Seite 6 von 17 1234567891011121316 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
    DixieDean
    Gast

Standard

Da die Entwickler bereits vor einiger Zeit gesagt haben, dass sie das Spiel nur "fertig" veröffentlichen wollen, ist diese Entscheidung nur konsequent. Ich bin aber dennoch froh, dass es sich hierbei wohl nur um wenige Wochen handelt...
    Geändert von DixieDean (24.12.2015 um 10:08 Uhr)
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

Standard

ich finde aber trotzdem das entwickler in zukunft einfach warten sollten mit der ankündigung bis der Release wirklich 100% feststeht

diese ewige Verschieberei und das sogar mehrmals nervt einfach
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

NeoGaf hat entschieden und Uncharted 4 ist nach wie vor die MW 2016! Auf Platz 2 und 3 folgen Persona 5 und Horizon Zero Dawn.

NeoGAF Voted: Most Anticipated Games of 2016 - NeoGAF
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    NeoGaf hat entschieden und Uncharted 4 ist nach wie vor die MW 2016! Auf Platz 2 und 3 folgen Persona 5 und Horizon Zero Dawn.

NeoGAF Voted: Most Anticipated Games of 2016 - NeoGAF
    Wundert mich nicht, sehe die top 10 ähnlich, nur andere Reihenfolge. ME, wenn es den wirklich 2016 kommt, wird bei mir immer auf Platz 1 stehen. Danach passt uncharted und horizon schon ganz gut.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Ist für mich auch ganz klar DER Erwartungskracher des Jahres

[zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

KaydonNoctis, DixieDean und Kr@tos gefällt dieser Beitrag.
    Bertolt Brecht

Kr@tos
    Gast

Standard

Die Konsole sieht schon cool aus ... aber ich bleibe bei der MGSV PS4! Nochmal alles draufspielen ist mir dann Zuviel des guten

occ
    Gast

Standard

Der Storytrailer der gestern für heute angedeutet wurde:

Und in HQ: mega:///#!498U1bSC!vfQhZV6JEFT4n1WYxJO9OzZZoO9pqdsiMPM_j-QhwfA
    Geändert von occ (25.02.2016 um 00:17 Uhr)
    grinch66, [zen] und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Standard

Insane
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    Bertolt Brecht

Standard

GOTY incoming!! Gefällt mir sehr gut. Das einzige was nervt ist die nicht enden wollende Wartezeit.

Hier noch der HQ Trailer auf gamersyde: Uncharted 4: A Thief's End - Story Trailer - High quality stream - Gamersyde
    grinch66 und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Standard

richtig starker trailer, das Gefühl das der Teil ein würdiger Abschluss wird wird immer besser

KAnn mir einer erklären was da auf dem GAF los ist und warum die so einen hehl daraus machen?

Eurogamer: Naughty Dog used Assassin's Creed artwork for the new Uncharted 4 Trailer - NeoGAF

selbst wenn das stimmen sollte ist das doch jetzt nicht soo schlimm

occ
    Gast

Standard

Klar ist das schlimm wenn man von einer anderen "Person" einfach so Bilder ohne dessen Zustimmung für sein Projekt nutzt. Das ist schon schlimm auf nicht professionelem Niveau und das sowas bei so einer großen Firma passiert halt einfach nur peinlich. Das war Referenzmaterial von AC Black Flag.

Noch peinlicher ist jedoch das der Art Director von ND, der damals zu Ubisoft gehörte, sich selbst noch über Ubisoft aufgeregt hat wegen einer der letzten AC Teile und das Ubisoft zu faul sei extra Animationen zu bringen für weibliche Charaktere weil es zu viel Aufwand sei, aber selbst klaut man dann und kann nicht mal fix ein anderes Bild nutzen (was ja scheinbar geht, denn der Trailer wurde nu abgeändert). Zumal das ja genau auf sein Mist gewachsen ist wahrscheinlich.

Naja ND hat sich entschuldigt und das Video geändert, alles kein Problem mehr.

Edit: Hab meinen Beitrag editiert und das Youtube Video mit dem überarbeiteten Trailer hinzugefügt.

Edit 2: Hier die Entschuldigung: http://www.naughtydog.com/site/post/...story_trailer/
    Geändert von occ (25.02.2016 um 00:28 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Klar ist das schlimm wenn man von einer anderen "Person" einfach so Bilder ohne dessen Zustimmung für sein Projekt nutzt. Das ist schon schlimm auf nicht professionelem Niveau und das sowas bei so einer großen Firma passiert halt einfach nur peinlich. Das war Referenzmaterial von AC Black Flag.

Noch peinlicher ist jedoch das der Art Director von ND, der damals zu Ubisoft gehörte, sich selbst noch über Ubisoft aufgeregt hat wegen einer der letzten AC Teile und das Ubisoft zu faul sei extra Animationen zu bringen für weibliche Charaktere weil es zu viel Aufwand sei, aber selbst klaut man dann und kann nicht mal fix ein anderes Bild nutzen (was ja scheinbar geht, denn der Trailer wurde nu abgeändert). Zumal das ja genau auf sein Mist gewachsen ist wahrscheinlich.

Naja ND hat sich entschuldigt und das Video geändert, alles kein Problem mehr.

Edit: Hab meinen Beitrag editiert und das Youtube Video mit dem überarbeiteten Trailer hinzugefügt.

Edit 2: Hier die Entschuldigung: An update on the Uncharted 4: A Thief?s End Story Trailer
    naja das mag zwar stimmen, aber es ist nur ein Bild mensch, wer weiß ob das überhaupt absicht war, ich kann mir kaum vorstellen, dass die wissentlich sowas gemacht haben, vor allem da heutzutage einfach alles rauskommt

naja wie gesagt, ich seh das nicht so tragisch und da sie sich ja schon entschuldigt haben, umso besser

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt, ich seh das nicht so tragisch und da sie sich ja schon entschuldigt haben, umso besser
    Genau. Ich hau dir auf die Fresse und schenk' dir dann 'nen Pflaster.