Sony verschenkt 3 Games - nur bis 08.12.14 9Uhr

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Jetzt heißt es schnell sein! Im Rahmen des Playstation Experience Events, verschenkt Sony für jedes System eimen digitalen Download - allerdings nur bis Montag 9Uhr!

PS4 - Plants vs. Zombies Garden Warfare
PS3 - Mirrors Edge
Vita - Need for Speed Most Wanted
 
Garden Warfare habe ich schon angezockt. Spaßig! :hoch:
Aber die anderen beiden haben ja nun eher Flohmarktqualitäten, auch wenn sie ganz gut sind...
Sie sind einfach viel zu alt um von EA eine nette Geste vermuten zu können.
 
Ich habe zumindest alle geladen. Vor allem Mirror´s Edge reizt mich mal wieder zu spielen. Denke das werde ich dann auch machen :)
 
Hab auch noch schnell alles geladen.Wer nicht alle 3 Systeme zur Verfügung hat kann es übrigens auch übern Web PS Store laden über PC zb so als Tipp ^^.

Mirrors Edge habe ich zwar schon sehr lange als Disk Version bei mir rumliegen und bei Need for Speed Most Wanted die PS 3 Version von PS Plus gratis bekommen,aber egal.Plants vs. Zombies ist das einzige das ich noch garnicht habe.Trotzdem Top Aktion von EA.
 
Hey Gamemaster. Eine Rundmail reicht doch. ;) Den Hinweis mit den kostenlosen EA Spielen. Habe ich insgesamt 7x bekommen. xD
 
Hey Gamemaster. Eine Rundmail reicht doch. ;) Den Hinweis mit den kostenlosen EA Spielen. Habe ich insgesamt 7x bekommen. xD

OMG,naja das Problem mit den PSN Nachrichten kennt ja jeder.Zuerst stand die Nachricht konnte nicht gesendet werden bei mir auf der Vita und dann hab ich nochmal auf Senden gedrückt und dann gings.Sorry dafür.Habs an 12 Leute gesendet.Habs natürlich nur einmal gesendet.

Sollte mal von Sony behoben werden.Habs auch öfters,das ich Nachrichten erst viel später lesen kann oder sie bei mir garnicht erst angezeigt werden.
 
OMG,naja das Problem mit den PSN Nachrichten kennt ja jeder.Zuerst stand die Nachricht konnte nicht gesendet werden bei mir auf der Vita und dann hab ich nochmal auf Senden gedrückt und dann gings.Sorry dafür.Habs an 12 Leute gesendet.Habs natürlich nur einmal gesendet.

Sollte mal von Sony behoben werden.Habs auch öfters,das ich Nachrichten erst viel später lesen kann oder sie bei mir garnicht erst angezeigt werden.

Das mit den Nachrichten hatte ich das ganze Wochenende über. Noch besser wird es, wenn man noch einen Screenshot senden will. :palm:
 
Zurück