Deep Down

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Man weiß zwar noch nichts genaues über den Releasezeitraum und den Stand der Entwicklung, aber ich habe hier ein neues Gameplayvideo gefunden und mich deshalb entschlossen diesen Diskussionsthread rund um Deep Down zu eröffnen :)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eU8HEnvwixk

ich finde, dass das extrem gut aussieht und wenn es sich bewahrheitet, dass das Spiel ein 4-Spieler Koop Modus bieten wird, dann ist es ein Pflichtkauf für mich
 
Bisher gibt es keine EU / NA Ankündigung, aber das bedeutet ja nicht das Deep Down es nie nach Westen schafft.
Und ja, das Thema ist wirklich nicht sehr aktiv, aber ich kann nur von mir sagen das ich Deep Down weiterhin auf meinem Radar habe. Durch die bisher eher geringen Informationen sehe ich persönlich nur noch keinen Anlass zum diskutieren.
 
Bisher gibt es keine EU / NA Ankündigung, aber das bedeutet ja nicht das Deep Down es nie nach Westen schafft.
Und ja, das Thema ist wirklich nicht sehr aktiv, aber ich kann nur von mir sagen das ich Deep Down weiterhin auf meinem Radar habe. Durch die bisher eher geringen Informationen sehe ich persönlich nur noch keinen Anlass zum diskutieren.

hmm ok schade, den Ansatz des Spiels finde ich eigentlich mehr als cool, nur befürchte ich das durch die lange Entwicklungszeit das Ganze nach hinten los geht

eventuell benutzten sie den "only Japan" Release ja auch als test wie es ankommt

aber zufallsgenerierte Dungeons im 4er Koop sind auf jeden Fall cool ^^
 
Zurück