Playstation Experience Event im Dezember

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Hier einige Infos, für die, die es interessiert

Folgende Spiele wird man anspielen können:


  • Battlefield: Hardline
  • Big Fest
  • Bloodborne
  • DC Universe Online — War of the Light Part II and Legends PvE Co-Op Missions
  • Destiny Expansion 1: The Dark Below
  • Dragon Ball Xenoverse
  • Dying Light
  • Game of Thrones: A Telltale Game Series
  • Grim Fandango
  • Helldivers
  • Journey (PS4)
  • Lara Croft and the Temple of Osiris
  • Mortal Kombat X
  • PlanetSide 2
  • Tales from the Borderlands
  • Tearaway Unfolded
  • The Order: 1886
  • The Tomorrow Children
  • The Witness
  • The Unfinished Swan (PS4)
  • Until Dawn

Darüberhinaus kann Morpheus angetestet werden.

Es sollen folgende Publisher zu 100% dabei sein:

15671425342_9f8708bed6_n.jpg

15484635897_a12801a237_n.jpg


Darüberhinaus gibt es Gerüchte, dass unter anderem Sony Santa Monica, Guerilla Games und ein weiteres Studio neue Titel enthüllen werden.

Ich persönlich freue mich drauf, aber lass mich nicht zu sehr hypen, sonst bin ich am schluss noch enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir meinte, er wüsste schon einen der Titel die angekündigt werden auf der PSE und er meint, es ist ein Hammertitel, der da angekündigt wird und wird einige Münder offen lassen

bin mal gespannt, noch 5 Tage :)
 
Ein Freund von mir meinte, er wüsste schon einen der Titel die angekündigt werden auf der PSE und er meint, es ist ein Hammertitel, der da angekündigt wird und wird einige Münder offen lassen

bin mal gespannt, noch 5 Tage :)

Genau das gleiche konnte man in englisch letzten auf GAF lesen.
Bei mir läuten bei solchen Aussagen sämtliche Alarmglocken. xD
 
Genau das gleiche konnte man in englisch letzten auf GAF lesen.
Bei mir läuten bei solchen Aussagen sämtliche Alarmglocken. xD

er hat es auch auf Neogaf bezogen, kann natürlich nur wieder Hype mache sein, aber ich bin trotzdem sehr gespannt mittlerweile
 
er hat es auch auf Neogaf bezogen, kann natürlich nur wieder Hype mache sein, aber ich bin trotzdem sehr gespannt mittlerweile

Ich freue mich auch auf das Event. Schließlich gibt es ja einige Neuankündigungen. Dennoch finde ich den Hype Train von GAF derbe übertrieben. Die User dort steigern sich immer viel zu sehr rein. Das färbt ab und dann ist man wieder enttäuscht.
 
Falls es stimmt: dann bitte wenigstens ein Gameplay-Trailer für die Öffentlichkeit.

ich denke wir werden auf jeden Fall was zu Uncharted sehen :)

- - - Updated - - -

Für die die es wissen wollen, das Gerücht besagt:

Dragons Dogma 2
exklusiv für PS4

ist durchaus denkbar und wäre cool, aber richtig mega finde ich persönlich das auch nicht, da wäre mir ein neues Timesplitters viel sympathsicher ^^
 
Mal eine kleine Übersicht der Gerüchteküche ^^:

- Namco soll ein neues Spiel ankündigen
- TLG soll neu enthüllt werden
- Uncharted Gameplay Trailer
- Capcom kündigt neues Exklusivspiel an
- Square Enix kündigt neues Spiel an
- Horizon soll enthüllt werden
- Ratchet & Clank Remake Trailer
- Neues Spiel von God of War Schöpfer wird enthüllt
- Neues Spiel von Sony Bend wird enthüllt

Also wenn das alles stimmt, wäre das Hammer, aber das glaube ich nicht.

Die Woche ist auf jeden Fall super für jeden der PS-Fan ist :)

(gutes IGC-Update und das Event hier)
 
Buhhhhhhh!!! :runter: Wenn das stimmt wäre ich sehr enttäuscht. :D
naja ich wäre jetzt nicht enttäuscht, aber hypen tuts mich auch nicht... ich hab den 1. Teil gemocht und werde den 2. dann wohl auch holen, aber ein richtiges Most Wanted wäre es für mich jetzt auch nicht ^^
 
Also auf Neogaf ist die Hölle los

so brutal wie die das Hypen kann Sony niemals die Erwartungen einhalten

ich persönlich bin mittlerweile schon etwas gehypt, aber wirklich viele erwarte ich nicht

1-2 Ankündigungen erhoffe ich mir und neue Infos zu bekannten titeln :)
 
Wie immer also. Ich bin schon auf die langen Gesichter gespannt. :D
Meine Erwartungen sind dieses Mal low. Hypen lasse ich mich von denen nicht mehr. Vita fail, The Wonderful 101 fail, #DC fail, Black Flag fail usw.
 
Zurück