Artworks vom nie veröffentlichen Jak & Daxter 4 aufgetaucht

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Naughty Dog feiert ja dieses Jahr bekanntlich ihr 30 jähriges Jubiläum. Zum Anlass wird es daher am 14. Oktober ein Artbook mit unveröffentlichten Artworks geben. Einer dieser Artworks sind von Jak and Daxter 4.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.

tumblr_ncn5iksgqn1sposb4o1_1280.png


tumblr_ncn5iksgqn1sposb4o2_500.png


tumblr_ncn5iksgqn1sposb4o3_1280.jpg


tumblr_ncn5iksgqn1sposb4o4_1280.png


tumblr_ncn5iksgqn1sposb4o5_1280.jpg


tumblr_ncn5iksgqn1sposb4o6_1280.jpg
 
Hier noch ein weiteres Artwork.



Man wenn ich mir das alles so ansehe könnte ich echt einfach nur heulen. Aber ich bleibe optimistisch, das dieses Jahr noch was in Richtung J&D passiert. :D
 
Ratchet & Clank werden reflatuliert, Jak & Daxter hingegen nicht, dabei hätten die beiden das doch auch verdient... Schade.
 
Es ist ja überhaupt noch nicht sicher, zumahl die Aussage von Meyer ja schon indirekt bestätigt das J&D wieder kommen werden nur nicht von Naughty Dog!
 
In heutigen Zeiten kann alles indirekt behauptet werden. Bevor ich mich voreilig freue, warte ich besser auf ein direktes Statement ab...
 
In heutigen Zeiten kann alles indirekt behauptet werden. Bevor ich mich voreilig freue, warte ich besser auf ein direktes Statement ab...

Ja natürlich aber gerade im Falle von ND kannste dir sicher sein das immer das gegenteil eintreten wird was sie sagen.

ND sagte: "sie sind ein One Game Franchise Studio Pro Genaration deshalb gab es kein JAK 4" kurz danach wurde The Last of Us angekündigt und davor wurde ja tatsächlich an JAK 4 gearbeitet ....

ND sagte: "es gibt keine Pläne zu einer Uncharted Collection"

TLOU 2 kommt laut ND nicht, obwohl es mehrere Quellen gibt die das gegenteil bestätigen ......

Und bei J&D kannste dir auch sicher sein das was in Zukunft kommen wird. Aber ich bin nach wie vor für ne neue IP am besten ein RPG .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück