Ohren geben, dynamischer Sound sei dank.
    Sowas kommt in den aller meisten Berichten leider viel zu kurz und wenn kommt sowas wie: Musik ist gut.

Das wird sowas von FETT werden!

Uncharted 4: A Thief?s End Getting Dynamic Soundtrack, ?Hyper Real Pulp Sound? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

Standard

» Uncharted 4: A Thief?s End ? Naughty Dog spricht vom Ende einer Ära by play3.de

Sehr spannend, ich bin sowas von gespannt auf das Spiel und was uns ND hier bieten wird, alles was man bis jetzt so gehört hat lässt wirklich drauf hoffen, dass es diesmal ein emotionales ende geben wird, vielleicht sogar etwas düsterer

der Humor sollte natürlich auch wieder nicht fehlen, aber etwas düsterer würde mir Uncharted auch gefallen

Standard

https://youtu.be/5Jfs4yzKnaw

Im Story telling und Charaktere Entwicklung ist UC ganz weit vorne.
    Und natürlich technisch auf einem ganz anderen Level
    Geändert von grinch66 (06.12.2015 um 12:26 Uhr)
    KaydonNoctis und Kr@tos gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Also ich sage es mal so knallhart wie es ist aber ja Scheiße noch eins ich freue mich wahnsinnig auf Uncharted 4. Alleine der Trailer den grinch gepostet hat zeigt mir das Naughty Dog mit Abstand die besten sind was Story telling angeht.

Standard

Die MP Beta dieses WE war auch super, 1 A Support (3 Patches in 4 Tagen und das bei einer Beta!!!!), es ist super smooth gelaufen, egal ob schwingen, klettern, "killstreak" oder schießen, alles sehr gut

die "killstreaks" an sich sind auf jeden fall noch anpassbar, da muss noch bisschen geschraubt werden, darüberhinaus hoffe ich, dass die Mikrotransaktionen nicht den MP zerstören und das es noch einen koop-modus geben wird

ansonsten kann der MP durchaus für einige stunden beschäftigen denk ich, hat sehr viel spaß gemacht

occ
    Gast

Standard

Nochmal verschoben.

Release ist jetzt der 27. April

Edit: Uncharted 4: A Thief's End now launches on 27th April 2016 - PlayStation.Blog.Europe
    Geändert von occ (23.12.2015 um 20:42 Uhr)