Dragon's Dogma Online [PS3, PS4, PC - F2P]

Oh Gott ... wieso?
Warum kein richtiger Nachfolger?

Mal schauen was die Famitsu dazu zu sagen hat, aber das schmeckt mir gerade garnicht.
 
Thread kann verschoben werden.

Kommt für PS3/4 und PC und ist F2P.

Capcom hat offenbar kein Interesse mehr an Xbox-Systemen.
 
Thread kann verschoben werden.

Kommt für PS3/4 und PC und ist F2P.

Capcom hat offenbar kein Interesse mehr an Xbox-Systemen.

nicht nur das, der Trend richtung free2play wird Capcom meiner Meinung nach völlig in den Ruin treiben, besonders wenn die Preise nicht stimmen, wovon ich ziemlich sicher ausgehe
 
Zumal sie doch auch im Moment Deep Down entwickeln. Ich seh da gerade nicht ganz den Sinn.
Nunja, warten wir es mal ab. Die Ankündigung schmeckt mir erstmal nicht, aber vllt. werden wir ja doch überrascht.
 
Zumal sie doch auch im Moment Deep Down entwickeln. Ich seh da gerade nicht ganz den Sinn.
Nunja, warten wir es mal ab. Die Ankündigung schmeckt mir erstmal nicht, aber vllt. werden wir ja doch überrascht.

Es kommt immer auf die Umsetzung an, wenn die Preise stimmen und das Spiel Spaß macht, wieso nicht ? :)
 
Das stimmt natürlich, aber F2P Titel sind leider öfter schlecht als recht.
Schauen wir mal. :D
 
https://www.youtube.com/watch?v=BHA-wb44MQ4

Sieht erstmal nicht soooooo schlecht aus, aber scheint wirklich ein MMO zu werden (außer die ganzen Charaktere in der Stadt waren NPCs).
Statt menschliche Gruppenmitglieder kann man aber auch wie im Vorgänger computergesteuerte Charaktere mitnehmen.
 
Zurück