PS4 Spieleempfehlungen

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Hey Leute,

ganz im Geiste des Vorgängerthreads zu Spielen für die PS3 habe ich mir auch aus eigenem Interesse heraus gedacht, dass wir uns hier gegenseitig Empfehlungen und Vorschläge unterbreiten können zu Spielen für Sonys aktuelle Konsole.

Los geht's!

Gleich mal ein eigener Hilferuf:
Wer mein Unboxing auf 1UP-LIFE - YouTube gesehen hat weiß ja welche Games ich mir zum Einstieg gegönnt habe. Dennoch bin ich bisher alles Andere als gesättigt und möchte dringend um weitere Vorschläge Eurerseits bitten.

Im Voraus besten Dank :-)

LG
Kevin
 
Interessantes Video. Zeig mal mehr von der schönen Aussicht! :D

Meine Empfehlung: Als erstes eine PS+ Mitgliedschaft abschließen, denn sonst verpasst man viele gute PSN Games wie Res0gun, PixelJunk Shooter Ultimate oder Don't Starve.

So viele (exklusiv) Spiele gibt es leider noch nicht für die PS4. Grafik und Shooter Fans können zu Killzone Shadow Fall greifen. Bei dem günstigen Preis macht man nicht viel falsch.
 
Herzlichen Dank Dir für Dein Feedback, freut mich natürlich irre!

Nahm die PS+ Mitgliedschaft bis dato für mich nicht als brauchbar wahr, da ich momentan keinen Titel besitze, welcher sehr auf Online setzt. Evtl. werde ich mir das Online-Angebot aber dennoch bald ansehen.

Das sehe ich eben als Problem. NBA 2K14 habe ich aufgrund fehlendem Dynastie-Modus wieder verkauft, Watch Dogs enttäuscht mich sehr und schafft es nicht mehr, mich an die Konsole zu locken und zu MGS bin ich einfach zeitlich noch nicht gekommen. Dein Vorschlag mit Killzone in allen Ehren und günstig ist der Titel für wahr, dennoch bin ich mehr als zurückhaltend, zumal die negativen Meinungen aus privatem Kreis bisher überwogen.......schwierig schwierig schwierig :-(
 
Ja, Killzone ist so ein Ding. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, online sowie offline. Aber gut du musst es nicht kaufen, wenn du so unsicher bist. Es gibt ja auch immer wieder mal ein Gratis Wochenende zum antesten.

Hast du noch andere PlayStation Geräte? Den so würdest du noch viel mehr von der PS+ Mitgliedschaft profitieren.
Lag deiner Konsole eigentlich ein Test Abo für PS+ bei?
 
Ich kann Infamous Second Son wärmstens empfehlen. Die Nebenmissionen sind zwar eher arm an Abwechslung, dafür entschädigen aber die genialen Superkräfte und die unterhaltsame Hauptstory. Man kann in der offenen Welt von Seattle so richtig die Sau rauslassen und die Kampagne motivert, weil man sie mindestens zweimal durchspielen muss um die verschiedenen Enden zu erleben. Obwohl ich nicht so der Trophyhunter bin, habe ich bei diesem Spiel relativ leicht die Platin-Trophäe erspielt, so gut hat es mir gefallen. Leider hat das Spiel keinen Multiplayer, was mich bei so einem Spiel aber persönlich aber weniger gestört hat.
 
......Hast du noch andere PlayStation Geräte? Den so würdest du noch viel mehr von der PS+ Mitgliedschaft profitieren.
Lag deiner Konsole eigentlich ein Test Abo für PS+ bei?
Ich besitze weiterhin die PS3 Fat Lady. Jab, der neuen Konsole lag ein Test-Abo bei, welches ich wohl demnächst auskosten werde.

Ich kann Infamous Second Son wärmstens empfehlen. Die Nebenmissionen sind zwar eher arm an Abwechslung, dafür entschädigen aber die genialen Superkräfte und die unterhaltsame Hauptstory. Man kann in der offenen Welt von Seattle so richtig die Sau rauslassen und die Kampagne motivert, weil man sie mindestens zweimal durchspielen muss um die verschiedenen Enden zu erleben. Obwohl ich nicht so der Trophyhunter bin, habe ich bei diesem Spiel relativ leicht die Platin-Trophäe erspielt, so gut hat es mir gefallen. Leider hat das Spiel keinen Multiplayer, was mich bei so einem Spiel aber persönlich aber weniger gestört hat.
Hi Gen, danke für Deinen Beitrag. Gestern Nacht erst bin ich durch ein Lets Play auf infamous: second son aufmerksam geworden und ich muss gestehen, was ich sehe gefällt mir! Und das obwohl mir die Vorgänger nicht gefielen.
 
Hi,

im Moment würde ich FarCry 4 und GTA 5 empfehlen. Und zwar auch in der Reihenfolge :). Für die Hack and Slay Freunde ganz klar noch Diablo 3.

Wenn man GTA 5 auf der PS3 schon hatte, und nicht unbedingt sofort wieder nach Los Santos will, kann man auch warten bis es günstiger wird. Ein Hinkucker ist es alle male.
 
Danke für die Empfehlung, FarCry 4 rotiert bereits, GTA 5 hat mir auf der Fat Lady gereicht.

Generell hat sich die Frage nach Spieleempfehlungen auf der PS4 mittlerweile längst in Luft aufgelöst, besten Dank :-)
 
Zurück