"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von KaydonJAK
  • 1 Beitrag von KaydonJAK
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    27
    Beiträge
    4.949

    Standard Artworks vom nie veröffentlichen Jak & Daxter 4 aufgetaucht

    Naughty Dog feiert ja dieses Jahr bekanntlich ihr 30 jähriges Jubiläum. Zum Anlass wird es daher am 14. Oktober ein Artbook mit unveröffentlichten Artworks geben. Einer dieser Artworks sind von Jak and Daxter 4.

    Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.











    Kr@tos und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    27
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Hier noch ein weiteres Artwork.



    Man wenn ich mir das alles so ansehe könnte ich echt einfach nur heulen. Aber ich bleibe optimistisch, das dieses Jahr noch was in Richtung J&D passiert.
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Aber ich bleibe optimistisch, das dieses Jahr noch was in Richtung J&D passiert.
    Oh Mann, Kaydon, es tut mir ja wirklich leid, aber das hört sich echt nicht gut an...

    » Jak and Daxter: Ein neuer Ableger ist laut Naughty Dog nicht in Aussicht by play3.de

    ...ich finde es aber auch sehr schade.

  4. #4
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Ja habe ich schon gelesen ....... Ist im Grunde das was man immer sagt.

  5. #5
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.160
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ratchet & Clank werden reflatuliert, Jak & Daxter hingegen nicht, dabei hätten die beiden das doch auch verdient... Schade.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #6
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Es ist ja überhaupt noch nicht sicher, zumahl die Aussage von Meyer ja schon indirekt bestätigt das J&D wieder kommen werden nur nicht von Naughty Dog!

  7. #7
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.160
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    In heutigen Zeiten kann alles indirekt behauptet werden. Bevor ich mich voreilig freue, warte ich besser auf ein direktes Statement ab...
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #8
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    In heutigen Zeiten kann alles indirekt behauptet werden. Bevor ich mich voreilig freue, warte ich besser auf ein direktes Statement ab...
    Ja natürlich aber gerade im Falle von ND kannste dir sicher sein das immer das gegenteil eintreten wird was sie sagen.

    ND sagte: "sie sind ein One Game Franchise Studio Pro Genaration deshalb gab es kein JAK 4" kurz danach wurde The Last of Us angekündigt und davor wurde ja tatsächlich an JAK 4 gearbeitet ....

    ND sagte: "es gibt keine Pläne zu einer Uncharted Collection"

    TLOU 2 kommt laut ND nicht, obwohl es mehrere Quellen gibt die das gegenteil bestätigen ......

    Und bei J&D kannste dir auch sicher sein das was in Zukunft kommen wird. Aber ich bin nach wie vor für ne neue IP am besten ein RPG .....
    Geändert von KaydonNoctis (12.11.2015 um 22:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •