The Forest [PS4]

G

GenX66

Gast
Neues Open-World-Survival-Horrorspiel für die PS4 angekündigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Open-world survival horror The Forest auf der PS4 - Der deutschsprachige PlayStation Blog
 
Freut mich. Kurzzeitig hatte ich das LP von Gronkh zu The Forest verfolgt. Kaufen wollte ich mir die Early Access Version nicht. Habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Hab wie Zen das LP vom guten Gronkh verfolgt, das Spiel ist/war mir in der Early Access zu verbuggt um selbst Geld auszugeben.
 
Ich finde das es erstmal ganz stimmig aussieht.
Hoffe nur das sie dann die von euch erwähnten Bugs beseitigt haben.
 
Die PC Version scheint (gemäß gestern gekuckten Live Stream) noch unter einer ganzen Ansammlung von Bugs zu leiden, klar, manche sind sogar witzig, aber noch wäre ich wohl nicht bereit Geld dafür auszugeben
 
Zurück