Seite 9 von 17 ... 2345678910111213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir

Standard

Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand

ist doch eh nur ein 'spiel

occ
    Gast

Standard

War auch nur sarkastisch gemeint gerade wegen den Leuten die sowas verbreiten.

Gab doch damals ne Zeit wo das ein riesiges Thema war und Naughty Dog sich sogar dazu geäußer hat. Man war das peinlich, da wurde Nathan die ganze Zeit nur als Massenmörder hingestellt und einige hatten ein riesiges Problem damit das man so viel Leute erschießt.

Als ob es deren erster Shooter war.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    War auch nur sarkastisch gemeint gerade wegen den Leuten die sowas verbreiten.

Gab doch damals ne Zeit wo das ein riesiges Thema war und Naughty Dog sich sogar dazu geäußer hat. Man war das peinlich, da wurde Nathan die ganze Zeit nur als Massenmörder hingestellt und einige hatten ein riesiges Problem damit das man so viel Leute erschießt.

Als ob es deren erster Shooter war.
    Ja hab das mal was am Rande mitbekommen, war für mich sowieso total hahnebüchen, dann müsste Ratchet eigentlich auch ein Massenmörder sein

Standard

Die Detailverliebtheit ist einfach unglaublich.
    KaydonNoctis, I3uschi, [zen] und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher als Massennotwehr sehen, denn töten will er bestimmt niemand

ist doch eh nur ein 'spiel
    Massennotwehr!? Hahahaaarr... Das hat mich echt zum lachen gebracht.
    Das Wort habe ich auch noch nicht gehört.
    Stelle mir das gerade vor Gericht vor: Auf was plädieren Sie? Unschuldig! Das war Massennotwehr!

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Nehmt euch ein Beispiel ihr verdammten EAs Ubisofts und andere Entwickler dieser Welt die es scheinbar nicht mehr für nötig halten ordentlich zu optimieren.

Kr@tos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Stelle mir das gerade vor Gericht vor: Auf was plädieren Sie? Unschuldig! Das war Massennotwehr!
    hahaha made my day

occ
    Gast

Standard

Die Handlungsorte wurden geleaked, also vorsicht was ihr anklickt.
    Ich hab mir die Spoiler-Tags nicht angeschaut, aber die Menge konnte ich sehen. ND hat aufjedenfall nicht gelogen als sie meinten das Uncharted 4 der Teil mit den meisten Locations wird - mit Abstand.
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Metacritic wird immer dann zitiert, wenn die Wertungen super sind.
    Metacritic wird für nicht repräsentativ erklärt, wenn die Wertungen nicht der eigenen Erwartung entsprechen.

In diesem Fall freue ich mich auf U4.

DixieDean
    Gast

Standard

@GenX

Der Schnitt bei Metacritic deckt sich in etwa mit den Wertungen von 4players, PC Games, Gamepro, Play3 usw...
    Und ja, ich freue mich auch...
    Geändert von DixieDean (05.05.2016 um 20:17 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Also für mich der wichtigste aller Punkte das es einen gewaltigen Umfang hat, etliche Sachen zum freischalten gibt und das der wiederspiel wert enorm sein soll. Es ist definitiv kein Uncharted 2 auf Madagaskar! Ich werde aber wohl dennoch erstmal passen müssen. Ich muss ja nicht auf Youtube und mich sinnlos Spoilern lassen.

Standard

Ich persönlich freue mich über die sehr guten Wertungen, aber für meine persönliche Spielerfahrung hat das keinen Einfluss, kann auch sein, dass ich völlig enttäuscht von dem Spiel sein werde, wobei ich das nicht glaube

Standard

mein Spiel wurde gerade verschickt, mit etwas Glück und wenn die Post nicht mist baut, ist es morgen da

Standard

https://youtu.be/zVHA15ploVQ

Optimierung at its best.
    DixieDean und Kr@tos gefällt dieser Beitrag.