2 Große neue Ankündigungen exklusiv für PS4 im Dezember?

Ich würde mir ja ein weiteres "The Getaway" wünschen, ohne die ganzen technischen und spielerischen Unzulänglichkeiten, die die Vorgänger so grottig machten.
London als Schauplatz gäbe ja sooo viel her - ich hoffe jedenfalls weiter darauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash Bandicoot und Jak and Daxter End of Days! Woher ich das weiß? Tja als VIP ULTRA MEGA MEMBER hat man halt noch ganz andere Vorteile. :cool:
 
Schon bei Schlagwörtern wie “schockierendes Projekt”, “ausrasten” und "verschlingen" läuten bei mir sämtliche Alarmglocken. Es wird unnötig gehypt. Am Ende kündigen sie eine Remastered Edition von God of War Ascension an und alle sind wieder enttäuscht.
Crash Bandicoot ist ein Relikt vergangen Tage. Da kommt nichts mehr.
The Getaway blieb hinter den Erwartungen. Da kommt auch nichts mehr.

Ich würde nicht sagen, dass es das langerwartete Final Fantasy VII Remake ist aber es Final Fantasy VII. ;)
http://cdn.meme.am/images/300x/305303.jpg
 
Schon bei Schlagwörtern wie “schockierendes Projekt”, “ausrasten” und "verschlingen" läuten bei mir sämtliche Alarmglocken. Es wird unnötig gehypt

da hast du recht, deswegen lasse ich mich nicht hypen und warte einfach ab was da kommt, so kann man auch nicht enttäuscht werden :)
 
[QUOTE='[zen];1678362'
Crash Bandicoot ist ein Relikt vergangen Tage. Da kommt nichts mehr.[/QUOTE]

Crash Bandicoot kommt definitiv zurück! Schau dir mal alleine das Video an wie viele hinweise es mittlerweile gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Frage ist nur wann er zurück kommt? Und weil ND dieses Jahr ihr 30 jähriges hat, liegt es nahe das irgendwas in dieser Richtung dieses jahr noch passieren könnte.
 

Danke für das Video. Dennoch überzeugt es mich nicht. Im Ankündigungsvideo sieht man ja auch Parappa und Ryu. Ich meine sie haben da einfach ihre bekannten Maskottchen gezeigt, um einen Wiedererkennungseffekt bei ihren Fans erzeugen zu können.
Das Jahr ist bald rum. Warum kommt eine Ankündigung zu Crash erst auf dem letzten Drücker im Dezember?

Aber wenn du das so sehr wünschst, drücke ich dir natürlich die Daumen. :D
 
Danke für das Video. Dennoch überzeugt es mich nicht. Im Ankündigungsvideo sieht man ja auch Parappa und Ryu. Ich meine sie haben da einfach ihre bekannten Maskottchen gezeigt, um einen Wiedererkennungseffekt bei ihren Fans erzeugen zu können.
Das Jahr ist bald rum. Warum kommt eine Ankündigung zu Crash erst auf dem letzten Drücker im Dezember?

Aber wenn du das so sehr wünschst, drücke ich dir natürlich die Daumen. :D

Danke danke. Aber wünschen tue ich mir eigentlich nur ein neues Jak and Daxter. Das wird kommen allerdings nicht von ND aber das ist ein anderes Thema.

Nunja du hast natürlich recht es könnte so sein das Sony lediglich nur gezeigt hat welche Franchise sie so haben. Allerdings hat Crash Bandicoot Sony nie gehört. Die Rechte lagen schon damals bei Universal Interactive Studios (später Vivendi Games) Sony hatte lediglich die Exklusivrechte an den Playstation 1 Titeln. Als ND allerdings J&D machen wollte, musste Crash Bandicoot weichen und der rest ist Geschichte. :D

So wie es jetzt aber aussieht hat Sony sich die rechte gekauft. Denn Activision die vorher die recht hatten, haben sie nicht mehr. Man kann davon ausgehen durch Destiny Deal hat Sony sowohl Crash Bandicoot als auch Spyro von Activision bekommen.

Warum ich der Annahme bei Spyro bin? Weil IG sich vorkurzen geaüßert hat sich vorstellenzu können einen neuen Spyro zu machen.
» Spyro: Insomniac Games möchte einen weiteren Ableger nicht ausschließen by play3.de

Alles in allem blicke ich enorm optimistisch in die Zukunft was die PS4 angeht. :)
 
Danke danke. Aber wünschen tue ich mir eigentlich nur ein neues Jak and Daxter. Das wird kommen allerdings nicht von ND aber das ist ein anderes Thema.

Nunja du hast natürlich recht es könnte so sein das Sony lediglich nur gezeigt hat welche Franchise sie so haben. Allerdings hat Crash Bandicoot Sony nie gehört. Die Rechte lagen schon damals bei Universal Interactive Studios (später Vivendi Games) Sony hatte lediglich die Exklusivrechte an den Playstation 1 Titeln. Als ND allerdings J&D machen wollte, musste Crash Bandicoot weichen und der rest ist Geschichte. :D

So wie es jetzt aber aussieht hat Sony sich die rechte gekauft. Denn Activision die vorher die recht hatten, haben sie nicht mehr. Man kann davon ausgehen durch Destiny Deal hat Sony sowohl Crash Bandicoot als auch Spyro von Activision bekommen.

Warum ich der Annahme bei Spyro bin? Weil IG sich vorkurzen geaüßert hat sich vorstellenzu können einen neuen Spyro zu machen.
» Spyro: Insomniac Games möchte einen weiteren Ableger nicht ausschließen by play3.de

Alles in allem blicke ich enorm optimistisch in die Zukunft was die PS4 angeht. :)

Ok gut wissen. Ich bin auch sehr zuversichtlich, was die PS4 Exclusives angeht. Ich wünsche mir momentan eigentlich nur eine westliche Veröffentlichung der Yakuza Spiele. Man kann die Games zwar problemlos importieren aber so komplett in japanisch macht mir das keinen Spaß. Ich will genau wissen was passiert und mir nicht anhand von Videos eine ungefähre Story zusammen reimen.
 
Zurück