Seite 9 von 17 ... 2345678910111213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
  1. #121
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand

    ist doch eh nur ein 'spiel



  2. #122
    occ
    Gast

    Standard

    War auch nur sarkastisch gemeint gerade wegen den Leuten die sowas verbreiten.

    Gab doch damals ne Zeit wo das ein riesiges Thema war und Naughty Dog sich sogar dazu geäußer hat. Man war das peinlich, da wurde Nathan die ganze Zeit nur als Massenmörder hingestellt und einige hatten ein riesiges Problem damit das man so viel Leute erschießt.


    Als ob es deren erster Shooter war.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #123
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    War auch nur sarkastisch gemeint gerade wegen den Leuten die sowas verbreiten.

    Gab doch damals ne Zeit wo das ein riesiges Thema war und Naughty Dog sich sogar dazu geäußer hat. Man war das peinlich, da wurde Nathan die ganze Zeit nur als Massenmörder hingestellt und einige hatten ein riesiges Problem damit das man so viel Leute erschießt.


    Als ob es deren erster Shooter war.
    Ja hab das mal was am Rande mitbekommen, war für mich sowieso total hahnebüchen, dann müsste Ratchet eigentlich auch ein Massenmörder sein



  4. #124
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.649

    Standard



    Die Detailverliebtheit ist einfach unglaublich.
    KaydonNoctis, I3uschi, [zen] und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #125
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand

    ist doch eh nur ein 'spiel
    Massennotwehr!? Hahahaaarr... Das hat mich echt zum lachen gebracht.
    Das Wort habe ich auch noch nicht gehört.
    Stelle mir das gerade vor Gericht vor: Auf was plädieren Sie? Unschuldig! Das war Massennotwehr!

  6. #126
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Nehmt euch ein Beispiel ihr verdammten EAs Ubisofts und andere Entwickler dieser Welt die es scheinbar nicht mehr für nötig halten ordentlich zu optimieren.

  7. #127
    Kr@tos
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Stelle mir das gerade vor Gericht vor: Auf was plädieren Sie? Unschuldig! Das war Massennotwehr!
    hahaha made my day

  8. #128
    occ
    Gast

    Standard

    Die Handlungsorte wurden geleaked, also vorsicht was ihr anklickt.
    Ich hab mir die Spoiler-Tags nicht angeschaut, aber die Menge konnte ich sehen. ND hat aufjedenfall nicht gelogen als sie meinten das Uncharted 4 der Teil mit den meisten Locations wird - mit Abstand.
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

  9. #129

  10. #130
    GenX66
    Gast

    Standard

    Metacritic wird immer dann zitiert, wenn die Wertungen super sind.
    Metacritic wird für nicht repräsentativ erklärt, wenn die Wertungen nicht der eigenen Erwartung entsprechen.

    In diesem Fall freue ich mich auf U4.

  11. #131
    DixieDean
    Gast

    Standard

    @GenX

    Der Schnitt bei Metacritic deckt sich in etwa mit den Wertungen von 4players, PC Games, Gamepro, Play3 usw...
    Und ja, ich freue mich auch...
    Geändert von DixieDean (05.05.2016 um 20:17 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  12. #132
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Also für mich der wichtigste aller Punkte das es einen gewaltigen Umfang hat, etliche Sachen zum freischalten gibt und das der wiederspiel wert enorm sein soll. Es ist definitiv kein Uncharted 2 auf Madagaskar! Ich werde aber wohl dennoch erstmal passen müssen. Ich muss ja nicht auf Youtube und mich sinnlos Spoilern lassen.

  13. #133
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    Ich persönlich freue mich über die sehr guten Wertungen, aber für meine persönliche Spielerfahrung hat das keinen Einfluss, kann auch sein, dass ich völlig enttäuscht von dem Spiel sein werde, wobei ich das nicht glaube



  14. #134
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    mein Spiel wurde gerade verschickt, mit etwas Glück und wenn die Post nicht mist baut, ist es morgen da



  15. #135
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.649

    Standard

    https://youtu.be/zVHA15ploVQ

    Optimierung at its best.
    DixieDean und Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •